![]() |
Zitat:
aber das würde im umkehrschluss auch bedeuten, dass meine spieler sowieso nie stark genug sein werden für die oberliga. falls dem so sein sollte, dann steh ich grad auf der seife und weiß nicht, wie ich weitermachen soll? |
Zitat:
Und wie sieht's in deiner Liga aus? Meine ist machbar. Skillmässig sollte ich in den Top 2-3 sein. Taktisch bewegen sich alle zwischen 12 und 17. Aber auch hier sollte ich zu den Besseren gehören... Mit einem TL hoffe ich selbst auch noch auf 17 zu kommen, dann würde ich definitiv zum Kreis der Titel-Anwärter zählen. |
Zitat:
(hab momentan kein zusatzpaket bzw. nicht die zeit mir die spielberichte rauszusuchen ^^) |
Zitat:
Mit dem Abstieg sollte ich auf jeden Fall nix zu tun haben. ^^ Auch mal wieder was schönes... |
Sorry Doppelpost!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
9 Ups, aber auch 9 Downs. Nicht nur Fitness auch Skills.
Das macht keinen Spass so. :-( |
Zitat:
|
Zitat:
Am Montag müssen erst mal 3 Punkte her... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Tso ich versuche nun wieder mit günstigen 16jährigen Kohle zu machen.
Habe gerade um insgesamt 4000€ 3 16 mit positiver Spezi verpflichtet. Jetzt hoffe ich mal, dass der ein oder andere auch etwas XP und skills mitbringt, dann sollte sich die Investition locker verzehnfachen lassen. Zwei andere ohne Spezi habe ich um gesamt 1300€ gekauft. Der eine hat 8 Abwehrskills, der andere sogar 9. Erfahrung ist zwar übel, aber Gewinn sollte ich auf jeden Fall machen. ;-) |
Zitat:
damit lässt sich ja kaum mehr verlust machen *gg* und auch wenn nur kleine beträge zusammenkommen, aber wie gesagt: kleinvieh macht auch mist ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
ich werd mir jetzt erstmal die kohle sparen und alles falls nötig in den trainer stecken. trainingslager und kadervergrößerung wird jetzt erstmal hinten angereiht! was hast du eigentlich für werte bei deinen 3 gespielten taktiken, wenn du im "büro" auf "taktiken" gehst? |
Zitat:
Bei dir werden alle 3 Richtung 20 gehen oder? |
Zitat:
|
Zitat:
Obwohl wie gesagt die Jugis das auch einigermaßen verfälschen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Also was soll's. Talent 10 Jugis sind viel zu teuer. Und man hat auch dann nicht die Sicherheit, dass man wirklich ein Toptalent hat. Nur eine höhere Wahrscheinlichkeit. Mir geht's darum günstige Jugis zu bekommen und mit denen ein paar 1000er Gewinn zu machen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Sensationell. Da spielt Barca nicht mal gut und gewinnt am Ende 5-0.
Diese Saison sind die wieder ganz heiß! So ein Mist. Wir haben egtl. für heute Karten für Bayern - Leverkusen gekauft. Die anderen weil sie Bayern-Fans sind, ich weil ich einfach mal interessiert war/bin wie gut die Bayern und die Stimmung wirklich sind. Immer nur Wackerspiele schauen ist sehr anstrengend!^^ Nur der Schneefall ist problematisch. Keiner von uns hat Winterreifen drauf und die Karten bringt uns ein Südtiroler Fanklub! |
Zitat:
jop das mit barca hab ich mitbekommen! auch den neuen torrekord von messi in la liga :shock: |
seids noch nach münchen (und falls ja hoffentlich auch wieder gut zurück) gekommen?
lief ja endlich mal nicht so gut für die bayern ... wurde auch zeit :-D |
Zitat:
|
Zitat:
schau mir gerade an, wie die ny giants die dallas cowboys zerlegen ^^ schon 4 turnovers (davon 3 interceptions) der cowboys *gg* |
der hci hat heute auch mal wieder gewonnen und nödl hat mal gezeigt, was er kann ... 2 goals und 3 assists!
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber immerhin etwas...;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat: