![]() |
Natürlich, wer macht mir meinen ST wieder extra teuer? Der willibald (und die kitana)... Sind ja eh immer die gleichen.
So, jetzt ist es offiziell: Das Grand Hotel hat einen ST. Zu teuer, aber der sollte wenigstens treffen :evil: |
Zitat:
die frage bleibt natürlich ob er trifft ;-) :-P |
Zitat:
2 min geht er nu:lol: |
Zitat:
Aber um ehrlich zu sein: Ich habe mir zum Start von DBDT nur in meinen verwegensten Träumen einen Aufstieg in die 2.BuLi überhaupt vorstellen können. Also ich bin quasi eh schon zufrieden :-D. @Rene: Die, die nachkommen sind auch nicht so stark. Das ist sicher machbar für dich und dann sehen wir uns ja vielleicht nächste Saison wieder... ;-) Glaube deine Chancen sind jetzt wirklich relativ klein, auch wenn es vielleicht noch sehr knapp wird. Aber spätestens das TV wird sich nicht zu deinen Gunsten auswirken :-( |
Zitat:
|
Zitat:
das mitn tv hab i scho vor ein paar spielen als grund für den nicht aufstieg gewusst...aber mal schaun wies wird...und so schlecht hab i heut net gespielt:-P und da stürmer war eine sehr gute investition:-P zeigst ma den besagten stürmer..weil im archiv issa nu net:-D |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=171379 |
Zitat:
is ein guter mann:-P grats raphi:-D i war so froh über mein kauf..vor allem hat er passende taks....:-P is ja net so üblich a stürmer mit def taks:lol::lol: da preis war nebensache:-P i hab ja heute 2 stammspieler draussen gehabt..wegen rot:lol: deswegen bin i überrascht das der funka net amal bis zu meim tor gekommen ist:-P und meine verteidiger ham heute an lenz gschobn hinten:lol::-P8-) a 3er bewertung |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr. |