Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

oleander 28.12.2009 12:46

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 532715)
Mahlzeit,

Ich habe seit der Aktualisierung der Finanzen eine fehlerhafte Anzeige der S/U/N Auflistung, nämlich insgesamt bereits gespielte 5 Spiele, wobei mir das heutige Spiel einen "Sieg" prognostiziert, hab ja nichts dagegen :-P, aber ganz korrekt kann das ja nicht sein. Gehts noch wem so?

LG
Polster

Geht mir genauso, jetzt muss bitte noch wer posten, dass es ihm eine Niederlage anzeigt oder ein Unentschieden, und ich darf mich dann freuen.

oleander 28.12.2009 12:47

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 532719)
Ohoh... das sieht ganz nach einem unspannenden Bug aus... Bei mir das Gleiche (und ich verliere schon wieder :nachdenken: )...

Nimmt mir die Worte aus dem Mund.

Polster 28.12.2009 12:49

Wobei das natürlich die Frage aufwirft, ob das Spiel nicht schon im Vorhinein berechnet wird und es jetzt halt frühzeitig angezeigt wird, glaube mich zu erinnern, daß das vor einiger Zeit schon mal diskuttiert wurde und es heftige Gegenstimmen zu der Meinung eines Spielers gab, oder ist das sowieso der Fall?

oleander 28.12.2009 12:51

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 532726)
Wobei das natürlich die Frage aufwirft, ob das Spiel nicht schon im Vorhinein berechnet wird und es jetzt halt frühzeitig angezeigt wird, glaube mich zu erinnern, daß das vor einiger Zeit schon mal diskuttiert wurde und es heftige Gegenstimmen zu der Meinung eines Spielers gab, oder ist das sowieso der Fall?

Soviel ich weiß, wird das Spiel um 11 berechnet.

Spretilof 28.12.2009 12:52

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 532726)

Die Spiele werden definitiv vorher berechnet. Das beginnt um 11 Uhr und zieht sich dann durch alle Ligen. Um diese Zeit (14 Uhr) werden die meisten Spiele schon fertig berechnet sein. Also die Ergebnisse werden schon feststehen und scheinbar sind hier heute Infos vorzeitig nach außen gelangt :-(...

Bookie 28.12.2009 12:55

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 532722)
Geht mir genauso, jetzt muss bitte noch wer posten, dass es ihm eine Niederlage anzeigt oder ein Unentschieden, und ich darf mich dann freuen.

Freu Dich.

Kamil ist schon informiert ;-)

Polster 28.12.2009 12:55

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 532730)
Die Spiele werden definitiv vorher berechnet. Das beginnt um 11 Uhr und zieht sich dann durch alle Ligen. Um diese Zeit (14 Uhr) werden die meisten Spiele schon fertig berechnet sein. Also die Ergebnisse werden schon feststehen und scheinbar sind hier heute Infos vorzeitig nach außen gelangt :-(...

In meinem Fall wärs ja eh nicht schlimm, werde mir das Spiel dennoch unvoreingenommen anschaun, so ganz trau ich der Anzeige nicht ;-)

stuefef 28.12.2009 12:56

War bei mir am Donnerstag schon der fall... dachte es handelt sich um einen Einzelfall, aber naja so kann man sich täuschen.

oleander 28.12.2009 12:56

Was mich an dieser Stelle mal wundert, ist, wieso solche Bugs immer wieder auftreten. Wenn etwas richtig fertigprogrammiert wurde, müsste das doch auf Dauer hinhauen, wüsste nicht, wie sich in ein "geschlossenes System" wieder ein Fehler einschleichen kann.

stuefef 28.12.2009 12:57

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 532735)
In meinem Fall wärs ja eh nicht schlimm, werde mir das Spiel dennoch unvoreingenommen anschaun, so ganz trau ich der Anzeige nicht ;-)

ohne dir den spaß nehmen zu wollen aber glaub mir, sie lügt nicht ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr.