Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

AlexK 26.07.2013 22:36

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 1185820)
ich würds lässig finden, wenn es irgendwo im spiel eine liste aller buli-sieger geben würde. ich finde, die haben es sich verdient, sichtbar gemacht zu werden 8-)

stimme dir zu, so eine leistung muss mehr gewürdigt werden:-)

Bellou 26.07.2013 23:22

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 1185820)
ich würds lässig finden, wenn es irgendwo im spiel eine liste aller buli-sieger geben würde. ich finde, die haben es sich verdient, sichtbar gemacht zu werden 8-)

hab diesen wunsch vor paar saisonen auch geäußert und irgendwer hat dann einen link zu einem thread gepostet, wo die buli-meister aufgelistet waren.

ich denke auch, dass diese info nicht im forum zu suchen sein sollte, sondern im spiel abrufbar - zB. bei Klubhaus/ Hall of Fame

danke chieffred für diese anregung, ist voraussichtlich unkomlpliziert umsetzbar ...

Lieber thomas, das wär doch was, oder? ;-):-):-D

SKRAPID 04.08.2013 22:27

Trainer plötzlich weg !!

hallo teamchef community!

Ich hab heute bemerkt, dass plötzlich mein Trainer (5er mit noch übrigen Trainings ) weg ist und ich würde gerne wissen WARUM ? Ich hab genug Geld um mir einen neuen zu leisten, jedoch sind zur zeit keine guten am markt und deshalb hab ich keine Trainingseinstellungen gespeichert um mir den Trainer zumindest für die Spiele aufzuheben (solange vernünftige am markt kommen).
Und heute früh hab ich noch geschaut und mein Trainer hatte noch 2 Trainings übrig und jetzt ist er plötzlich weg und morgen ist das erste ligaspiel!!

bitte um schnelle antwort!!

mfg skrapid

Elbo 05.08.2013 13:06

Vielleicht hatter er 2 übrige Trainings VOR der Saisonpause....das wäre die einzig logische Erklärung....

so oder so, dass innerhalb von 2 Trainings ein gscheiter Trainer auftaucht ist aber sehr unwahrscheinlich, da hättest du wohl einen mittelmäßigen verpflichten müssen....gute Trainer sind selten

bigexcel 16.08.2013 23:25

Zitat:

Zitat von SKRAPID (Beitrag 1187949)
...
Ich hab heute bemerkt, dass plötzlich mein Trainer (5er mit noch übrigen Trainings ) weg ist und ich würde gerne wissen WARUM ?
... deshalb hab ich keine Trainingseinstellungen gespeichert um mir den Trainer zumindest für die Spiele aufzuheben ...

mfg skrapid

Verstehe ich das richtig, wenn ich kein Training speichere, bleibt der Trainer länger? Das wäre mir neu.
Meiner Meinung nach findet auf jeden Fall ein Training statt. Ohne Vorgabe was trainiert werden soll, gibt es halt keine Verbesserungen. ;-)

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

lg bigexcel 8-)

mind.hrhr 16.08.2013 23:52

Zitat:

Zitat von bigexcel (Beitrag 1191062)
Verstehe ich das richtig, wenn ich kein Training speichere, bleibt der Trainer länger? Das wäre mir neu.
Meiner Meinung nach findet auf jeden Fall ein Training statt. Ohne Vorgabe was trainiert werden soll, gibt es halt keine Verbesserungen. ;-)

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

lg bigexcel 8-)

jop ist so. zumindestens war das eine ganze weile so und ist meines wissens nach nicht geändert worden. wenn du also den perfekten trainer hast, könntest du ihn für immer behalten (vorausgesetzt du trainierst max x-1 laufzeit des trainers) ;-)

david15 16.08.2013 23:57

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1191066)
jop ist so. zumindestens war das eine ganze weile so und ist meines wissens nach nicht geändert worden. wenn du also den perfekten trainer hast, könntest du ihn für immer behalten (vorausgesetzt du trainierst max x-1 laufzeit des trainers) ;-)

Komisch, ich hab 1 Saison lang keine Trainings eingestellt
und trotzdem ist mein Trainer abgelaufen..;-)

Wäre auch leicht unfair bzw. unlogisch, wenn dem nicht so wäre.

bigexcel 17.08.2013 00:47

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1191067)
Komisch, ich hab 1 Saison lang keine Trainings eingestellt
und trotzdem ist mein Trainer abgelaufen..;-)

Wäre auch leicht unfair bzw. unlogisch, wenn dem nicht so wäre.

Sehe ich auch so. Aber ist nicht alles logisch bei DBDT. :lol:

Vielleicht ist das nur ein Fehler in der Darstellung und der Trainer geht trotzdem nach der Anzahl der Ligaspiele.

Sonst kauf ich mir einmal den Supertrainer und mein Team trainiere ich auf dem Transfermarkt. ;-) Das kann´s ja nicht sein, oder?

Skanda 17.08.2013 06:15

Zitat:

Zitat von bigexcel (Beitrag 1191069)
Sehe ich auch so. Aber ist nicht alles logisch bei DBDT. :lol:

Vielleicht ist das nur ein Fehler in der Darstellung und der Trainer geht trotzdem nach der Anzahl der Ligaspiele.

Sonst kauf ich mir einmal den Supertrainer und mein Team trainiere ich auf dem Transfermarkt. ;-) Das kann´s ja nicht sein, oder?

Ich höre das auch zum ersten mal. Also ich fände das auch äußerst komisch, wenn der Trainer für immer bleiben würde solange man keine Trainings einstellt.

Coppelius 17.08.2013 10:19

Zitat:

Zitat von Skanda (Beitrag 1191070)
Ich höre das auch zum ersten mal. Also ich fände das auch äußerst komisch, wenn der Trainer für immer bleiben würde solange man keine Trainings einstellt.

Diesen "Bug" gab es mal, dass die Trainerlaufzeit nicht verkürzt wurde bei keiner Trainingseinstellung.
Wurde aber korrigiert (ist schon ein Zeitl her, wenn ich mich recht entsinne)...

DiegoKristiano 31.08.2013 18:46

Welche Möglichkeiten gibt es die Ligaspiel Aufstellung mit Hilfe eines Multitouch durchzuführen? Hab ein IPad, wie kann ich die gedrückte linke Maustaste, um den Spieler auf seine Position zu setzen, simulieren?

Mane17 31.08.2013 19:03

Zitat:

Zitat von DiegoKristiano (Beitrag 1194067)
Welche Möglichkeiten gibt es die Ligaspiel Aufstellung mit Hilfe eines Multitouch durchzuführen? Hab ein IPad, wie kann ich die gedrückte linke Maustaste, um den Spieler auf seine Position zu setzen, simulieren?

wenn Du auf Smartphone drückst ;-) siehe Bild ;-)

dann kannst mit dem iPad die Aufstellung machen

http://s7.directupload.net/images/130831/dgp6v6wh.jpg

DiegoKristiano 01.09.2013 10:18

Tja, so einfach... hab ich nicht wahrgenommen... Danke!!

Mr. Forlan 02.09.2013 17:25

Gehalt

Ich hätt ne Anregung, an der vllt (hoffentlich) eh schon gearbeitet wird.

Es sollte endlich das Gehalt ins Spiel eingebaut werden!
Wenn ich Top-Spieler im Alter von 30 seh, die 1000 € Gehalt bekommen muss ich lachen :lol:

Das stimmt einfach überhaupt nicht mit der Realität überein.
Klar, das würde das Spiel komplizierter machen u somit weniger massen-tauglich nur auf der anderen Seite auch um einiges realistischer!

Wenn es aber dafür im Moment zu wenig Geld im Spiel gibt, müsste man sich noch etwas einfallen lassen wie man das Geld der Spieler erhöht, eben durch versch Einnahmen. Ich glaub, da kann man gut an einigen Parametern schrauben.

lg

benlevent 23.10.2013 14:35

Ich wünsche uns eine Community die in der Liga ist und nicht das unser Ligaforum eine geister stadt ist .

Deswegen habe ich ein wunsch für alle die damit betroffen sind : Zu den Liga Forums Wünsche ich:

Nur Für :
Eine 1.Klasse Forum
Eine 4.UL Forum
Eine 3. UL Forum
Eine 2.UL Forum
Eine 1. Liga Forum
Eine 2.OL Forum
Eine 1.OL Forum

Damit können alle die in ihrem Ligaforum keine Aktivität an Community ist hier in den Forum beisammen sein , zusammen kommen und würde auch etwas dazu tragen für User und Community .

lg

lukideluxe 23.10.2013 14:40

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1205554)
Ich wünsche uns eine Community die in der Liga ist und nicht das unser Ligaforum eine geister stadt ist .

Deswegen habe ich ein wunsch für alle die damit betroffen sind : Zu den Liga Forums Wünsche ich:

Nur Für :
Eine 1.Klasse Forum
Eine 4.UL Forum
Eine 3. UL Forum
Eine 2.UL Forum
Eine 1. Liga Forum
Eine 2.OL Forum
Eine 1.OL Forum

Damit können alle die in ihrem Ligaforum keine Aktivität an Community ist hier in den Forum beisammen sein , zusammen kommen und würde auch etwas dazu tragen für User und Community .

lg

Top Idee! Kann ich nur unterstützen!

LG

Team Tourguide 23.10.2013 15:05

Zitat:

Nur Für :
Eine 1.Klasse Forum
Eine 4.UL Forum
Eine 3. UL Forum
Eine 2.UL Forum
Eine 1. Liga Forum
Eine 2.OL Forum
Eine 1.OL Forum

lg

Wäre super!!!

Ich hatte noch kein Forum wo jemand wirklich aktiv war!

chrii11 23.10.2013 15:28

Zitat:

Nur Für :
Eine 1.Klasse Forum
Eine 4.UL Forum
Eine 3. UL Forum
Eine 2.UL Forum
Eine 1. Liga Forum
Eine 2.OL Forum
Eine 1.OL Forum

lg

bei mir scheint auch totale flaute zu sein.. also: großartige idee, warum machen wir das nicht einfach..??

hyde3 24.10.2013 20:24

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1205561)
bei mir scheint auch totale flaute zu sein.. also: großartige idee, warum machen wir das nicht einfach..??

jungs was ist los aktiver werden

Banditozzz 25.10.2013 07:29

Zitat:

Zitat von Mr. Forlan (Beitrag 1194387)
Ich hätt ne Anregung, an der vllt (hoffentlich) eh schon gearbeitet wird.

Es sollte endlich das Gehalt ins Spiel eingebaut werden!
Wenn ich Top-Spieler im Alter von 30 seh, die 1000 € Gehalt bekommen muss ich lachen :lol:

Das stimmt einfach überhaupt nicht mit der Realität überein.
Klar, das würde das Spiel komplizierter machen u somit weniger massen-tauglich nur auf der anderen Seite auch um einiges realistischer!

Wenn es aber dafür im Moment zu wenig Geld im Spiel gibt, müsste man sich noch etwas einfallen lassen wie man das Geld der Spieler erhöht, eben durch versch Einnahmen. Ich glaub, da kann man gut an einigen Parametern schrauben.

lg

tolle idee, gleich so machen dass sich nicht mal in der Buli eine Mannschaft einen Kader aus lauter Topspielern leisten kann ;-)

Banditozzz 25.10.2013 07:30

Zitat:

Nur Für :
Eine 1.Klasse Forum
Eine 4.UL Forum
Eine 3. UL Forum
Eine 2.UL Forum
Eine 1. Liga Forum
Eine 2.OL Forum
Eine 1.OL Forum

lg

würde ich auch sehr begrüßen...

Markus1510 12.11.2013 07:59

Gibts eigentlich einen Award für den besten Cuptorschützen?

Wenn nicht könnt man da einen machen???8-)8-)8-)

Wappler2010 12.11.2013 08:15

Zitat:

Zitat von Markus1510 (Beitrag 1210252)
Gibts eigentlich einen Award für den besten Cuptorschützen?

Wenn nicht könnt man da einen machen???8-)8-)8-)

darf ich einen machen und online stellen ????;-)

oleander 28.12.2013 07:56

Bin ja jetzt schon lange dabei, aber ein Thema ist mir bislang noch nicht untergekommen:

Frauenfußball bei DbdT.

Was spricht dafür, was spricht dagegen?

Banditozzz 28.12.2013 08:55

[Q

UOTE=oleander;1220245]Bin ja jetzt schon lange dabei, aber ein Thema ist mir bislang noch nicht untergekommen:

Frauenfußball bei DbdT.

Was spricht dafür, was spricht dagegen?[/QUOTE]

Frauen und fussball sind ja schon widerspruch genug ;)

Hirschi92 28.12.2013 09:26

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 1220245)
Bin ja jetzt schon lange dabei, aber ein Thema ist mir bislang noch nicht untergekommen:

Frauenfußball bei DbdT.

Glaube, dass das Interesse hier sehr gering ist.

Mit einer normalen Fussballmannschaft kann ich mich identifizieren. Aber mit einer Frauenfussballmannschaft nicht wirklich, und das will ich auch nicht.

Und wenn du unbedingt Frauen in deinem Team haben willst, benenn sie dir um, dann hast du auch paar Frauen im Team :-D

henkman 28.12.2013 09:38

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1220249)
[Q

UOTE=oleander;1220245]Bin ja jetzt schon lange dabei, aber ein Thema ist mir bislang noch nicht untergekommen:

Frauenfußball bei DbdT.

Frauen und fussball sind ja schon widerspruch genug ;)[/QUOTE]

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 1220252)
Glaube, dass das Interesse hier sehr gering ist.

Mit einer normalen Fussballmannschaft kann ich mich identifizieren. Aber mit einer Frauenfussballmannschaft nicht wirklich, und das will ich auch nicht.

Und wenn du unbedingt Frauen in deinem Team haben willst, benenn sie dir um, dann hast du auch paar Frauen im Team :-D

Kann mich mit dem Frauenfußball auch nicht identifizieren. ;-)

Wappler2010 28.12.2013 10:18

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 1220252)

habe ich schon lange gemacht ;)
Ich habe auch 2 Flöhe im Team die Snezana und die Seranza ;)

rudolf 28.12.2013 10:26

...klasse Idee für ein legales Zweitteam :-D

die Damenliga muss kommen :-P:cheer2:
das würde sicher auch zu neuen Anmeldungen führen :nod:

Eminator 28.12.2013 10:40

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1220262)
...klasse Idee für ein legales Zweitteam :-D

die Damenliga muss kommen :-P:cheer2:
das würde sicher auch zu neuen Anmeldungen führen :nod:

legal scheint es leider schon zu sein. :-(

Csabalino 30.12.2013 22:54

bei mir spielt eine knackige frau im team..
die lesbianka bierbauch ist 160cm und 90kg :)
als ausputzer is sie seit jahren immer gesetzt und meister in der buli ist sie mit den jungs auch schon ein paar mal geworden :hail: :mrgreen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...546faa7985a44a

einen netten zöpfchen hat sie auch.. skills nicht so viele, als frau braucht sie das eh nicht.

:yo:

waldgeist 31.12.2013 00:20

sind die anregungen jetzt die lounge?

löschbar bis x postings vor diesem

hyde3 17.01.2014 10:59

schön wären diese änderungen:

-tormänner sollen genauso gelbe und rote bekommen
-tormänner sollten sich genauso verletzen
-keine trainingseinstellung bringt bei einen gewissen alter mehr als ein training
sollte nicht so sein deshalb sollte ein nicht einstellen höher bestraft werden
-bei einer zu hohen intensität im training sollten sich spieler genauso verletzen
-und die 6abschnitte das wäre der überhammer

xDemon 17.01.2014 11:05

wird sicher bald mal alles umgesetzt :lol:

oleander 17.01.2014 13:22

Wer weiß, das Jahr ist noch jung.

Anregung: Die "Styria Multi Media digital" soll das Spiel weiterentwickeln.

Stiffler 17.01.2014 17:32

Anregung meinerseits:

Die Cuperfahrung anheben
und
je höher der Cup, desto höher die Erfahrung

Details weshalb sollten klar sein.

Eminator 17.01.2014 18:29

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1223541)
Anregung meinerseits:

Die Cuperfahrung anheben
und

:th_dblthumb2:

Skanda 17.01.2014 19:46

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1223488)
schön wären diese änderungen:

-tormänner sollen genauso gelbe und rote bekommen
-tormänner sollten sich genauso verletzen
-keine trainingseinstellung bringt bei einen gewissen alter mehr als ein training
sollte nicht so sein deshalb sollte ein nicht einstellen höher bestraft werden
-bei einer zu hohen intensität im training sollten sich spieler genauso verletzen
-und die 6abschnitte das wäre der überhammer

Also ich bin froh wenn gar nix davon kommt ;-)

Banditozzz 17.01.2014 20:34

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1223541)
Anregung meinerseits:

Die Cuperfahrung anheben
und

also wenn es im richtigen verhältnis kommt würde ich es auch begrüßen. so wie es ist, dass manche extra in den klassen dümpeln um erfahrung zu sammeln ist es auch sehr komisch und hat einen faden beigeschmack..

Peka 17.01.2014 20:43

Fader finde ich, wenn denen die schon Kohle haben, immer noch mehr reingeschoben werden soll.

In der Klubrangliste fände ich es gut, wenn man gleich pro Land die Statistik sehen können, ohne die Liga zu wählen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr.