![]() |
Zitat:
|
Zitat:
(...wenn man die jungsten Ergebnisse hernimmt) |
Zitat:
vor allem sollte mir daheim schon ein Sieg gelingen gegen dich und auswärts würd ich bei dir wohl nix holen können, weil ich auswärts sowieso irgendwie zu schwach bin :-? |
Zitat:
der Rest ist ein bisschen komplizierter aber geht schon in Summe dauerts keine 3h bis das alles steht... leider tu ich mir grad schwer bei dem Wetter mich für Arbeiten an der HP zu motivieren aber mal schauen wann es weitergeht :-P |
Der 11. FA-Cup ist online und ihr habt bereits eine Einladung bekommen. Falls wieder kein Alert bei euch kommt dann bitte wieder selbst auf annehmen gehen. ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Dabei war es mal schön zu sehen, dass im Alertsbereich nix steht! :lol: ...und dann gleich wieder 2 Sachen: DAS^^ und der "gratis Credit"! :-P |
habe auch schon angenommen - der Sieg führt diesmal wohl nicht über mich :fish: :behindsofa:
|
Zitat:
Der Sieger kann schon mit einem Sieg gegen dich in der Gruppenphase den 1.Grundstein legen! :lol: PS: Bis jetzt hast mal nur den commander als Gegner (=> Das Spiel wäre für dich durchaus zu gewinnen)! Mal schauen, wer sonst noch zu dir kommt. ;-)8-):lol: |
Zitat:
na das kann ja was werden, PL, FA-Cup und MS |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr. |