![]() |
Zitat:
|
Zitat:
deinen optimismus möchte ich aber haben. ab saison 16 wird es viel besser. von den letzten 20 poster haben gefüllte 18 geschrieben dass sie nicht daran glauben. wieso sollte es besser sein? trainer werden teuerer, nicht nur die besten sonder alle. also es wird mehr geld ausm spiel genommen aber sonst auch wieder nichts :lol: was die abschwächung des trainers bedeutet kann man im ländercup live mitverfolgen. dort sind auch die supertrainer vorne. steiermark z.b. mit den besten spieler und auch tollen spielertaks belegt -dank seinem trainer (der nicht 20/20 hat) - den letzten platz unter den öst. teams... so eine zukunft ist nicht viel besser als jetzt.. aber tuerer :mrgreen: Zitat:
wenn die bingo trainer wegfallen würden, würden spieler wieder sehr wichtig werdne. und das wäre gut so, denn ich kann sie trainieren und nach meinen vorstellungen formen; trainer nicht. sehe also eine beschränkung nicht als falsch! dass spieler viel zu gut trainieren ist eine andere sache und passt nicht hier, da sollte man aber auch ansetzten ;-) |
Zitat:
habe fast immer meíne meinung zu den änderungen geschrieben, manche waren gut manchre daneben wie es sich später herausgestellt hat, aber man kann ja die entwicklung nicht immer 100% richtig erahnen. was willst du hier sagen? hast 1 post vor 10 saisonen mal richtig gehabt, keiner hat auf dich gehört oder was? poste mal was du meinst, dann kann man auch lesen und es wird sicher darüber diskutiert, wie immer. egal ob du dich als klein oder gross ansiehst. für mich zählt aber immer was in dem post drin steckt und nicht obs von einem der oben oder unten spielt kommt. so einen komplex muss man ja haben :lol: z.b. es gibt einen user der nimma ganz oben spielt aber seine meldungen waren immer ein kabarett. trägt auch zu belustigung bei :-D edit: arroganz? sry wenns so rübergekommen ist, war nicht beabsichtigt. schreibe nur was sich oben schon abspielt und was in wenigen saisonen nach unten verschieben wird. und den post -glaub der war nicht von dir, oder doch?- wird man sicher in ein paar saisonen belächeln ;-) |
Zitat:
Für das Training war er auch behindernd!!! Das heißt für mich aber nicht, dass die Trainergenerierung, so wie sie (geplant) ist, schlecht wäre. Im Gegenteil!!! Die Konkurrenz wird größer, die Preise höher und die Kompromisslosigkeit??? Ja, die lässt mMn bei vielen Usern der 1.Stunde zu wünschen übrig! So viel Geld hat dann wohl auch keiner der Leute, die jetzt einen sehr guten Trainer suchen/fordern. Es gibt unter Anderem 3 mögliche Gründe für die Probleme am Trainermarkt, die nicht die Trainergenerierung als Ursache haben: 1) Entweder es wurden in der Vergangenheit zu viele Fehler gemacht ;-) oder 2) Man hat einfach zu wenig Glück :lol::lol::lol: oder 3) Man steht mit dem recht einfachen System, dass der Trainer immer besser wird (vorallem gegenüber der Konkurrenz ;-)), einfach an :lol: PS: Bin gespannt, wer sich in Zukunft 2 der Übertrübertrainer hintereinander leisten kann ohne an den Kern der Mannschaft zu gehen! ;-) PPS: Nach der Trainerabschwächung wird sich sicher das ein wenig relativieren! |
Zitat:
|
Zitat:
Ich werde mir keinen Spitzen5er leisten können und das ist auch gut so, denn dann könnten das wohl alle Teams bis in die 3. UL hinunter - und in Zukunft wird es so sein, daß ein Überdrüber-Trainer sauteuer sein wird - der Rest wird sich mit Durchschnitt (das ein oder andere Schnäppchen ausgenommen) zufrieden geben müssen. Und mit dem neuen System - man kann dann quasi ewig vorausplanen und lange genug einen Trainer suchen - wird Qualität einfach einen dementsprechenden Preis haben - und wenn es heißt 20 Saisonen zu sparen oder die halbe Mannschaft zu verkaufen... Der der den besten Mittelweg findet und auch das nötige Quäntchen Glück hat wird´s wohl machen - somit :fish: Die Welt da unten ist übrigens in Ordnung - zumindest wenn ich mir die Buli-Suderanten anhöre dürfte es da oben nicht passen :party: :party: :party: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Warum wird hier nur permanent über ein System gesudert, daß sich im Auslaufmodus befindet? :fish: Ich les es aber sehr gerne und ein wenig meinen Senf geb ich auch dazu ab :party: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr. |