Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52269)

Coppelius 24.08.2011 05:47

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 866544)
do., 17.00 uhr champions-finale.

Jawohl, auf geht's! Und super Fredl, dass du es spannend machst.:-D Und wenn du dir deinen nächsten Trainer rechtzeitig kaufst, muss ja vielleicht eh nur so zwei Saisonen unter dem jetzigen "leiden"...:lol:

Bellou 24.08.2011 06:39

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 866499)
finde es interessant das ich die wenigsten fans habe naja was solls bin ja auch am wenigsten online von uns dreien

...

das glaub ich auch, dass das der grund ist.

im übrigen bin ich insofern fan von dir, weil ich seit ca. 2 saisonen versuche, deine strategie zu übernehmen. allerdings wirklich fruchten wird dies erst in saison 19.

Csabalino 24.08.2011 08:22

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 866519)
der showdown ist perfekt :up:, wirst also umbauen Chief
was darf man denn von dir am TM erwarten? :-D

wie weit würde dich so einer reizen?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...1f507c1152dfdc

hek 24.08.2011 08:30

So, Fredl'sEntscheidung ist also gefallen. Bin gespannt was er für Taktikwerte erreicht, dank Heimspiel könnten es 3 -4 Viertel gegen Avanti werden. Sollte sich ausgehen, zumal die Verteidigung jetzt auch nicht schlecht ist.

Der Leo wird sich freuen, Avanti ärgern und dem Funka ist's egal.

Ich kann die Entscheidung einerseits nachvollziehen, weil er eben nur 3 Saisonen läuft und nicht wie andere deutlich bessere 5 Saisonen. Ansonsten ist es ein schlechter Trainer. Die Entscheidung zum Umbau ist nun gefallen, die Frage ist wie radikal das durchgeführt wird. Schätze, dass das nur radikal Sinn macht, somit haben wir wohl einen Fixabsteiger nächste Saison, weil halb durchziehen wird aufgrund des Trainers nicht zum Klassenerhalt reichen.

1.Titelanwärter nächste Saison somit hyde und Csaba, wobei hyde halt immer wieder X haben wird. Er muss also versuchen die direkten Duelle zu gewinnen, was er aber schon schaffen kann - mehr Einblick gibt es morgen und übermorgen im Cup. Zu den Aufsteiger kann ich nicht viel sagen, nur dass eine 0:1 Niederlage im Cup von bigbob gegen Csaba nah dran ist. Selbstverständlich werde auch ich wieder versuchen um den Titel mitzuspielen, auch wenn ich bestimmt kein Favorit dafür bin.

Csabalino 24.08.2011 08:43

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 866578)
So, Fredl'sEntscheidung ist also gefallen. Bin gespannt was er für Taktikwerte erreicht, dank Heimspiel könnten es 3 -4 Viertel gegen Avanti werden. Sollte sich ausgehen, zumal die Verteidigung jetzt auch nicht schlecht ist.

Der Leo wird sich freuen, Avanti ärgern und dem Funka ist's egal.

Ich kann die Entscheidung einerseits nachvollziehen, weil er eben nur 3 Saisonen läuft und nicht wie andere deutlich bessere 5 Saisonen. Ansonsten ist es ein schlechter Trainer. Die Entscheidung zum Umbau ist nun gefallen, die Frage ist wie radikal das durchgeführt wird. Schätze, dass das nur radikal Sinn macht, somit haben wir wohl einen Fixabsteiger nächste Saison, weil halb durchziehen wird aufgrund des Trainers nicht zum Klassenerhalt reichen.

1.Titelanwärter nächste Saison somit hyde und Csaba, wobei hyde halt immer wieder X haben wird. Er muss also versuchen die direkten Duelle zu gewinnen, was er aber schon schaffen kann - mehr Einblick gibt es morgen und übermorgen im Cup. Zu den Aufsteiger kann ich nicht viel sagen, nur dass eine 0:1 Niederlage im Cup von bigbob gegen Csaba nah dran ist. Selbstverständlich werde auch ich wieder versuchen um den Titel mitzuspielen, auch wenn ich bestimmt kein Favorit dafür bin.

also hids 5 statt 7 und brst 7 statt 10.. damit wird der chief keine 4 vierteln holen. wenn der zakraf es richtig erwischt könnte es nur 1 viertel geben :-)
oder es werden 2 und 2.. also interessant. vor allem die VT sind schon wieder weg, tw ist auch kein guter.. da wird er schwitzen, oder auch nicht :lol:

die entscheidung liegt aber nicht beim chief...

ChiefFred 24.08.2011 09:25

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 866591)
also hids 5 statt 7 und brst 7 statt 10.. damit wird der chief keine 4 vierteln holen. wenn der zakraf es richtig erwischt könnte es nur 1 viertel geben :-)
oder es werden 2 und 2.. also interessant. vor allem die VT sind schon wieder weg, tw ist auch kein guter.. da wird er schwitzen, oder auch nicht :lol:

die entscheidung liegt aber nicht beim chief...

ich denke, dass ich 3 viertel krieg. das sollte reichen. aber spannend wirds sicher werden.

und die entscheidung, lieber csaba, liegt sehr wohl AUCH bei mir. es ist ja nicht egal, wie mein spiel ausgeht.
außerdem ist diese optik sowieso nur eine frage der auslosung. hättet ihr zwei euer spiel schon früher in der saison gehabt, könnte es heute entweder so aussehen, dass ich den titelgewinn selbst in der hand hab, oder es wäre schon entschieden für einen von euch beiden (und ich hätt mir den unnedigen trainer sparen können :roll: :becky:)

Mor_Lock 24.08.2011 09:44

gratz fredl zum trainer, wobei dies halt sicherlich die kompromisslösung für dich war;-)

ich glaub auch, das er trotzdem gegen zakraf 3 viertel holt;-)

bin schon neugierig, wie du dich dann in zukunft entscheiden wirst! und natürlich auch wie die meisterschaft ausgeht;-)

ChiefFred 24.08.2011 10:01

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 866544)
aha, der sorglos ists geworden.
find ich gut, dass du nicht kampflos den titel verschenkst.
sorglos hat gegenüber schmitd den vorteil, dass du nur 3 statt 4 saisonen unter ihm zu leiden hast ...
außerdem hast jetzt die kohle um vielleicht noch entscheidend nachzubessern

ach was, ausschlaggebend war natürlich der name - diego sorglos, da braucht man keine trainerumbenennung mehr :lol:

h.nes 24.08.2011 11:49

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 866573)
wie weit würde dich so einer reizen?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...1f507c1152dfdc

richtig Csaba, war wohl nicht schwer zu erraten auf was ich beim Chief hoffe! ;-) :mrgreen:

ein paar Eurönchen wäre er mir schon wert der Ivan :lol:

ChiefFred 24.08.2011 12:14

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 866707)
richtig Csaba, war wohl nicht schwer zu erraten auf was ich beim Chief hoffe! ;-) :mrgreen:

ein paar Eurönchen wäre er mir schon wert der Ivan :lol:

das is aber dem csaba sein taktikpischer, ah, pusher :mrgreen: net meiner

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:52 Uhr.