![]() |
Wie immer gegen St.Pauli eine fade Partie.:cry:
|
Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :evil:
Da Axe verletzt einen Spieler von mir der Morgen fix gespiel hätte. Und noch dazu werd jetzt einer eingewechselt der Morgen spielen muss und jetzt vielleicht mit der Fitness fällt :evil: |
Zitat:
Ist bitter wenn es bei dir so ist.Bist aber trotzdem stark genug im Cup glaube ich. |
Zitat:
|
Grat ESH Bluestars zum Meistertitel bin schon gespannt auf euer Duell jetzt im Cup morgen.
|
Natürlich gleich für 2Spiele verletzt :evil:
Im Abstiegskampf wirds auch ganz spannend nächstes Spiel. Wenn Serbja einen Punkt bei Pauli holt und Cheetha verliert läuft alles aufs letzte Spiel hinaus :-D Naja mal schaun was Morgen rauskommt. Gegen die Erbsen hab ich im Friendly ja nur 3:2 verloren und hab dem Udo Unbezwingbar sogar 3 reingedrückt, das stimmt mich zuversichtlich :-P Spielst auf ein Elferschießen oder willst in der regulären Spielzeit gewinnen? :-D MfG |
Zitat:
wenn ich das gewüsst hätte, hätte ich ein wenig mehr fürs cupspiel geschont. das sicher sehr spannend wird. nicht wirklich torreich zwar, aber garantiert eine knappe angelegenheit. mich erleichtert zwar, dass das spiel auf neutralem boden ausgetragen wird, aber dennoch hat poganitsch ein sehr starkes taktikübergewicht. mal schauen, ob ich irgendwo ein viertel finden kann, das ich für mich entscheide... |
Zitat:
Zitat:
naja, ich mach mir mal einen tee und überlege mir das in aller ruhe! 8-) |
Zitat:
Zitat:
UI UND WAS ICH GERAE SEHE, 39!! in der ranglkiste taktiken!!!! das mit einem 4er!!!! riesig!!!!!!! bringt trotz x 25 plätze in der fanbase :) |
bluestars haben im fall in der rückrunde noch kein tor kassiert :shock:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:09 Uhr. |