![]() |
Bin schon auf das für heute erwartete Statement vom Thomas bezüglich des Trainingslagers gespannt!
Was meint ihr, was wird sich ändern? |
Stef, lässiges neues Wappen :up: wer hats gemacht? :-D
Weils mich jetzt interessiert hat, mach ich auch noch mit ;-) zusätzlich noch in Klammer die Anzahl an Spieler die ich in dem Alter habe: 16j (3)...27 17j (9)...35 18j (2)...46 19j (1)...42 (wird nächste Saison eh verkauft) Geht eh nur um die "Jugis" nehm ich an :-P:oops: |
Interessante Änderung beim TL! Weiß wer, wie viel die Grundkosten teurer werden? Ingame wird nicht angezeigt wie viels momentan kostet!
|
wenn ich mich richtig erinnere sind die Kosten jetzt vertauscht also die Mischlager kosten so viel wie vorher die Speziallager und umgekehrt(war wohl ein Programmierfehler) und das lag bei unter einer Mille. wenn man davon ausgeht das Int. 5 eine Minderung von 33-50% in der Trainingsleistung bringt heißt das jetzt ... :-D
|
Zitat:
Hier sind die (unveränderten) Kosten: Anlage "Mittel": Grundkosten * 2 Anlage "Gut": Grundkosten * 4 Anlage "Sehr Gut": Grundkosten * 8 2 Trainings: Kosten (inkl. Anlage) * 4 3 Trainings: Kosten (inkl. Anlage) * 16 |
Zitat:
war mit meinem Neuen Wappen + Namen net sooooo zufrieden also zurück auf altbewährtes ;-) |
Zitat:
sind somit beinahe unleistbar! Werde also gut und drei Tage fahren, wird warhscheinlich annähernd gleich sein, wie sehr gut, aber ich werd sicher mal die Ergebnisse abwarten |
Zitat:
werde es auch so machen, da thomas eh gesagt hat das es so gut wie keinen unterschied geben wird zwischen sehr gut und gut! zumindest war es so verständlich! und für ein paar steigerungen das doppelte ausgeben, rechnet sich wohl nicht! mfg |
wegen stürmer, wo hier gerade so diskutiert wird, wieso hat denn dann niemand beim lachgummi seine mitgeboten?
da waren auch solche dabei bzw auch ein besserer! meine nur! mfg |
meine jugis:
nichts wirklich gutes dabei, vor allem wenn ich eure da so sehe! 16J -> nix 17J -> 29 gesamt skills (denke eh noch bekannt welcher) 18J -> 36 19J -> 34 20J -> 42 meine haben leider fast nur A-Skills! aber das wird umgestellt!!! kauf jetzt ja eigentlich nur spieler mit A-Skills (für mich B-Skills) und trainier die! und die mit nur A-Skills werden verkauft! mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:20 Uhr. |