![]() |
Zitat:
Was da andere im Vergleich finden, naja, das ist schon beschämend, für diese Investitionen...:oops: PS: und es ist leider auch nicht so, dass ich lauter 14-15j finden würde...;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
du siehst im quelltext die minimum talentstufe(der färbige balken) und den durchsichtigen balken. und wenn jetzt minimum auf 6 ist und der graue auf 8 dann kannst einen jugi mit talent zwischen 6 und 8 ziehen. ist halt dann wieder zufall was du bekommst......6,7 oder 8. deshalb kann man nicht nur nach dem färbigen balken gehen was die potentielle stärke von einem jugi angeht. oder redet ihr hier von was anderem?^^ |
heute nix nennenswertes nach meinem monster der letzten runde dabei:(
lg |
Zitat:
mit ein bissl übung kann man quasi abzählen, wie viele "stricherl" vollfärbig und wieviele blass sind. insgesamt gibts 11 stricherl im talentbalken, das erste stricherl = talent 0, das 11. stricherl = talent 10 ;-) |
Diesen 16-jährigen Jugi habe ich heute auf Talent 10 entdeckt:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...12f0af268abc22 Finde ihn angesichts 7-A-Skills für MF und 4-B für Verteidigung bzw. 2 B für den Sturm gut. Taktiken sind stimmg. Glaube, ist mein bester Fund, mit Ausnahme eines Jugis mit Spezi TWM. Bei den 14 und 15 jährigen dauert es ja noch, bis man sieht, was sie wirklich können. |
|
Ziehe jetzt mal Bilanz, habe jetzt 193k investiert und ca 50k wieder eingenommen, dafür diese 3 im Startkader:
Tormann, Start-Kader Stürmer, schon einmal in SK und TI gestiegen ;) Meine neueste Entdeckung für den Sturm mit zarten 16 Und dann noch einen 15 jährigen, mal schauen was der dann bringt, liegt derzeit zwischen 8 und 10 beim Talent, muss aber eh noch bis nächste Saison drinnen bleiben ;) 2 Runden gebe ich den nächsten noch Zeit, dann sehe ich mal weiter was ich mache ;) Eine endgültige Bilanz werde ich aber erst Ende der Saison ziehen können, wenn der fertige Kader steht und ich sehe, wieviel Gewinn oder Verlust ich mit der Jugend wirklich gemacht habe ;) lg Markus |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr. |