Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

NIDO_81 19.07.2013 12:34

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1183880)
ja er spielt Conference , und er will aufsteigen weil er die :fish: da oben bekommen will :-D

HAR HAR :mrgreen: ich will nicht nur Fische bekommen, ich teil sie auch aus :fish:

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1183885)
alles klar, dann bin ich mal auf unser duell in der kommenden conference-saison gespannt ;-)

ich werde gewinnen :mrgreen: :boxing: :fish:

Commander 20.07.2013 08:19

@ben

Heute findet das inoffizielle spiel um platz 1 der conference statt :lol::lol:

Jetzt wo die aufstellung brrechnet wurde, sag ich dir wie ich spiele ;-)

Ein 3-4-3 system

Brechstange
Hids
Off flügel
Brechstange

Alles auf normal/normal

benlevent 20.07.2013 10:17

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1184158)
@ben

Heute findet das inoffizielle spiel um platz 1 der conference statt :lol::lol:

Jetzt wo die aufstellung brrechnet wurde, sag ich dir wie ich spiele ;-)

Ein 3-4-3 system

Brechstange
Hids
Off flügel
Brechstange

Alles auf normal/normal

Dann gib ich dir meine system und Taktik bekannt .;-)

Spiele 4-5-1 , 3-5-2 , 4-5-1 oder 3-5-2 :lol:

ertes viertel hier muss mein Tormann Über seine Stärken raus und stärker werden weil ich eine Fremde Taktik Manndeckung harten einsätzen und viel Kraftsparen spiele:-)
2.Viertel Direktspiel wieder hart und Kraftsparen
3.Viertel Kurzpass Normal/ Normal
4.Viertel kontrollierte Offensive mit Vollgas/ Normal
Falls verlängerung :
5. Viertel wie 4.Viertel
6.Viertel wie 3.Viertel nur mit Vollgas

und Für Elfern Wurde Niemand Nominiert Soll die Engine Entscheiden :-D

1. 1-2 Tore von dir 2.Viertel bleibt es gleich 3.Viertel ein Tor von mir
4. Viertel 100% ein Tor von mir :lol:

Dann würde es 2-2 stehen und Verlängerung:-);-)

Commander 20.07.2013 10:21

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1184171)
Dann gib ich dir meine system und Taktik bekannt .;-)

Spiele 4-5-1 , 3-5-2 , 4-5-1 oder 3-5-2 :lol:

ertes viertel hier muss mein Tormann Über seine Stärken raus und stärker werden weil ich eine Fremde Taktik Manndeckung harten einsätzen und viel Kraftsparen spiele:-)
2.Viertel Direktspiel wieder hart und Kraftsparen
3.Viertel Kurzpass Normal/ Normal
4.Viertel kontrollierte Offensive mit Vollgas/ Normal
Falls verlängerung :
5. Viertel wie 4.Viertel
6.Viertel wie 3.Viertel nur mit Vollgas

und Für Elfern Wurde Niemand Nominiert Soll die Engine Entscheiden :-D

1. 1-2 Tore von dir 2.Viertel bleibt es gleich 3.Viertel ein Tor von mir
4. Viertel 100% ein Tor von mir :lol:

Dann würde es 2-2 stehen und Verlängerung:-);-)

Du hast dir ja richtig gedanken gemacht :oops:

Im 4 abschnitt wirst recht haben, dort wiederhole ichvdie taktik!

Aja, verlängerung und 11ern nimm i net ernst

benlevent 20.07.2013 10:46

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1184172)
Du hast dir ja richtig gedanken gemacht :oops:

Im 4 abschnitt wirst recht haben, dort wiederhole ichvdie taktik!

Aja, verlängerung und 11ern nimm i net ernst

naja diese Variante hab ich viel eingesetzt in der Conference und auch gegen dich im letzten spiel nur da hab ich im letzten viertel Kurzpass vollgas gehabt .

Schauma mal wieviel wir chancen raus spielen werden und ob die auch Tore werden .

Bezüglich der Verlängerung habe ich da andere bedenken da kann jede kleinigkeit negativ und positiv auswirken , ist hier eine wiederholung eines 3. taktik gut oder schlecht oder ist eine Fremde taktik besser und welche sollte die sein , wie oft wurde vollgas gespielt ist dies in verängerung sinnvoll ja oder nein ja wenn der gegner auch vollgas so oft vollgas gespielt hat , aber wir wissen nicht wie der gegner spielt deswegen von der eigenen mannschafft das beste raus holen .

Und beim Elfern hatte ich Früher immer die xp und die SK + TI starken spieler Nominiert ob das richtig war weis ich net . aber das ganze ist sowieso nur für cupspiele .

deine mannschafft wird mal stark und in cuppsielen ist das alles wichtig .
Frage als offler wie deine mannschafft stark war wie oft hast du verlängerung gehabt in cup oder friendlyspielen , haben die Ofller überhaupt so oft wie die defis eine Verlängerung .

jetzt hab ich ja so viel wie der Terminator geschrieben:-?:-);-)

Commander 20.07.2013 10:53

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1184176)
naja diese Variante hab ich viel eingesetzt in der Conference und auch gegen dich im letzten spiel nur da hab ich im letzten viertel Kurzpass vollgas gehabt .

Schauma mal wieviel wir chancen raus spielen werden und ob die auch Tore werden .

Bezüglich der Verlängerung habe ich da andere bedenken da kann jede kleinigkeit negativ und positiv auswirken , ist hier eine wiederholung eines 3. taktik gut oder schlecht oder ist eine Fremde taktik besser und welche sollte die sein , wie oft wurde vollgas gespielt ist dies in verängerung sinnvoll ja oder nein ja wenn der gegner auch vollgas so oft vollgas gespielt hat , aber wir wissen nicht wie der gegner spielt deswegen von der eigenen mannschafft das beste raus holen .

Und beim Elfern hatte ich Früher immer die xp und die SK + TI starken spieler Nominiert ob das richtig war weis ich net . aber das ganze ist sowieso nur für cupspiele .

Frage als offler wie deine mannschafft stark war wie oft hast du verlängerung gehabt in cup oder friendlyspielen , haben die Ofller überhaupt so oft wie die defis eine Verlängerung .

Ja da hast viel zu viel gschrieben :-)

Ich hatte fast nie verlängerung, hatte meistens im letzten abscgnitt die stärkste variante gespielt!

Hab ja gegen dich auch ganz knapp gewonnen :-)

Ich glaub das ich mit dem 3-4-3 heute zu offensiv bin.

Spielst du eh nur mit junge oder mit starke fürn cup??

benlevent 20.07.2013 11:09

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1184180)
Ja da hast viel zu viel gschrieben :-)

Ich hatte fast nie verlängerung, hatte meistens im letzten abscgnitt die stärkste variante gespielt!

Hab ja gegen dich auch ganz knapp gewonnen :-)

Ich glaub das ich mit dem 3-4-3 heute zu offensiv bin.

Spielst du eh nur mit junge oder mit starke fürn cup??

Mit jungen 18jährigen ;-)

Commander 20.07.2013 11:15

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1184190)
Mit jungen 18jährigen ;-)

Ich spiel mit 8x18 jahren und 2x19 jahren

terminator85 21.07.2013 03:29

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1184176)

...nur mit dem Unterschied, dass ich oft versuche Antworten zu geben! :lol:
Bei dir heißt es eher: "Fragen über Fragen" und dazwischen sind dann auch noch Fragen! Einzig die Fragezeichen dazu fehlen ein wenig! :lol::lol::lol:

benlevent 21.07.2013 03:44

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1184263)
...nur mit dem Unterschied, dass ich oft versuche Antworten zu geben! :lol:
Bei dir heißt es eher: "Fragen über Fragen" und dazwischen sind dann auch noch Fragen! Einzig die Fragezeichen dazu fehlen ein wenig! :lol::lol::lol:

Jetzt hab ich mein beitrag nochmals gelesen , :lol::lol::lol: Fragen über fragen :lol::lol:
das ist mehr Rätsel über Rätsel irgend wie :lol::lol::lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:58 Uhr.