![]() |
2. mit einem glorreichen 0:1 sieg :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Geht schon? Cool, muss ich gleich machen! Danke!
|
aber es geht ziemlich lahm
|
Zitat:
|
Zitat:
|
jo bugs wirds öfter geben am anfang denk ich gg
|
na toll 1 spiel 1 verletzung beim alten tc hab ich keine einzige verletzung gehabt in den 2 saisonen
|
bei uns gibts überhaupt kein 0:0 und nur einen hohen sieg mit 7:0
|
Hey
ist euer Spielbericht auch so ein Durcheinander??? mfg |
Zitat:
|
ich sags da wenn ich dazu komme
|
Zitat:
|
Hallo!
der server war heute ordentlich überlastet.... puhh! ich war ewig auf der warteschleife.... bin aber eh net rein kommen.... |
ladet bei mir auch ich glaube nicht das in den nächsten 10 min. damit zu rechnen ist^^
|
Zitat:
|
Haben eure Spieler auch nur noch ne Erfahrung von 0,2 und jeder 2 Spiele aufm Konto?
mfg8-) |
jawoll!
hab 4:0 gewonnen!!! schaun was das nächste ligaspiel gibt.... vielleicht gehts dann mitm server. natürlich war heute die premiere und jeder hat sich dieses geniale teamchef reingezogen.... war doch klar, dass da niemand arbeitet.....!!! lg! super habt ihr das gemacht.... bin echt stolz auf euch. |
Zitat:
|
bei mir auch lese mal den spielbericht durch mit meiner verletzung
|
Zitat:
Bei mir wird jeder Spieler zweimal im Spielbericht gezeigt mit teils unterschiedlichen Bewertungen und Index....:-? Auch die Tore stimmen nicht ganz..... naja vielleicht wirds ja noch |
Bei mir schauts a net so schlecht aus...
|
Zitat:
|
wenn mal alle rausgehen würden, die ihren bericht schon gelesen haben wär das a traum... :lol:8-)
|
und eine rote noch dazu das ist heftig
|
Zitat:
|
dafür die anderen haben auch eine rote karte
|
joop.
ds wäre nd schlecht wenn mal alle n abgang machn würdn die eigl. nix mehr mach müssn es gibt leute die gerne ihren spielverlauf/ index/ bericht...usw anschaun wollen..-.- war seit 17:00 noch nd einmal drinnen.. aber ich frag moch schon einerseits wiesoo die leute die das alles ermöglicht haben 1 ganzes mühevolles jahr brauch um soetwas zu produziern..-.- hätte mir wirklich mehr erwartet jungs..)= |
i kum eh trotzdem net rein. i gibts auf... ;-)
|
Zitat:
jap, is bei mir auch so. Plus Fehler im Spielbericht Aber da muss man abwarten. beim alten habn die Berechnungen zu den Spielern auch einige Stunden nachm Match gedauert. BTW diese Berechnungsanzeige hätt ich ganz gern wieder! |
es brauchst sehr lange bei mir und jetzt ist Ladefehler
|
oke hab doch ein etwas glückliches 1:1 davon getragen
|
Zitat:
|
Zitat:
Mein TW spielt Index 0% :shock::shock::shock: |
So, die Erfahrung stimmt bei mir wieder.
Bin grad reingekommen. |
ok, nächster Fehler
die Tore in der Tabelle stimmen nicht mit dem Spielbericht überein...zumindest hab ich 3 Punkte bekommen...:-? |
hmmm... warum wurden bei mir ausgerechnet die drei mit dem höchsten index ausgewechselt?
|
Zitat:
Das meinte ich damit: Bei mir wird jeder Spieler zweimal im Spielbericht gezeigt mit teils unterschiedlichen Bewertungen und Index....:-? Auch die Tore stimmen nicht ganz..... naja vielleicht wirds ja noch mfg8-)<!-- sig --> |
Ich komm immer noch nicht rein.:-(
Könnte mir einer sagen wie ich gespielt habe? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:47 Uhr. |