![]() |
Zitat:
wieso sollt die blacky den dann an umweg nehmen über dich wenns glei beim chef fragen kann ;-):lol:8-) |
Wird interessiert werden, auf was man das Stadion ausbauen sollte, wenn man dann Kohle hat.
In etwa 10.000 Besucher am Anfang wenn es so wie bei Teamchef alt abläuft ... Was meint ihr? Wie legt ihrs an? ;-) |
Zitat:
aber lass ma sich mal überraschen was kommt :-? |
Zitat:
Ich denk - ich werd`s schon so ähnlich machen wie bei TC - Schwerpunkte setzen - aber trotzdem alle Bedürfnisse befriedigen. Bedsonders die der befreundeten Manager - deshalb wirds a Ottakringer Eck geben wenn du kummst, a Kübelbiereck fürn Tom - a Puntigamer Eck für die Blacky - und a Corona Bar für mi 8-)8-)8-) |
Zitat:
Nachdem ich im Ottakringer Eck war, schau ich rüber zu dir in die Corona Bar. :-D |
Zitat:
aber trotzdem, anstatt beschweren selber zur tat schreiten 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat von: Tomjock
**tjo chris, du kummst jo a immer wieder zu mir fragen? wieso sollt die blacky den dann an umweg nehmen über dich wenns glei beim chef fragen kann** Lass ma eam halt in dem Glauben :-D:-D Aber es stimmt scho - manchmal frag i eam scho was :-? |
Zitat:
blacky sog jetzt nix gegen des kübelbier, des kommt nämlich aus oö ;-) aus hofstetten nämlich 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26 Uhr. |