![]() |
Zitat:
Zitat:
|
@ben
Heute findet das inoffizielle spiel um platz 1 der conference statt :lol::lol: Jetzt wo die aufstellung brrechnet wurde, sag ich dir wie ich spiele ;-) Ein 3-4-3 system Brechstange Hids Off flügel Brechstange Alles auf normal/normal |
Zitat:
Spiele 4-5-1 , 3-5-2 , 4-5-1 oder 3-5-2 :lol: ertes viertel hier muss mein Tormann Über seine Stärken raus und stärker werden weil ich eine Fremde Taktik Manndeckung harten einsätzen und viel Kraftsparen spiele:-) 2.Viertel Direktspiel wieder hart und Kraftsparen 3.Viertel Kurzpass Normal/ Normal 4.Viertel kontrollierte Offensive mit Vollgas/ Normal Falls verlängerung : 5. Viertel wie 4.Viertel 6.Viertel wie 3.Viertel nur mit Vollgas und Für Elfern Wurde Niemand Nominiert Soll die Engine Entscheiden :-D 1. 1-2 Tore von dir 2.Viertel bleibt es gleich 3.Viertel ein Tor von mir 4. Viertel 100% ein Tor von mir :lol: Dann würde es 2-2 stehen und Verlängerung:-);-) |
Zitat:
Du hast dir ja richtig gedanken gemacht :oops: Im 4 abschnitt wirst recht haben, dort wiederhole ichvdie taktik! Aja, verlängerung und 11ern nimm i net ernst |
Zitat:
Schauma mal wieviel wir chancen raus spielen werden und ob die auch Tore werden . Bezüglich der Verlängerung habe ich da andere bedenken da kann jede kleinigkeit negativ und positiv auswirken , ist hier eine wiederholung eines 3. taktik gut oder schlecht oder ist eine Fremde taktik besser und welche sollte die sein , wie oft wurde vollgas gespielt ist dies in verängerung sinnvoll ja oder nein ja wenn der gegner auch vollgas so oft vollgas gespielt hat , aber wir wissen nicht wie der gegner spielt deswegen von der eigenen mannschafft das beste raus holen . Und beim Elfern hatte ich Früher immer die xp und die SK + TI starken spieler Nominiert ob das richtig war weis ich net . aber das ganze ist sowieso nur für cupspiele . deine mannschafft wird mal stark und in cuppsielen ist das alles wichtig . Frage als offler wie deine mannschafft stark war wie oft hast du verlängerung gehabt in cup oder friendlyspielen , haben die Ofller überhaupt so oft wie die defis eine Verlängerung . jetzt hab ich ja so viel wie der Terminator geschrieben:-?:-);-) |
Zitat:
Ja da hast viel zu viel gschrieben :-) Ich hatte fast nie verlängerung, hatte meistens im letzten abscgnitt die stärkste variante gespielt! Hab ja gegen dich auch ganz knapp gewonnen :-) Ich glaub das ich mit dem 3-4-3 heute zu offensiv bin. Spielst du eh nur mit junge oder mit starke fürn cup?? |
Zitat:
|
Zitat:
Ich spiel mit 8x18 jahren und 2x19 jahren |
Zitat:
Bei dir heißt es eher: "Fragen über Fragen" und dazwischen sind dann auch noch Fragen! Einzig die Fragezeichen dazu fehlen ein wenig! :lol::lol::lol: |
Zitat:
das ist mehr Rätsel über Rätsel irgend wie :lol::lol::lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:58 Uhr. |