Spretilof |
26.03.2011 15:38 |
Zitat:
Zitat von Ralph
(Beitrag 770029)
So, hab endlich mal wieder ein wenig Zeit.
Super Spiel von dir. Unglaublich wie stark du mich dominiert hast.:shock: 7:0 Chancen sagt schon einiges aus. Die Chancen auf einen Finalsieg von dir stehen sehr gut. Für mich bist du der klare Favorit fürs Finale.
Ich freu mich schon aufs kleine Finale gegen die Memmenkicker. Wird sicherlich ganz eng.:-)
@ catenaccio
Has du schon mal angefragt wegen Forumsmedaillen? Würde die ganze Sache hier um einiges aufwerten. Bzw. wäre es auch toll, wenn du die "Hall of Fame" bei akuter Langeweile mal wieder aktualisierst. Ich seh mir so gern meine Erfolge an.:oops:
|
Danke für die netten Worte. Aber ich sehe das etwas anders. Die Statistik spricht 1 Sieg, 1 Unentschieden, 1 Niederlage gegen Funka. Und das Optimum wird heute auch ein 0:0 sein, weil ich seinen Goalie einfach nicht bezwingen KANN! Das ist frustrierend, aber das muss ich einsehen. Die Chancenhoheit erhoffe ich mir schon, aber wenn ein Tor fällt, dann für willibald. Bin zwar trotzdem live dabei und es ist auch eine gewisse Spannung da, aber die hält sich in Grenzen ;-).
Wünsche dir aber viel Glück gegen den klaus. Ein kleines Finale, dass sicher nicht schlechter ist wie das große Finale :up: . Unser Spiel ist auch sehr gut für mich verlaufen. Wenn die Taktiken in einer anderen Kombination aufeinander prallen, dann sieht das gleich ganz anders aus ;-).
Zitat:
Zitat von catenaccio
(Beitrag 770387)
Akute Langeweile? Hab ich ständig ;-)
Habs mir schon vorgenommen, vielleicht mach ich es bei der nächsten Auslosung gleich mit.
Forumsmedaillen? Wie funktioniert das, bin da nicht so gut informiert ...
|
Ich glaub da musst du die Chefs anschreiben und dir halt vorher Medallien designen lassen. Als Trippelfinalist würde mich das natürlich freuen, da auch mal einen Forums-Schmuck zu bekommen :-D
|