![]() |
Zitat:
für diese Spieler wirst du nichts bekommen.. die kannst gleich entlassen.. und zweitens. aktive auktionslinks sind im Forum verboten.. bitte halt auch du dich dran. wir habens die schon 1x gesagt.. |
So morgen ist es wieder so weit. nächstes Spiel, bin schon aufgeregt, hoffe ich werd mal Punkte mitnehmen.
Die Spieler welche gepostet wurden sind wirklich schrott. glaube auch nicht, dass die jemand kaufen wird. Also ich würde es nicht, und das obwohl ich unterste Spielklasse bin |
derby
Ja morgen is mal wieder so weit, DERBY!!!!!
Bin mal gespannt wie das ausgehen wird! |
Tippspiel 3.Runde
3. Spieltag
FC Cheetah United : Werder Aschbach FC Fetzinger : FC Bierbauch GC Miadriana : FC Waidhofen SKM Tiger : Rapid Kritzendorf Real Madrid C.F. 2010 : USK Anif WSC Wiener Sportclub : Honeywell Bears U. Rinnegger SV : 2.fc rinnegg SV Grazien : Wilde 13 Sprockhövel TSG B.B. Sprockhövel : TSV Noechling Viel Glück! |
Zitat:
|
sind wir bei its12 wieder dabei?
|
Ja ich bin schon dafür weil wenn wir mal konstant gut wären dann wären wir 1ter :mrgreen:
|
Zitat:
passt simma wieder dabei :-D ich glaub in den letzten runden hab ich 4x 0 Punkte... o.O rinnegger83 führt übrigens in der einzel wertung... :shock: :up: |
bin schon gespannt auf das spiel vom skm was so ein trainer bringt ;-)
hoff ich hab bis zu unserem duell auch schon einen neuen trainer :-D |
Auf gehts
Auf gehts!
Vie Glück! rinnegger82 Naja eigentlich doch nicht, verliern solst! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr. |