Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Klasse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=150)
-   -   2. Klasse/38, Saison 1 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=20184)

Tomjock 26.03.2009 17:40

Zitat:

Zitat von chris62 (Beitrag 164309)
Und mir net ...........:cry::cry::cry:.....**beleidigtbinundga nzalleinmeinpuddingaufessunddirgarnixgeb**:-?8-)8-)

tjo chris, du kummst jo a immer wieder zu mir fragen?
wieso sollt die blacky den dann an umweg nehmen über dich wenns glei beim chef fragen kann ;-):lol:8-)

Anti_Violett 26.03.2009 17:40

Wird interessiert werden, auf was man das Stadion ausbauen sollte, wenn man dann Kohle hat.

In etwa 10.000 Besucher am Anfang wenn es so wie bei Teamchef alt abläuft ...

Was meint ihr? Wie legt ihrs an? ;-)

Tomjock 26.03.2009 17:45

Zitat:

Zitat von Anti_Violett (Beitrag 164316)
Wird interessiert werden, auf was man das Stadion ausbauen sollte, wenn man dann Kohle hat.

oiso i denk, das es sogar diesmal niedriger am anfang losgeht
aber lass ma sich mal überraschen was kommt :-?

chris62 26.03.2009 17:46

Zitat:

Zitat von Anti_Violett (Beitrag 164316)

Servus Anti :-D

Ich denk - ich werd`s schon so ähnlich machen wie bei TC - Schwerpunkte setzen - aber trotzdem alle Bedürfnisse befriedigen.

Bedsonders die der befreundeten Manager - deshalb wirds a Ottakringer Eck geben wenn du kummst, a Kübelbiereck fürn Tom - a Puntigamer Eck für die Blacky - und a Corona Bar für mi 8-)8-)8-)

Anti_Violett 26.03.2009 17:53

Zitat:

Zitat von chris62 (Beitrag 164320)

Ich denk - ich werd`s schon so ähnlich machen wie bei TC - Schwerpunkte setzen - aber trotzdem alle Bedürfnisse befriedigen.

Bedsonders die der befreundeten Manager - deshalb wirds a Ottakringer Eck geben wenn du kummst, a Kübelbiereck fürn Tom - a Puntigamer Eck für die Blacky - und a Corona Bar für mi 8-)8-)8-)

Passt.

Nachdem ich im Ottakringer Eck war, schau ich rüber zu dir in die Corona Bar. :-D

Mimi83 26.03.2009 17:58

Zitat:

Zitat von chris62 (Beitrag 164314)
Wenn i des jetzt grad - just jetzt machen tät - dann würd es wieder heißen .........iiiih da klebts grad überall ............;-):-D:-D:-D:-D

stimmt a wieda :lol::-P
aber trotzdem, anstatt beschweren selber zur tat schreiten 8-)

Mimi83 26.03.2009 17:59

Zitat:

Zitat von Tomjock (Beitrag 164315)
tjo chris, du kummst jo a immer wieder zu mir fragen?
wieso sollt die blacky den dann an umweg nehmen über dich wenns glei beim chef fragen kann ;-):lol:8-)

beim chef :not_worthy:

Mimi83 26.03.2009 18:03

Zitat:

a Puntigamer Eck, des hot an Sinn - da nimm i ma glei a Dauerkarte :lol:

chris62 26.03.2009 18:04

Zitat von: Tomjock
**tjo chris, du kummst jo a immer wieder zu mir fragen?
wieso sollt die blacky den dann an umweg nehmen über dich wenns glei beim chef fragen kann**

Lass ma eam halt in dem Glauben :-D:-D

Aber es stimmt scho - manchmal frag i eam scho was :-?

Tomjock 26.03.2009 18:09

Zitat:

die einzig g'scheite kurve is die kübelbierkurve, den rest kannst vorm stadion den kindern zum trinken geben :-P:lol:

blacky sog jetzt nix gegen des kübelbier, des kommt nämlich aus oö ;-)
aus hofstetten nämlich 8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26 Uhr.