![]() |
Zitat:
|
Zitat:
ich denke auch, dass diese info nicht im forum zu suchen sein sollte, sondern im spiel abrufbar - zB. bei Klubhaus/ Hall of Fame danke chieffred für diese anregung, ist voraussichtlich unkomlpliziert umsetzbar ... Lieber thomas, das wär doch was, oder? ;-):-):-D |
Trainer plötzlich weg !!
hallo teamchef community!
Ich hab heute bemerkt, dass plötzlich mein Trainer (5er mit noch übrigen Trainings ) weg ist und ich würde gerne wissen WARUM ? Ich hab genug Geld um mir einen neuen zu leisten, jedoch sind zur zeit keine guten am markt und deshalb hab ich keine Trainingseinstellungen gespeichert um mir den Trainer zumindest für die Spiele aufzuheben (solange vernünftige am markt kommen). Und heute früh hab ich noch geschaut und mein Trainer hatte noch 2 Trainings übrig und jetzt ist er plötzlich weg und morgen ist das erste ligaspiel!! bitte um schnelle antwort!! mfg skrapid |
Vielleicht hatter er 2 übrige Trainings VOR der Saisonpause....das wäre die einzig logische Erklärung....
so oder so, dass innerhalb von 2 Trainings ein gscheiter Trainer auftaucht ist aber sehr unwahrscheinlich, da hättest du wohl einen mittelmäßigen verpflichten müssen....gute Trainer sind selten |
Zitat:
Meiner Meinung nach findet auf jeden Fall ein Training statt. Ohne Vorgabe was trainiert werden soll, gibt es halt keine Verbesserungen. ;-) Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. lg bigexcel 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
und trotzdem ist mein Trainer abgelaufen..;-) Wäre auch leicht unfair bzw. unlogisch, wenn dem nicht so wäre. |
Zitat:
Vielleicht ist das nur ein Fehler in der Darstellung und der Trainer geht trotzdem nach der Anzahl der Ligaspiele. Sonst kauf ich mir einmal den Supertrainer und mein Team trainiere ich auf dem Transfermarkt. ;-) Das kann´s ja nicht sein, oder? |
Zitat:
|
Zitat:
Wurde aber korrigiert (ist schon ein Zeitl her, wenn ich mich recht entsinne)... |
Welche Möglichkeiten gibt es die Ligaspiel Aufstellung mit Hilfe eines Multitouch durchzuführen? Hab ein IPad, wie kann ich die gedrückte linke Maustaste, um den Spieler auf seine Position zu setzen, simulieren?
|
Zitat:
dann kannst mit dem iPad die Aufstellung machen http://s7.directupload.net/images/130831/dgp6v6wh.jpg |
Tja, so einfach... hab ich nicht wahrgenommen... Danke!!
|
Gehalt
Ich hätt ne Anregung, an der vllt (hoffentlich) eh schon gearbeitet wird.
Es sollte endlich das Gehalt ins Spiel eingebaut werden! Wenn ich Top-Spieler im Alter von 30 seh, die 1000 € Gehalt bekommen muss ich lachen :lol: Das stimmt einfach überhaupt nicht mit der Realität überein. Klar, das würde das Spiel komplizierter machen u somit weniger massen-tauglich nur auf der anderen Seite auch um einiges realistischer! Wenn es aber dafür im Moment zu wenig Geld im Spiel gibt, müsste man sich noch etwas einfallen lassen wie man das Geld der Spieler erhöht, eben durch versch Einnahmen. Ich glaub, da kann man gut an einigen Parametern schrauben. lg |
Ich wünsche uns eine Community die in der Liga ist und nicht das unser Ligaforum eine geister stadt ist .
Deswegen habe ich ein wunsch für alle die damit betroffen sind : Zu den Liga Forums Wünsche ich: Nur Für : Eine 1.Klasse Forum Eine 4.UL Forum Eine 3. UL Forum Eine 2.UL Forum Eine 1. Liga Forum Eine 2.OL Forum Eine 1.OL Forum Damit können alle die in ihrem Ligaforum keine Aktivität an Community ist hier in den Forum beisammen sein , zusammen kommen und würde auch etwas dazu tragen für User und Community . lg |
Zitat:
LG |
Zitat:
Wäre super!!! Ich hatte noch kein Forum wo jemand wirklich aktiv war! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
würde ich auch sehr begrüßen... |
Gibts eigentlich einen Award für den besten Cuptorschützen?
Wenn nicht könnt man da einen machen???8-)8-)8-) |
Zitat:
|
Bin ja jetzt schon lange dabei, aber ein Thema ist mir bislang noch nicht untergekommen:
Frauenfußball bei DbdT. Was spricht dafür, was spricht dagegen? |
[Q
UOTE=oleander;1220245]Bin ja jetzt schon lange dabei, aber ein Thema ist mir bislang noch nicht untergekommen: Frauenfußball bei DbdT. Was spricht dafür, was spricht dagegen?[/QUOTE] Frauen und fussball sind ja schon widerspruch genug ;) |
Zitat:
Mit einer normalen Fussballmannschaft kann ich mich identifizieren. Aber mit einer Frauenfussballmannschaft nicht wirklich, und das will ich auch nicht. Und wenn du unbedingt Frauen in deinem Team haben willst, benenn sie dir um, dann hast du auch paar Frauen im Team :-D |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe auch 2 Flöhe im Team die Snezana und die Seranza ;) |
...klasse Idee für ein legales Zweitteam :-D
die Damenliga muss kommen :-P:cheer2: das würde sicher auch zu neuen Anmeldungen führen :nod: |
Zitat:
|
bei mir spielt eine knackige frau im team..
die lesbianka bierbauch ist 160cm und 90kg :) als ausputzer is sie seit jahren immer gesetzt und meister in der buli ist sie mit den jungs auch schon ein paar mal geworden :hail: :mrgreen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...546faa7985a44a einen netten zöpfchen hat sie auch.. skills nicht so viele, als frau braucht sie das eh nicht. :yo: |
sind die anregungen jetzt die lounge?
löschbar bis x postings vor diesem |
schön wären diese änderungen:
-tormänner sollen genauso gelbe und rote bekommen -tormänner sollten sich genauso verletzen -keine trainingseinstellung bringt bei einen gewissen alter mehr als ein training sollte nicht so sein deshalb sollte ein nicht einstellen höher bestraft werden -bei einer zu hohen intensität im training sollten sich spieler genauso verletzen -und die 6abschnitte das wäre der überhammer |
wird sicher bald mal alles umgesetzt :lol:
|
Wer weiß, das Jahr ist noch jung.
Anregung: Die "Styria Multi Media digital" soll das Spiel weiterentwickeln. |
Anregung meinerseits:
Die Cuperfahrung anheben und je höher der Cup, desto höher die Erfahrung Details weshalb sollten klar sein. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Fader finde ich, wenn denen die schon Kohle haben, immer noch mehr reingeschoben werden soll.
In der Klubrangliste fände ich es gut, wenn man gleich pro Land die Statistik sehen können, ohne die Liga zu wählen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr. |