![]() |
Spieltag 11
FC Biber Alpha : A.C.Milan2006 1:0 Nabokickers : Harbacher SV 09 0:4 FC Bad Boys : Real Radstadt 2:0 blowfly´s crew : SV Eitweg 1:0 SVS Austria Salzburg : FC Russalovski 1:0 |
Zitat:
|
Zitat:
hab mir grad die ewige tabelle angeschaut ich glaub ich hab dir noch gar ned zur führung gratuliert, also Gratulation ;) platz 2 sollte bald mir gehören und bald hab ich auch alleine die meisten unentschieden :) |
Zitat:
ja auf platz 2 fehlt nicht mehr viel, nächste saison wird sich dann aber einer von uns beiden verabschieden aus der Liga, vielleicht sogar beide wenn nicht allzu starke dazukommen |
Zitat:
vielleicht sogar schon diese saison? du bist im rennen um platz 2 sowieso voll dabei und ich könnte noch mit mischen mit einer starken rückrunde, begonnen hätte sie ja schon mal gut |
ladi ich hab grad bissl zurückgeschaut, wir sind beide zugleich in der 10. Saison erstmals in diese Liga gekommen und das ist jetzt schon unsere 5. Saison hier :)
Damals war ich sogar gleich noch Herbstmeister und erinner mich noch gut wie ich in der Rückrunde die Revanche vom terminator bekommen habe und mich dann entschlossen hab, nicht als 2. aufzusteigen uns seitdem wars irgendwie nicht mehr so richtig möglich :) |
Spieltag 11
FC Biber Alpha : A.C.Milan2006 1:0 Nabokickers : Harbacher SV 09 0:5 FC Bad Boys : Real Radstadt 3:0 blowfly´s crew : SV Eitweg 0:0 SVS Austria Salzburg : FC Russalovski 2:0 Hab ich wieder ne auswertung verpasst oder gabs die vom spieltag 9+10 noch nicht?? |
glaub die gabs noch nicht :pfeifen:
|
Zitat:
ja mal schaun wies nach dem Spiel gegen die Bad Boys aussieht, da spiel ich zuhause, mit etwas Glück ist da was möglich. Aber erzwingen werd ichs nicht. Blöd ist halt das du mir dann nächste Saison im Weg stehst und wenn man sich unsere Begegnungen bisher ansieht ist da alles möglich. |
Zitat:
Das stört mich auch ein bissl, in dieser Liga kann man kaum mit dem Meistertitel rechner weil entweder kommt ein starkes Team dazu oder wenn nicht dann gibts imma noch dich oder Russalovski wo man durchaus auch Punkte liegen lassen kann. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:07 Uhr. |