Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

Commander 06.08.2013 14:28

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1188610)
ich weiß wovon du redest :-D

was hast denn mit der ganzen kohle vor?
hast lauter 16jährige gekauft oder schon etwas ältere um ein wenig zeit zu sparen?

Einen blick ins archiv und du kannst deine frage selber beantworten ;-)

Stierli 06.08.2013 15:21

mit Freude habe ich gerade festgestellt, dass es in der League Three nunmehr Wurstburg-Derbys gibt!

Manchmal macht dieses Spiel ja doch auch noch Sinn 8-) :DarthVader:

mfloh 06.08.2013 15:34

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1188610)
ich weiß wovon du redest :-D

was hast denn mit der ganzen kohle vor?
hast lauter 16jährige gekauft oder schon etwas ältere um ein wenig zeit zu sparen?

Nur 16jährige!
Den Rest der Kohle werd ich mir schön aufheben um dann wenns Sinn macht den besten Trainer zu kaufen.

terminator85 06.08.2013 15:51

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 1188630)
Nur 16jährige!
Den Rest der Kohle werd ich mir schön aufheben um dann wenns Sinn macht den besten Trainer zu kaufen.

Wer sichs leisten kann! Deine Einkäufe sind ja schon mal TOP! Jetzt musst nur hoffen, dass die vielen Taktiker (und Spielstrategen) auch wirklich Sinn machen. ;-)8-):lol:
:boink: ...Oder weißt von den Spezis etwas, was andere nicht wissen?

myd3us 06.08.2013 15:55

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1188612)
Einen blick ins archiv und du kannst deine frage selber beantworten ;-)

schon klar, aber das war mir via handy zu hart :lol:

mfloh 06.08.2013 16:03

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1188639)
Wer sichs leisten kann! Deine Einkäufe sind ja schon mal TOP! Jetzt musst nur hoffen, dass die vielen Taktiker (und Spielstrategen) auch wirklich Sinn machen. ;-)8-):lol:
:boink: ...Oder weißt von den Spezis etwas, was andere nicht wissen?

Ja das ist jetzt noch die große Unbekannte. Machen mehrere gleiche Spezis im Team überhaupt Sinn. Wir werden sehen!

Zu den Transfers... Deinen hab ich ja nicht bekommen aber wenigstens hab ich dir den Preis ordentlich in die Höhe getrieben ;-)

terminator85 06.08.2013 18:19

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 1188651)
Ja das ist jetzt noch die große Unbekannte. Machen mehrere gleiche Spezis im Team überhaupt Sinn. Wir werden sehen!

Zu den Transfers... Deinen hab ich ja nicht bekommen aber wenigstens hab ich dir den Preis ordentlich in die Höhe getrieben ;-)

Machen einzelne Spezis überhaupt Sinn ist mal die Frage??? (Anm.: ..außer natürlich fürn Verkäufer am TM :-P)
Taktiker sind mMn aber nicht verkehrt und ich glaub kaum, dass sie sich gegenseitig in der Wirkung blockieren! ;-)
Sie bringen zwar zahlentechnisch nix, aber im Hintergrund ziemlich sicher. 8-)

Ja, hatte ich ein Glück, dass er so schön in dein Beuteschema gepasst hat, sonst wäre da deutlich weniger drinnen gewesen. Seine Transfermeldung ist inzwischen auch schon weg. Scheinbar hat es noch ein paar andere hochpreisige Transfers von 16j gegeben. :lol:
=> Danke, dass du versucht hast den Spieler zu bekommen, so kann sich wahrscheinlich wenigstens einer von uns in den BuLis halten. :lol::lol::lol:
PS: Dabei war dein Team das viel erfolgsversprechendere Team von unseren 2! ;-)

mfloh 07.08.2013 05:23

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1188712)
Machen einzelne Spezis überhaupt Sinn ist mal die Frage??? (Anm.: ..außer natürlich fürn Verkäufer am TM :-P)
Taktiker sind mMn aber nicht verkehrt und ich glaub kaum, dass sie sich gegenseitig in der Wirkung blockieren! ;-)
Sie bringen zwar zahlentechnisch nix, aber im Hintergrund ziemlich sicher. 8-)

Ja, hatte ich ein Glück, dass er so schön in dein Beuteschema gepasst hat, sonst wäre da deutlich weniger drinnen gewesen. Seine Transfermeldung ist inzwischen auch schon weg. Scheinbar hat es noch ein paar andere hochpreisige Transfers von 16j gegeben. :lol:
=> Danke, dass du versucht hast den Spieler zu bekommen, so kann sich wahrscheinlich wenigstens einer von uns in den BuLis halten. :lol::lol::lol:
PS: Dabei war dein Team das viel erfolgsversprechendere Team von unseren 2! ;-)

Ich hab zwar keine Ahnung wie genau sich die Spezis auswirkung aber Sinn machen sie ganz bestimmt - sonnst würd es sie ja nicht geben!

Ja bei meinen Transfers war so ca jeder zweite an die Admins gemeldet worden :-D - Ich wollt halt nur Taktiker und Spielstrategen und wenn ich mir jetzt so den Markt anschaue bin ich froh das ich gleich am Anfang so viel geboten hab sonnst hätt ich Mannschaft nicht voll bekommen.

myd3us 07.08.2013 10:09

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 1188779)
Ich hab zwar keine Ahnung wie genau sich die Spezis auswirkung aber Sinn machen sie ganz bestimmt - sonnst würd es sie ja nicht geben!

Ja bei meinen Transfers war so ca jeder zweite an die Admins gemeldet worden :-D - Ich wollt halt nur Taktiker und Spielstrategen und wenn ich mir jetzt so den Markt anschaue bin ich froh das ich gleich am Anfang so viel geboten hab sonnst hätt ich Mannschaft nicht voll bekommen.

was man hat, das hat man ;-)
habs auch so gemacht und gleich mehr oder weniger die ersten geholt und geld hat ja auch keine rolle gespielt in deinem fall :-D

myd3us 07.08.2013 10:11

heute erste runde conference (bei den anderen ligen natürlich auch) und ich spiel gleichmal "nur" mit der standardaufstellung ... hab gedacht ich kann noch heute bis 14 uhr die aufstellung anpassen (bins gewohnt von den aufstellungen zum ländermatch, dass dort immer im alert steht bis 14:00 :-()

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr.