![]() |
Zitat:
Einen blick ins archiv und du kannst deine frage selber beantworten ;-) |
mit Freude habe ich gerade festgestellt, dass es in der League Three nunmehr Wurstburg-Derbys gibt!
Manchmal macht dieses Spiel ja doch auch noch Sinn 8-) :DarthVader: |
Zitat:
Den Rest der Kohle werd ich mir schön aufheben um dann wenns Sinn macht den besten Trainer zu kaufen. |
Zitat:
:boink: ...Oder weißt von den Spezis etwas, was andere nicht wissen? |
Zitat:
|
Zitat:
Zu den Transfers... Deinen hab ich ja nicht bekommen aber wenigstens hab ich dir den Preis ordentlich in die Höhe getrieben ;-) |
Zitat:
Taktiker sind mMn aber nicht verkehrt und ich glaub kaum, dass sie sich gegenseitig in der Wirkung blockieren! ;-) Sie bringen zwar zahlentechnisch nix, aber im Hintergrund ziemlich sicher. 8-) Ja, hatte ich ein Glück, dass er so schön in dein Beuteschema gepasst hat, sonst wäre da deutlich weniger drinnen gewesen. Seine Transfermeldung ist inzwischen auch schon weg. Scheinbar hat es noch ein paar andere hochpreisige Transfers von 16j gegeben. :lol: => Danke, dass du versucht hast den Spieler zu bekommen, so kann sich wahrscheinlich wenigstens einer von uns in den BuLis halten. :lol::lol::lol: PS: Dabei war dein Team das viel erfolgsversprechendere Team von unseren 2! ;-) |
Zitat:
Ja bei meinen Transfers war so ca jeder zweite an die Admins gemeldet worden :-D - Ich wollt halt nur Taktiker und Spielstrategen und wenn ich mir jetzt so den Markt anschaue bin ich froh das ich gleich am Anfang so viel geboten hab sonnst hätt ich Mannschaft nicht voll bekommen. |
Zitat:
habs auch so gemacht und gleich mehr oder weniger die ersten geholt und geld hat ja auch keine rolle gespielt in deinem fall :-D |
heute erste runde conference (bei den anderen ligen natürlich auch) und ich spiel gleichmal "nur" mit der standardaufstellung ... hab gedacht ich kann noch heute bis 14 uhr die aufstellung anpassen (bins gewohnt von den aufstellungen zum ländermatch, dass dort immer im alert steht bis 14:00 :-()
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr. |