![]() |
Zitat:
|
die türkei ui (zdf)
|
Zitat:
das spiel in belgien hat mir gefallen . |
Die Dänen führen auch 2:0 gegen Portugal...und sind z.Z. Gruppensieger
|
Portugal ist dann raus oder im Playoff?
Wahnsinn wenn Norwegen dann Portugal abfängt. Achja bei deinen Tipps fällt nur Serbien raus. Slowenen haben das gewonnen. Also 1 und 2 ist weg. 3 ist dafür richtig. |
Zum Spiel heute. ich habe NUR die letzten 15-20 Minuten gesehen. Den Kopfball der Kasachen an die Latte und das Nichttor von Janko.
In Summe waren wir da schon besser, allerdings (sorry) ein X gegen die Kasachen IST PEINLICH. Unglaublich was man sich da leistet. Das geht einfach nicht. Da waren aber auch sehr viele unsaubere Pässe dabei. |
Zitat:
|
Des warat was wenn die Slowener die Serben ausschalten würden und die Esten weiter sein...
Dann gibts wieder längere Wartezeiten bei der Grenzkontrolle in Ex-Jugoslawien morgen! ;-) Dafür schauts für Bosnien gut aus!:lol: |
Zitat:
Ausserdem gefällt mir das Estland es ins Playoff geschaft hat!! Das sollte allen "Fußballzwergen" (so wie wir auch sind :-D ) Hoffnung geben, dass man durchaus was schaffen kann!! Glaube aber nicht das sie im Playoff eine Chance haben! |
Der Ruttensteiner ist genauso a Wurstkopf wie alle anderen Heinis im ÖFB Team
wenn man den Interviews glauben schenken darf . Zum einen finde ich es bescheuert das sich keiner hinstellt und sagen getraut die Manschaft hat scheiße gespielt . Zum anderen gibt es auch keine Persönliche Kritiken vom Trainer an die Mannschaft , mich kotzt des sowas von derb an . Kritik und Kritikfähig zu sein gehört zur Persönlichkeit dazu im ÖFB herrschen diesbezüglich aber gewaltige Defizite . Im Gegenteil Ruttensteiner ist sogar der Ansicht das wir in Baku toll gespielt habne und gestern nicht . Ja haha haben wir .......mit einem Mann mehr in Baku)und selbst dann kam der Gegner noch vors Tor . Mit einem Mann mehr spielt es sich also offensichtlich leichter tolle EInsicht . Aber wir waren nicht besser und toll *gespielt* wurde erst nach dem Ausschluss ! :twisted: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr. |