Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

Hugo von Hofmannsthal 09.07.2013 21:40

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1181580)
stimmt so berauschend sind 21 auch ned
naja meiner hat leider keine Chance in der Steiermark

ja der Andi ist schon super...meiner hätte eigentlich auch kein Leiberl, aber der Vorgänger ist mit seinem Verein im Nirvana verschwunden!!!

AnteS. 10.07.2013 01:39

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1181508)
gegen mich würdest gewinnen ;-)

einfach nicht auf elfern spielen :lol: keine ahnung wie du das im Cup versägst :-? vlt. macht sich die fehlende xp mittlerweile nun schon im Spiel vorab bemerkbar... und teamerfahrung ist Mumpitz. das würde bedeutenden, dass elfern wird vorbestimmt und ist somit im Endresultat kein Zufallsprodukt mehr. das kann unmöglich der Fall sein und würde auch vielen Beobachtungen widersprechen. ähnlich wie bei den normalen Torschützen im Spiel, auch da vertrete ich die gegenteiligen Meinung, dass generell gesehen der xp-stärkere nicht immer automatisch der bessere Stürmer ist, verhält es sich beim elfern auffällig linear, das einige Spieler öfter verschießen, während andere Spieler treffsicherer sind. vielleicht sollte man an dieser Stelle auch mal über eine dem Spieler innewohnende "Treffsicherheit" nachdenken, die es gilt, herausgefunden zu werden ;-);-)

Commander 10.07.2013 05:19

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1181567)
puuh weiß es gar nicht...theoretisch müsste es ja gut funktionieren (wie im realem Fussball) leider sind nach meiner Erkenntnis im Mittelfeld mindestens 4 Spieler notwendig (besser 58-))

hab mich schon sehr oft gefragt warum es eigentlich 9 möglich Aufstellungen gibt, irgend einen Sinn müsste es ja haben bei 9 taktischen Varianten; oder aber einfach ein Programmierungsfehler:-?

aber ich könnte es ja wirklich einmal versuchen, sprich die beiden 6er sollten ordentlich DEF Skills haben oder?

Ja sowas in der art denk ich mir auch, das wäre dann so wie im realem fussball.

Ja genau, VT und MF sollten die 2 6er austrainiert sein, aber natürlich wären 120 skills a net verkehrt :-)

Csabalino 10.07.2013 11:22

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1181504)
spreche nicht von erf. einzelner spieler sondern von der teamerf.

so ein schwachsinn :lol:
hab selber schon im cup gg schwächere verloren; der cat gewinnt seine 11er duelle seit saisonen, meist als XP unterlegener...

keine ahnung von der materie haben aber bled melden, passt zu dir :up: :mrgreen:

schon ein suder-thread drüber eröffnet?

edit: gefunden :lolteufel::rofl:

terminator85 10.07.2013 14:10

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1181668)
so ein schwachsinn :lol:
hab selber schon im cup gg schwächere verloren; der cat gewinnt seine 11er duelle seit saisonen, meist als XP unterlegener...

keine ahnung von der materie haben aber bled melden, passt zu dir :up: :mrgreen:

schon ein suder-thread drüber eröffnet?

edit: gefunden :lolteufel::rofl:

Ja, bin ich denn hier nach dem Urlaub im Sudderthread der 1.BuLi angekommen? :shock:
Dachte immer das ist das 13er Forum! :roll:
@hyde, csaba, pipo und Ante: Hier darf nur ich über die Probleme von 1.BuLigisten suddern. :mrgreen:

Egal welches Problem ihr seht oder habt (Elfern, Trainer, Xp-Schwäche, ...), ich hab es auch!!! :lol::lol::lol:

@Ante: Was du so schreibst klingt meist vernünftig. Das liegt vermutlich daran, dass es dir egal sein kann, ob die Konkurrenz es auch weiß oder nicht. ;-)8-):lol: In Ö ist die falsche Gerüchteküche immer noch die Beste, um andere zu verwirren.

PS: Mich würde mal interessieren, ob ihr euren Mentees auch immer wieder was falsches einsagt?

Csabalino 10.07.2013 14:18

suddern tut eh nur einer, rest amüsiert sich :lol:
der hr. H betreut ja mentees, wäre interessant zu wissen welche ratschläge da erteilt werden :-D

wenn erwünscht, (1.buli) suddern könnten ich und auch der slivo über dich, denn 3 pkt hast du nur dem h geschenkt in der buli ;-) :mrgreen:

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1181688)
Ja, bin ich denn hier nach dem Urlaub im Sudderthread der 1.BuLi angekommen? :shock:
@hyde, csaba, pipo und Ante: Hier darf nur ich über die Probleme von 1.BuLigisten suddern. :mrgreen:

Egal welches Problem ihr seht oder habt (Elfern, Trainer, Xp-Schwäche, ...), ich hab es auch!!! :lol::lol::lol:

@Ante: Was du so schreibst klingt meist vernünftig. Das liegt vermutlich daran, dass es dir egal sein kann, ob die Konkurrenz es auch weiß oder nicht. ;-)8-):lol: In Ö ist die falsche Gerüchteküche immer noch die Beste, um andere zu verwirren.

PS: Mich würde mal interessieren, ob ihr euren Mentees auch immer wieder was falsches einsagt?

shadow08 10.07.2013 14:19

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1181688)

na zum Glück sinds ja keine Mentoren sonst würdens den neuen Usern gleich mal das Sudern beibringen und das wollen wir ja nicht :lol::lol::lol:

david15 10.07.2013 14:27

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1181693)
na zum Glück sinds ja keine Mentoren sonst würdens den neuen Usern gleich mal das Sudern beibringen und das wollen wir ja nicht :lol::lol::lol:

Des is bei Österreichern schon angeboren, da hast ka Chance..:lol:

terminator85 10.07.2013 14:37

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1181692)
suddern tut eh nur einer, rest amüsiert sich :lol:
der hr. H betreut ja mentees, wäre interessant zu wissen welche ratschläge da erteilt werden :-D

wenn erwünscht, (1.buli) suddern könnten ich und auch der slivo über dich, denn 3 pkt hast du nur dem h geschenkt in der buli ;-) :mrgreen:

Sorry, sein "Trick" ist/war einfach Gift für mein ST-Skilltraining, das ich bis gestern versucht hab durchzubringen. Jetzt hat er es ganz abgewürgt! :roll: Macht einfach keinen Sinn, wenn man das ganzes Spiel lang gar nicht nach vorne dringt. :-(
=> Jetzt weiß ich zumindest, wie man gegen hyde nicht spielen darf! ;-)8-):lol:

terminator85 10.07.2013 14:41

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1181694)
Des is bei Österreichern schon angeboren, da hast ka Chance..:lol:

Das wär mal eine Idee!
Östereichische Sudder-Mentoren für "Ausländer", damit das ganze Forum es beherrscht! :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:58 Uhr.