![]() |
Zitat:
|
Dann meld ich mich auch mal wieder bei euch Tirolern. ;-)
@ Zepar sind ja doch noch 3 Punkte von menschlichen Teams auch noch dazugekommen. :-D Mandis ist als 3. auch aufgestiegen. Vielleicht kommts ja zu ner 3. Saison gegen ihn. 8-) |
Zitat:
ich bin immerhin mit meiner truppe noch 6 gworden meine arbeit mit den jugis wird immer besser :) nächstes jahr will ich mich auch auf jeden fall in der liga halten, ohne dass die arbeit mit den jugis darunter leidet :) |
Zitat:
ja stimmt... und meine Torquote hats auch verbessert.. :lol: mhm.. das wär ja ein wahnsinns Zufall, wenn es wieder in die gleiche Liga kommen würdets... Auf jeden Fall Glückwunsch, dass du vor dem Mandis gelandet bist ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Somit wars recht einfach für mich vor ihm zu sein. ;-) Hab ihn auch 2* besiegt! 8-) |
Zitat:
trainer und somit auch die taktik sind ein wesentlicher punkt, den ich bis vor kurzem eigentlich stets unterschätzt habe (genauso wie letzte saison die fitness). |
Weil mir gerade unheimlich langweilig ist meld ich mich auch mal wieder. Hatte gerade beim Training 7 Downs und kein Up. So viel dazu wies mir bei dbdt geht...
Und dass ich für für meinen Stürmer (11 askills, erfahrung 6, fitness und kondi in ordnung, 28% index) nur 30 000 bekommen habe passt da nahtlos ins bild ;-) tso und dann bin ich schon wieder weg... ps: @ myd3us bin am Sonntag auch im Tivoli. Werd auf der Osttribüne sein... |
Zitat:
werd doch nicht im stadion sein, sondern es mir im orf live anschauen. war bisher jedes spiel, das kein livespiel war und auch das livespiel gegen rapid, diese woche ist es mir aber zu stressig, weil ich samstag schon nach ibk fahren muss und sicher ziemlich fertig wieder nach hause kommen werde :-D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr. |