Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

Commander 31.07.2013 11:47

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1186617)
Ich glaub da täuscht dich! ;-)
Der Sieger kann schon mit einem Sieg gegen dich in der Gruppenphase den 1.Grundstein legen! :lol:

PS: Bis jetzt hast mal nur den commander als Gegner (=> Das Spiel wäre für dich durchaus zu gewinnen)! Mal schauen, wer sonst noch zu dir kommt. ;-)8-):lol:

Ich glaub termi, du täuscht dich.
Bis jetzt hat der nido in den umbauerspielen immer gegen mich verloren :-)

terminator85 31.07.2013 11:56

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1186620)
Ich glaub termi, du täuscht dich.
Bis jetzt hat der nido in den umbauerspielen immer gegen mich verloren :-)

Ja, bist eh der bessere Manager, aber ein wenig sollte er schon seine alten und teils behämmerten Fische austeilen. Sonst wird sein Team ja niiie "besser" (Anm.: nicht mal besser als deines)! :lol:

Commander 31.07.2013 11:58

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1186639)
Ja, bist eh der bessere Manager, aber ein wenig sollte er schon seine alten und teils behämmerten Fische austeilen. Sonst wird sein Team ja niiie "besser" (Anm.: nicht mal besser als deines)! :lol:

Wollts nur mal klarstellen!! :lol::lol:

Mein Team braucht zeit, und diese bekommen sie von ihrem Manager

NIDO_81 31.07.2013 12:13

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1186645)
Wollts nur mal klarstellen!! :lol::lol:

Das kann ich so natürlich nicht stehen lassen - deshalb werde ich beim nächsten Friendly gegen dich gewinnen müssen! Such´s dir aus in welchem Bewerb du abbeissen willst :fish:

terminator85 31.07.2013 12:37

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1186681)
Das kann ich so natürlich nicht stehen lassen - deshalb werde ich beim nächsten Friendly gegen dich gewinnen müssen! Such´s dir aus in welchem Bewerb du abbeissen willst :fish:

Keine Ahnung, ob der commander gerne bei Fische abbeißt? :lol:
@chris: Dachte eher du bist ein Steaktyp (mit Essiggurkerln natürlich, fallst die noch sehen kannst)! 8-):-P

Commander 31.07.2013 13:06

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1186681)

Da freu ich mich schon drauf, deine fische werden lange kein land mehr sehen :lol::lol:

NIDO_81 31.07.2013 13:34

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1186778)
Da freu ich mich schon drauf, deine fische werden lange kein land mehr sehen :lol::lol:

dann bekommst eben unter Wasser eine übern Deckel :fish: :fish: :fish:

xDemon 04.08.2013 22:41

Vorberichte für die neue Saison sind online

mfloh 06.08.2013 12:58

So - hab meine Einkaufstour beendet und es sind noch ganze 34 Mille übriggeblieben :-D

Meine neuen Spieler tun mir echt leid wenn ich sie jetzt auch noch in der Conference als Kanonenfutter aufstellen muss!! Aber da müssen sie durch - das wird ne harte Lehrzeit für die Bruschen ;-)

myd3us 06.08.2013 14:20

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 1188598)
So - hab meine Einkaufstour beendet und es sind noch ganze 34 Mille übriggeblieben :-D

Meine neuen Spieler tun mir echt leid wenn ich sie jetzt auch noch in der Conference als Kanonenfutter aufstellen muss!! Aber da müssen sie durch - das wird ne harte Lehrzeit für die Bruschen ;-)

ich weiß wovon du redest :-D

was hast denn mit der ganzen kohle vor?
hast lauter 16jährige gekauft oder schon etwas ältere um ein wenig zeit zu sparen?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:31 Uhr.