![]() |
Zitat:
|
Zitat:
vielleicht mach ich diesmal einen rein... mal sehn ob mir der letzte Abschnitt auch gehören wird |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ahhh wie geil ist das den?? 8-):lol:8-):lol:
Da spielen die SmashBros wirklich nur X am letzten Spieltag und ich werde doch noch Meister in der 3.Liga :lol: Sehr geil!! Ein herzliches DANKESCHÖN an Fortschritt Rahnstädt :dergroesste: |
@ben
Schade das meine truppe erst jetzt in fahrt kommt, aber wenigstens wurde ich 2ter und nun freu ich mich auf samstag, da gibts dann haue fürn ben :lol::lol: |
Zitat:
Du hast Glück gehabt, dass dein Otto bei allen 4 Chancen seine Finger im Spiel hatte. Mehr Chancen bekomme ich gegen dich mit den jetzigen Paketen (Spielern/Trainern) vermutlich sowieso nicht mehr (zusammen). ;-) |
Gratulation an alle Meister und Aufsteiger!
Diesmal wird die Aktualisierung leider ein wenig dauern, weil Faby ist jetzt seit heute am Weg in den Urlaub und ich bin ab morgen ein paar Tage in der Schweiz und ich weiß noch nicht zu wieviel ich morgen noch kommen werde. Die Einladungen werden auf jeden Fall spätestens morgen noch ausgeschickt an alle die bisher noch keine haben. |
Zitat:
ohne die neuen Stürmer würdest auch jetzt keine tore schiessen :-) Die stürmer sind ein jahr älter und habe ein grittel mehr als meine spieler . das spiel könnte ein x werden bei unseren x hatte ich immer soviele Chance und die habe ich nicht verwertet und jetzt kann es ausgeglichen sein oder du hast mehrere chancen und die hält mein Tormann . Also ich bin gespannt wie dein team jetzt so gegen mich seine werte hat oder bekommt . Eine haue werd ich nicht bekommen schiess mal zuerst ein tor .;-) |
Zitat:
Haha, lass dich überraschen :-) Stimmt nicht ganz, 1 stürmer is 18 und 2 sind 19 jahre. Ein 18 jähriger ST kommt auch noch :-) Tust du schon ausreden suchen? :lol::lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:59 Uhr. |