Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   NO MA`AS Liga 2. Saison (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53054)

schurdel 11.10.2011 20:26

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 897517)
Wir wären die einzigen gewesen(zuhause)gegen die sie Probleme hatten.:lol:

wir könnten punkten

schurdel 11.10.2011 20:28

die türkei ui (zdf)

schurdel 11.10.2011 20:37

Zitat:

Zitat von beatfreak (Beitrag 897435)
Oje Mairhofer trabt an ......

der hat aktuell keine chance gegen den harnik

das spiel in belgien hat mir gefallen .

novman84 11.10.2011 20:44

Die Dänen führen auch 2:0 gegen Portugal...und sind z.Z. Gruppensieger

Jokeraw 11.10.2011 21:05

Portugal ist dann raus oder im Playoff?
Wahnsinn wenn Norwegen dann Portugal abfängt.

Achja bei deinen Tipps fällt nur Serbien raus. Slowenen haben das gewonnen. Also 1 und 2 ist weg.

3 ist dafür richtig.

Jokeraw 11.10.2011 21:08

Zum Spiel heute. ich habe NUR die letzten 15-20 Minuten gesehen. Den Kopfball der Kasachen an die Latte und das Nichttor von Janko.
In Summe waren wir da schon besser, allerdings (sorry) ein X gegen die Kasachen IST PEINLICH. Unglaublich was man sich da leistet. Das geht einfach nicht.
Da waren aber auch sehr viele unsaubere Pässe dabei.

novman84 11.10.2011 21:13

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 897556)
Portugal ist dann raus oder im Playoff?
Wahnsinn wenn Norwegen dann Portugal abfängt.

Achja bei deinen Tipps fällt nur Serbien raus. Slowenen haben das gewonnen. Also 1 und 2 ist weg.

3 ist dafür richtig.

Slowenien ist noch nicht aus, da gehts noch 25.Minuten!

novman84 11.10.2011 21:26

Des warat was wenn die Slowener die Serben ausschalten würden und die Esten weiter sein...

Dann gibts wieder längere Wartezeiten bei der Grenzkontrolle in Ex-Jugoslawien morgen! ;-)

Dafür schauts für Bosnien gut aus!:lol:

FCAxe 12.10.2011 11:38

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 897567)
Des warat was wenn die Slowener die Serben ausschalten würden und die Esten weiter sein...

Dann gibts wieder längere Wartezeiten bei der Grenzkontrolle in Ex-Jugoslawien morgen! ;-)

Dafür schauts für Bosnien gut aus!:lol:

Bin SEHR SEHR SEHR froh das die Slowenen die Serben rausgehaut haben! :-D Die sind mit die Unsympatischte Mannschaft die es gibt (noch schlimmer als die Deutschen oder die Türken)! 8-)8-)

Ausserdem gefällt mir das Estland es ins Playoff geschaft hat!! Das sollte allen "Fußballzwergen" (so wie wir auch sind :-D ) Hoffnung geben, dass man durchaus was schaffen kann!! Glaube aber nicht das sie im Playoff eine Chance haben!

beatfreak 12.10.2011 13:44

Der Ruttensteiner ist genauso a Wurstkopf wie alle anderen Heinis im ÖFB Team
wenn man den Interviews glauben schenken darf .

Zum einen finde ich es bescheuert das sich keiner hinstellt und sagen getraut die Manschaft hat scheiße gespielt .
Zum anderen gibt es auch keine Persönliche Kritiken vom Trainer an die Mannschaft , mich kotzt des sowas von derb an .
Kritik und Kritikfähig zu sein gehört zur Persönlichkeit dazu im ÖFB herrschen diesbezüglich aber gewaltige Defizite .

Im Gegenteil Ruttensteiner ist sogar der Ansicht das wir in Baku toll gespielt habne und gestern nicht .

Ja haha haben wir .......mit einem Mann mehr in Baku)und selbst dann kam der Gegner noch vors Tor . Mit einem Mann mehr spielt es sich also offensichtlich leichter tolle EInsicht .
Aber wir waren nicht besser und toll *gespielt* wurde erst nach dem Ausschluss !

:twisted:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr.