![]() |
Zitat:
Der Cup startet am 18.12. und hat noch den 25.12., 01.01., und den 08.01. als Spieltag. Wenn das bei dir passt bist du sofort dabei ;) |
Zitat:
Passt mir gut! Dachte nur, dass ihr schon diesen Samstag startet. OMS |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
1. du hast einen virus... 2. du bist eine frau... 3. du bist total besoffen, (wahrscheinlich hast du dich dann eher vertippt) :) ps: cooler torabwehrwert :) langsam wird das was :) leider nur ein 0:0 irgendwie brauch ich im mittelfeld noch verstärkung :D http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1371448 |
morgen gehts weiter, ich teste morgen mal eine neue aufstellung, bin sehr gespannt :)
|
Zitat:
Ich hab heut wieder ein Spiel, das ich wenigstens gewinnen kann... Nachdem der Einstand in diesen Zwergencup ja nicht ganz geglückt ist...;-) Mein gestriges Training war ausgezeichnet, viele Schlüsselspieler gestiegen, jetzt bin ich sehr zuversitlich für das heutige Match.:-D |
Tja heute die leider zu erwartende Niederlage gegen OMS eingefangen! Grats zu dem Sieg, mit dem 5er Trainer bist Taktisch einfach schonmal überlegen!
Jetzt kommt alles auf das letzte Spiel gegen Rosti an! |
Nur 0:0 weil meine Luschen Kein Tor gegen waldgeist TT Goalie zusammengebracht haben!!! :-? :cry:
Ich brauch an ordentlichen St.!!! :lol: Lg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr. |