Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

terminator85 21.07.2013 03:53

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1184264)
Jetzt hab ich mein beitrag nochmals gelesen , :lol::lol::lol: Fragen über fragen :lol::lol:
das ist mehr Rätsel über Rätsel irgend wie :lol::lol::lol:

Das kann sein! ;-)
Ich glaub das Rätsel bestand darin, selbst rauszufinden, wann die eine Frage endet und die nächste Frage anfängt!?! :mrgreen:
=> Es war für dich, mich und jedem anderen, der es mindestens 2x gelesen hat, nur eine Frage der Zeit, bis das Rätsel gelöst werden konnte. 8-)

PS: Um das zu markieren, setzen andere gerne mal "?" ! ;-)

benlevent 21.07.2013 03:56

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1184266)
Das kann sein! ;-)
Ich glaub das Rätsel bestand darin, selbst rauszufinden, wann die eine Frage endet und die nächste Frage anfängt!?! :mrgreen:
=> Es war für dich, mich und jedem anderen, der es mindestens 2x gelesen hat, nur eine Frage der Zeit, bis das Rätsel gelöst werden konnte. 8-)

PS: Um das zu markieren, setzen andere gerne mal "?" ! ;-)

Ich weis mit den zeichen ,das fehlt mir hab es nicht so in griff , ich schreib einfach durch dann fehlt sogar ein beistrich und die jenigen müssen sich mal dann auskenne wo es endet und weiter geht hab mir schon angewöhnt wenn kein beistrich dann setze lieber "und":-D

terminator85 21.07.2013 04:09

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1184267)
Ich weis mit den zeichen ,das fehlt mir hab es nicht so in griff , ich schreib einfach durch dann fehlt sogar ein beistrich und die jenigen müssen sich mal dann auskenne wo es endet und weiter geht hab mir schon angewöhnt wenn kein beistrich dann setze lieber "und":-D

=> "Na und", ist ja nix dabei! Solang ich dich versteh (mit 2x lesen), passts ja! ;-)8-):lol:

Lask930 21.07.2013 10:10

Habe gesehen, dass die Anmeldung zur 14. Auflage bereits läuft...würde gerne mitmachen wenn noch ein Platz frei ist in der jeweiligen Liga wo ich einsteigen kann!

lg Lask

benlevent 21.07.2013 11:09

Zitat:

Zitat von Lask930 (Beitrag 1184290)
Habe gesehen, dass die Anmeldung zur 14. Auflage bereits läuft...würde gerne mitmachen wenn noch ein Platz frei ist in der jeweiligen Liga wo ich einsteigen kann!

lg Lask

Also für die Conference bist viel zu Stark und in meiner liga One würd ich dich nicht haben wollen bist auch viel zu stark sonst kannst von mir aus in jede liga einziehen .:-);-)

Commander 21.07.2013 11:43

Zitat:

lg Lask

Faby ist im moment in Kroatien und der alex is in der schweiz!
Musst dich noch a bissal gedulden ob noch wo ein platz frei wird. Ich hab im moment keine ahnung ob irgendwer abgesprungen ist.

Aber du hast ja schon einmal gesagt das du mitspielen willst, alex wird das mit sicherheit notiert haben!

Ps: wenn du willst kann ich den alex a sms schreiben

shadow08 22.07.2013 10:12

Zitat:

lg Lask

ich werd dir noch diese Woche bescheid geben, ob sichs ausgeht
vorerst sind alle eingeladen, aber noch nicht alle fix dabei also vielleicht wird doch noch ein Platz frei ;)

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1184310)
Faby ist im moment in Kroatien und der alex is in der schweiz!
Musst dich noch a bissal gedulden ob noch wo ein platz frei wird. Ich hab im moment keine ahnung ob irgendwer abgesprungen ist.

Aber du hast ja schon einmal gesagt das du mitspielen willst, alex wird das mit sicherheit notiert haben!

Ps: wenn du willst kann ich den alex a sms schreiben

danke für die Vertretung ;)
hat vom Timing diesmal echt ned gut gepasst, dass die PL-Saisonumstellung genau jetzt begonnen hat wo Faby und ich mal beide ned da sind, aber ich glaub es ist noch kein Chaos ausgebrochen also passts, man kann euch ja doch auch alleine lassen :lol:

Spretilof 22.07.2013 12:28

Griaß eich,

wollte mal Hallo sagen in die Runde. Bin der Neue hier und durfte gleich mal in League 3 einsteigen. Das Saisonziel ist ganz klar: Wurstburg muss Meister werden. Soll heißen Stierli seine Punkte + meine Punkte müssen mehr sein, als die vom Meister.

Ist auch mit der Turnierleitung, soweit ich das verstehe, abgestimmt, dass der Stierli und ich als ein Team angesehen werden und demnach die Punkte immer addiert werden. Ist halb blöd, weil wir beim direkten Duell immer fix 2-3 Punkte haben, aber das versteht wohl ein jeder, dass sich das nicht anders lösen lässt.

Wünsche euch noch einen schönen Tag und auf eine interessante Saison.

mfg :DarthVader:

terminator85 22.07.2013 17:15

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1184604)
Griaß eich,

wollte mal Hallo sagen in die Runde. Bin der Neue hier und durfte gleich mal in League 3 einsteigen. Das Saisonziel ist ganz klar: Wurstburg muss Meister werden. Soll heißen Stierli seine Punkte + meine Punkte müssen mehr sein, als die vom Meister.

Ist auch mit der Turnierleitung, soweit ich das verstehe, abgestimmt, dass der Stierli und ich als ein Team angesehen werden und demnach die Punkte immer addiert werden. Ist halb blöd, weil wir beim direkten Duell immer fix 2-3 Punkte haben, aber das versteht wohl ein jeder, dass sich das nicht anders lösen lässt.

Wünsche euch noch einen schönen Tag und auf eine interessante Saison.

mfg :DarthVader:

=> Bei eurem Derby sind also schon mal 3-4 Verlustpunkte eingeplant!!! :lol::lol::lol:

terminator85 22.07.2013 17:19

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1184562)
danke für die Vertretung ;)
hat vom Timing diesmal echt ned gut gepasst, dass die PL-Saisonumstellung genau jetzt begonnen hat wo Faby und ich mal beide ned da sind, aber ich glaub es ist noch kein Chaos ausgebrochen also passts, man kann euch ja doch auch alleine lassen :lol:

Ja, hier läuft auch ohne euch 2 alles wie geschmiert.
Es sind ja noch ca 2 Wochen Zeit bis alles stehen muss. ;-)
@Veranstalter: Nur ned wegen der Kleinigkeiten in "Urlaubsstress" kommen! 8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr.