![]() |
Zitat:
getestet hab ich nicht wirklich, einer meiner 7 Topspieler war leider verletzt und ich hab 4-4-2 mit mäßigem Erfolg ausprobiert! lg |
@pipo
Des passt gut das du gerade hier schreibst, hast du schon mal mit deinen sehr xp starken off spielern die variante 4-2-4 probiert? Ich stell mir das irgendwie gut vor, 4 ganz offensive und dann die 2 6er. Wenn ich mal so weit bin werde ich das sicher mal probieren |
Zitat:
nächstes Mal drückst dich nicht davor und lässt mich wieder vor :) wir treffen uns eh sicher nächste Saison wieder in der Gruppe :) |
Zitat:
hab mich schon sehr oft gefragt warum es eigentlich 9 möglich Aufstellungen gibt, irgend einen Sinn müsste es ja haben bei 9 taktischen Varianten; oder aber einfach ein Programmierungsfehler:-? aber ich könnte es ja wirklich einmal versuchen, sprich die beiden 6er sollten ordentlich DEF Skills haben oder? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
eventuell ist dein Trainer nicht der beste oder? |
Zitat:
der Trainer ist mit 19 Taks leider recht schwach und der Otto ist jetz auf 14,7 mit 30j und da er leider keine Chance im LB hat wirds wohl knapp mit der 20 :) |
Zitat:
mein tw hat nur 13,3 erfahrung und ist sogar um 1 Jahr älter...aber derzeit NT der Schweiz:-D |
Zitat:
naja meiner hat leider keine Chance in der Steiermark |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:27 Uhr. |