Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Alphacup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=12323)

milanisti 22.03.2011 16:43

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 768400)
HP aktualisiert, Finale steht, FC Funka und Grand Hotel van Wurstilof duellieren sich um den Titel.

Für mich hat's immerhin zum Finale im Unteren Tableau gereicht, bin zufrieden.

gutes finale:-P umsonst ist die 3er liga nicht die stärkste in der ol:lol:

und ausserdem freu ich mich schon auf unser matchal catenaccio:-P

Digagopf 23.03.2011 15:50

So FC Hansl ist für das Spiel um Platz 27:-( eingeladen

Ralph 25.03.2011 06:23

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 767187)
:kette:, Finale. Wer hätte das gedacht, tatsächlich das fast unmögliche geschafft und nun geht es gegen den willibald. Die Möglichkeit zur Revance für Donnerstag. Nur werd ich die wiedermal nicht nutzen können :-(...

So, hab endlich mal wieder ein wenig Zeit.

Super Spiel von dir. Unglaublich wie stark du mich dominiert hast.:shock: 7:0 Chancen sagt schon einiges aus. Die Chancen auf einen Finalsieg von dir stehen sehr gut. Für mich bist du der klare Favorit fürs Finale.

Ich freu mich schon aufs kleine Finale gegen die Memmenkicker. Wird sicherlich ganz eng.:-)

@ catenaccio
Has du schon mal angefragt wegen Forumsmedaillen? Würde die ganze Sache hier um einiges aufwerten. Bzw. wäre es auch toll, wenn du die "Hall of Fame" bei akuter Langeweile mal wieder aktualisierst. Ich seh mir so gern meine Erfolge an.:oops:

FCAxe 25.03.2011 14:47

Mein Spiel morgen gegen Bellou wird mal wieder das letzte sein für einige Zeit im Alpha Cup! Irgendwie kann ich hier nie meine Leistung abrufen!

Aus dem Grund wird auch im morgigen Spiel eher für die Meisterschaft getestet ;-)

catenaccio 25.03.2011 16:47

Zitat:

Zitat von Ralph (Beitrag 770029)
@ catenaccio
Has du schon mal angefragt wegen Forumsmedaillen? Würde die ganze Sache hier um einiges aufwerten. Bzw. wäre es auch toll, wenn du die "Hall of Fame" bei akuter Langeweile mal wieder aktualisierst. Ich seh mir so gern meine Erfolge an.:oops:

Akute Langeweile? Hab ich ständig ;-)

Habs mir schon vorgenommen, vielleicht mach ich es bei der nächsten Auslosung gleich mit.

Forumsmedaillen? Wie funktioniert das, bin da nicht so gut informiert ...

Bellou 25.03.2011 19:11

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 770291)
Mein Spiel morgen gegen Bellou wird mal wieder das letzte sein für einige Zeit im Alpha Cup! Irgendwie kann ich hier nie meine Leistung abrufen!

Aus dem Grund wird auch im morgigen Spiel eher für die Meisterschaft getestet ;-)

du bluffst ... ;-)
komm, spiel gescheit, ich will a spannendes spiel sehen ...

Spretilof 26.03.2011 15:38

Zitat:

Zitat von Ralph (Beitrag 770029)
So, hab endlich mal wieder ein wenig Zeit.

Super Spiel von dir. Unglaublich wie stark du mich dominiert hast.:shock: 7:0 Chancen sagt schon einiges aus. Die Chancen auf einen Finalsieg von dir stehen sehr gut. Für mich bist du der klare Favorit fürs Finale.

Ich freu mich schon aufs kleine Finale gegen die Memmenkicker. Wird sicherlich ganz eng.:-)

@ catenaccio

Danke für die netten Worte. Aber ich sehe das etwas anders. Die Statistik spricht 1 Sieg, 1 Unentschieden, 1 Niederlage gegen Funka. Und das Optimum wird heute auch ein 0:0 sein, weil ich seinen Goalie einfach nicht bezwingen KANN! Das ist frustrierend, aber das muss ich einsehen. Die Chancenhoheit erhoffe ich mir schon, aber wenn ein Tor fällt, dann für willibald. Bin zwar trotzdem live dabei und es ist auch eine gewisse Spannung da, aber die hält sich in Grenzen ;-).

Wünsche dir aber viel Glück gegen den klaus. Ein kleines Finale, dass sicher nicht schlechter ist wie das große Finale :up: . Unser Spiel ist auch sehr gut für mich verlaufen. Wenn die Taktiken in einer anderen Kombination aufeinander prallen, dann sieht das gleich ganz anders aus ;-).

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 770387)
Akute Langeweile? Hab ich ständig ;-)

Habs mir schon vorgenommen, vielleicht mach ich es bei der nächsten Auslosung gleich mit.

Forumsmedaillen? Wie funktioniert das, bin da nicht so gut informiert ...

Ich glaub da musst du die Chefs anschreiben und dir halt vorher Medallien designen lassen. Als Trippelfinalist würde mich das natürlich freuen, da auch mal einen Forums-Schmuck zu bekommen :-D

Spretilof 26.03.2011 16:46

Na, dann herzliche Gratulation dem willibald! Ein sehr souveräner und verdienter Sieg! Deine Mannschaft ist einfach eine der besten bei DBDT zur Zeit, da habe ich keine Chance :up: . Da ist der zweite Platz keine Schande :kette: .

willibald 26.03.2011 21:40

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 770790)
Na, dann herzliche Gratulation dem willibald! Ein sehr souveräner und verdienter Sieg! Deine Mannschaft ist einfach eine der besten bei DBDT zur Zeit, da habe ich keine Chance :up: . Da ist der zweite Platz keine Schande :kette: .

Danke Spretilof! Dein Kommentar ehrt mich, da ich dich doch als Teamchef-Vorbild ansehe. :-P
Allerdings gehört auch Glück dazu. Die beiden Torchancen waren bei zwei meiner absoluten Topspieler. So komm ich zu einer Quote von 100 %. :oops:
Und ja, der Nationalteamgoalie ist halt doch der beste Rückhalt.
Allerdings werd ich ordentlich was tun müssen, denn es wird nicht mehr lange dauern, dann werden auch Spieler wie du ähnlich gute Goalies und Superstürmer haben. 8-)

msg
Willi

willibald 26.03.2011 21:43

:anbeten: Jawohl! Alphacup gewonnen! ;-):sensationell:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:57 Uhr.