Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

myd3us 23.10.2012 21:10

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1087362)
Ganz witzig. Einige schwören darauf die Fitness hoch zu halten, andere hingegen meinen Fitness ist überbewertet und spielen mit äußerst niedrigen Fitnesswerten. Was nun besser ist bleibt wohl jeden selbst zu überlassen.

Wie gesagt ich werd mal schauen, wie stark meine Gegnerschaft ist und dann entscheiden wie ich vorgehe...

ich werds auch so ähnlich machen. falls ich sowieso keine chance auf den klassenerhalt haben sollte, dann werd ich die saison wohl nutzen um ordentlich jugis zu trainieren.

aber das würde im umkehrschluss auch bedeuten, dass meine spieler sowieso nie stark genug sein werden für die oberliga. falls dem so sein sollte, dann steh ich grad auf der seife und weiß nicht, wie ich weitermachen soll?

noucamp 24.10.2012 10:28

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1087437)
ich werds auch so ähnlich machen. falls ich sowieso keine chance auf den klassenerhalt haben sollte, dann werd ich die saison wohl nutzen um ordentlich jugis zu trainieren.

aber das würde im umkehrschluss auch bedeuten, dass meine spieler sowieso nie stark genug sein werden für die oberliga. falls dem so sein sollte, dann steh ich grad auf der seife und weiß nicht, wie ich weitermachen soll?

Naja dann muss es Ziel halt sein alle Spieler in 4 Skills auszutrainieren. ;-)

Und wie sieht's in deiner Liga aus?
Meine ist machbar. Skillmässig sollte ich in den Top 2-3 sein.
Taktisch bewegen sich alle zwischen 12 und 17. Aber auch hier sollte ich zu den Besseren gehören... Mit einem TL hoffe ich selbst auch noch auf 17 zu kommen, dann würde ich definitiv zum Kreis der Titel-Anwärter zählen.

myd3us 24.10.2012 14:31

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1087628)
Naja dann muss es Ziel halt sein alle Spieler in 4 Skills auszutrainieren. ;-)

Und wie sieht's in deiner Liga aus?
Meine ist machbar. Skillmässig sollte ich in den Top 2-3 sein.
Taktisch bewegen sich alle zwischen 12 und 17. Aber auch hier sollte ich zu den Besseren gehören... Mit einem TL hoffe ich selbst auch noch auf 17 zu kommen, dann würde ich definitiv zum Kreis der Titel-Anwärter zählen.

hab meine liga jetzt noch nicht so genau angeschaut ... erster gegner ist glaub ich packbar. ich spiele mal vollgas (aufgrund der fehlenden jugis ist eh nichts anderes möglich *gg*) und nach dem ersten spieltag schau ich mir dann ranglistenpositionen bzw. spielberichte an!

(hab momentan kein zusatzpaket bzw. nicht die zeit mir die spielberichte rauszusuchen ^^)

noucamp 24.10.2012 14:42

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1087949)
hab meine liga jetzt noch nicht so genau angeschaut ... erster gegner ist glaub ich packbar. ich spiele mal vollgas (aufgrund der fehlenden jugis ist eh nichts anderes möglich *gg*) und nach dem ersten spieltag schau ich mir dann ranglistenpositionen bzw. spielberichte an!

(hab momentan kein zusatzpaket bzw. nicht die zeit mir die spielberichte rauszusuchen ^^)

Ich werd in der erste Runde auch mal in Bestformation antreten um nicht eine böse Überraschung zu erleben. Dann sehe ich wirklich wie gut die Konkurrenz ist.

Mit dem Abstieg sollte ich auf jeden Fall nix zu tun haben. ^^
Auch mal wieder was schönes...

noucamp 24.10.2012 16:01

Sorry Doppelpost!

myd3us 24.10.2012 16:56

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1087958)
Ich werd in der erste Runde auch mal in Bestformation antreten um nicht eine böse Überraschung zu erleben. Dann sehe ich wirklich wie gut die Konkurrenz ist.

Mit dem Abstieg sollte ich auf jeden Fall nix zu tun haben. ^^
Auch mal wieder was schönes...

jop, auf alle fälle ;-)

noucamp 24.10.2012 17:18

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1088164)
jop, auf alle fälle ;-)

Test heute gegen ein anderes Team aus der 2. UL war mal ganz positiv. Beide neuen Stürmer haben getroffen. Beide HZen eine 16er Taktik. Da sollte bald eine 17er drin sein. ;-)

noucamp 26.10.2012 09:18

9 Ups, aber auch 9 Downs. Nicht nur Fitness auch Skills.
Das macht keinen Spass so. :-(

myd3us 26.10.2012 17:00

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1088928)
9 Ups, aber auch 9 Downs. Nicht nur Fitness auch Skills.
Das macht keinen Spass so. :-(

meines war eigentlich ok ... 8 ups, aber halt leider auch 6 downs (nur fitness).

noucamp 26.10.2012 18:36

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1089175)
meines war eigentlich ok ... 8 ups, aber halt leider auch 6 downs (nur fitness).

Gerade auch die Fitnessdowns sind bei mir ärgerlich, weil ich so jetzt schon wieder ein paar Schlüsselspieler mit Fitness 8 habe. Im Sturm ist's noch schlimmer... Aber naja. Was willst machen.

Am Montag müssen erst mal 3 Punkte her...

myd3us 27.10.2012 11:31

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1089222)
Gerade auch die Fitnessdowns sind bei mir ärgerlich, weil ich so jetzt schon wieder ein paar Schlüsselspieler mit Fitness 8 habe. Im Sturm ist's noch schlimmer... Aber naja. Was willst machen.

Am Montag müssen erst mal 3 Punkte her...

da mein kader momentan sowieso am ungersten limit ist, sind fitnessprobleme eh virprogrammiert ... werd in der saison glaub ich auf die fitnesswerte scheißen *gg* (bei 3 verteidigern wird mir eh nix anderes über bleiben)

noucamp 27.10.2012 12:22

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1089418)
da mein kader momentan sowieso am ungersten limit ist, sind fitnessprobleme eh virprogrammiert ... werd in der saison glaub ich auf die fitnesswerte scheißen *gg* (bei 3 verteidigern wird mir eh nix anderes über bleiben)

Ich habe jetzt schon Fitnessprobleme. Also werd ich wohl auch weniger Rücksicht darauf nehmen.^^

myd3us 27.10.2012 13:31

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1089437)
Ich habe jetzt schon Fitnessprobleme. Also werd ich wohl auch weniger Rücksicht darauf nehmen.^^

lol, so kann man es auch ausdrücken :-D

noucamp 27.10.2012 13:43

Tso ich versuche nun wieder mit günstigen 16jährigen Kohle zu machen.
Habe gerade um insgesamt 4000€ 3 16 mit positiver Spezi verpflichtet. Jetzt hoffe ich mal, dass der ein oder andere auch etwas XP und skills mitbringt, dann sollte sich die Investition locker verzehnfachen lassen.

Zwei andere ohne Spezi habe ich um gesamt 1300€ gekauft. Der eine hat 8 Abwehrskills, der andere sogar 9. Erfahrung ist zwar übel, aber Gewinn sollte ich auf jeden Fall machen. ;-)

myd3us 27.10.2012 13:45

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1089472)
Tso ich versuche nun wieder mit günstigen 16jährigen Kohle zu machen.
Habe gerade um insgesamt 4000€ 3 16 mit positiver Spezi verpflichtet. Jetzt hoffe ich mal, dass der ein oder andere auch etwas XP und skills mitbringt, dann sollte sich die Investition locker verzehnfachen lassen.

Zwei andere ohne Spezi habe ich um gesamt 1300€ gekauft. Der eine hat 8 Abwehrskills, der andere sogar 9. Erfahrung ist zwar übel, aber Gewinn sollte ich auf jeden Fall machen. ;-)

nice ;-)

damit lässt sich ja kaum mehr verlust machen *gg*
und auch wenn nur kleine beträge zusammenkommen, aber wie gesagt: kleinvieh macht auch mist ;-)

noucamp 27.10.2012 13:50

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1089473)
nice ;-)

damit lässt sich ja kaum mehr verlust machen *gg*
und auch wenn nur kleine beträge zusammenkommen, aber wie gesagt: kleinvieh macht auch mist ;-)

Der erste mit Spezi war schon mal enttäuschend. Nur 4 A-Skills. XP 0,9 wäre hingegen gut. Die Spezi Leader auch. Die restlichen 2 kann ich erst am Montag ziehen. Ein paar Skills mehr wären toll, dann sind gleich mal 6stellige Beträge drin...

myd3us 27.10.2012 13:56

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1089477)
Der erste mit Spezi war schon mal enttäuschend. Nur 4 A-Skills. XP 0,9 wäre hingegen gut. Die Spezi Leader auch. Die restlichen 2 kann ich erst am Montag ziehen. Ein paar Skills mehr wären toll, dann sind gleich mal 6stellige Beträge drin...

wünsch dir auf alle fälle viel glück ;-)
ich werd mir jetzt erstmal die kohle sparen und alles falls nötig in den trainer stecken. trainingslager und kadervergrößerung wird jetzt erstmal hinten angereiht!

was hast du eigentlich für werte bei deinen 3 gespielten taktiken, wenn du im "büro" auf "taktiken" gehst?

noucamp 27.10.2012 14:01

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1089480)
wünsch dir auf alle fälle viel glück ;-)
ich werd mir jetzt erstmal die kohle sparen und alles falls nötig in den trainer stecken. trainingslager und kadervergrößerung wird jetzt erstmal hinten angereiht!

was hast du eigentlich für werte bei deinen 3 gespielten taktiken, wenn du im "büro" auf "taktiken" gehst?

12 14 12 habe ich hier mittlerweile. Aber eben 8-9 Jugis im Kader.
Bei dir werden alle 3 Richtung 20 gehen oder?

myd3us 27.10.2012 14:04

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1089483)
12 14 12 habe ich hier mittlerweile. Aber eben 8-9 Jugis im Kader.
Bei dir werden alle 3 Richtung 20 gehen oder?

ich hab 22, 24, 25 ;-)

noucamp 27.10.2012 14:10

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1089485)
ich hab 22, 24, 25 ;-)

Sagt doch alles über die Taktikwerte meiner Spieler aus.^^
Obwohl wie gesagt die Jugis das auch einigermaßen verfälschen.

myd3us 27.10.2012 14:19

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1089488)
Sagt doch alles über die Taktikwerte meiner Spieler aus.^^
Obwohl wie gesagt die Jugis das auch einigermaßen verfälschen.

das ist nicht zu verachten ... ich hab nämlich keinen einzigen mehr im kader wie du weißt ^^

noucamp 27.10.2012 14:28

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1089494)
das ist nicht zu verachten ... ich hab nämlich keinen einzigen mehr im kader wie du weißt ^^

Bei mir sind's im Moment 8. Wovon 4 gerade verkauft werden. 3 habe ich noch im Jugendkader. Einen hoffe ich heute noch zu bekommen...

myd3us 27.10.2012 14:30

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1089499)
Bei mir sind's im Moment 8. Wovon 4 gerade verkauft werden. 3 habe ich noch im Jugendkader. Einen hoffe ich heute noch zu bekommen...

hast du alle werte auf 10 eingestellt bei deiner suche bzw. hast du nur nach 16-jährigen gesucht oder schon welche seit sie 14 sind in deinem jugendkader?

noucamp 27.10.2012 14:38

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1089500)
hast du alle werte auf 10 eingestellt bei deiner suche bzw. hast du nur nach 16-jährigen gesucht oder schon welche seit sie 14 sind in deinem jugendkader?

Einen habe ich Ende letzter Saison als 15jährigen günstig gekauft. Bei den anderen habe ich den Filter einfach auf 16 Jahre eingestellt. Talent war mir egal. Hauptsache billig ist der Jugi. Habe auch schon Talent 10 Jugis mit gerademal 5-6 A-Skills teuer gekauft. Andererseits hat zb. der Jugi mit 9 A-Skills Talent 7.
Also was soll's. Talent 10 Jugis sind viel zu teuer. Und man hat auch dann nicht die Sicherheit, dass man wirklich ein Toptalent hat. Nur eine höhere Wahrscheinlichkeit. Mir geht's darum günstige Jugis zu bekommen und mit denen ein paar 1000er Gewinn zu machen...

myd3us 27.10.2012 15:34

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1089502)
Einen habe ich Ende letzter Saison als 15jährigen günstig gekauft. Bei den anderen habe ich den Filter einfach auf 16 Jahre eingestellt. Talent war mir egal. Hauptsache billig ist der Jugi. Habe auch schon Talent 10 Jugis mit gerademal 5-6 A-Skills teuer gekauft. Andererseits hat zb. der Jugi mit 9 A-Skills Talent 7.
Also was soll's. Talent 10 Jugis sind viel zu teuer. Und man hat auch dann nicht die Sicherheit, dass man wirklich ein Toptalent hat. Nur eine höhere Wahrscheinlichkeit. Mir geht's darum günstige Jugis zu bekommen und mit denen ein paar 1000er Gewinn zu machen...

das wird dir so sicher gelingen ;-)

noucamp 27.10.2012 15:45

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1089516)
das wird dir so sicher gelingen ;-)

Schauen wir mal was am Montag reinkommt. ;-)

myd3us 27.10.2012 16:13

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1089518)
Schauen wir mal was am Montag reinkommt. ;-)

sag dann bitte bescheid. würd mich interessieren!

noucamp 27.10.2012 17:49

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1089526)
sag dann bitte bescheid. würd mich interessieren!

Jo. Werd ich machen... ;-)

noucamp 28.10.2012 08:40

Sensationell. Da spielt Barca nicht mal gut und gewinnt am Ende 5-0.
Diese Saison sind die wieder ganz heiß!

So ein Mist. Wir haben egtl. für heute Karten für Bayern - Leverkusen gekauft. Die anderen weil sie Bayern-Fans sind, ich weil ich einfach mal interessiert war/bin wie gut die Bayern und die Stimmung wirklich sind. Immer nur Wackerspiele schauen ist sehr anstrengend!^^ Nur der Schneefall ist problematisch. Keiner von uns hat Winterreifen drauf und die Karten bringt uns ein Südtiroler Fanklub!

myd3us 28.10.2012 12:45

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1089665)
Sensationell. Da spielt Barca nicht mal gut und gewinnt am Ende 5-0.
Diese Saison sind die wieder ganz heiß!

So ein Mist. Wir haben egtl. für heute Karten für Bayern - Leverkusen gekauft. Die anderen weil sie Bayern-Fans sind, ich weil ich einfach mal interessiert war/bin wie gut die Bayern und die Stimmung wirklich sind. Immer nur Wackerspiele schauen ist sehr anstrengend!^^ Nur der Schneefall ist problematisch. Keiner von uns hat Winterreifen drauf und die Karten bringt uns ein Südtiroler Fanklub!

scheiße :-(

jop das mit barca hab ich mitbekommen! auch den neuen torrekord von messi in la liga :shock:

myd3us 28.10.2012 21:28

seids noch nach münchen (und falls ja hoffentlich auch wieder gut zurück) gekommen?

lief ja endlich mal nicht so gut für die bayern ... wurde auch zeit :-D

noucamp 28.10.2012 21:50

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1089734)
scheiße :-(

jop das mit barca hab ich mitbekommen! auch den neuen torrekord von messi in la liga :shock:

War am Ende kein Problem. Die Südtiroler kamen pünktlich, wir hatten Winterreifen. Und zu guter Letzt haben die Bayern auch noch verloren. ^^

myd3us 28.10.2012 21:55

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1089906)
War am Ende kein Problem. Die Südtiroler kamen pünktlich, wir hatten Winterreifen. Und zu guter Letzt haben die Bayern auch noch verloren. ^^

was will man mehr ;-)

schau mir gerade an, wie die ny giants die dallas cowboys zerlegen ^^
schon 4 turnovers (davon 3 interceptions) der cowboys *gg*

myd3us 28.10.2012 21:58

der hci hat heute auch mal wieder gewonnen und nödl hat mal gezeigt, was er kann ... 2 goals und 3 assists!

noucamp 29.10.2012 06:02

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1089908)
was will man mehr ;-)

schau mir gerade an, wie die ny giants die dallas cowboys zerlegen ^^
schon 4 turnovers (davon 3 interceptions) der cowboys *gg*

Ich bin erst bei 23-0 im 2. Viertel eingestiegen. Dafür habe ich die Partie dann bis zum Ende geschaut. Dafür bin ich jetzt noch nicht richtig wach.^^

noucamp 29.10.2012 06:04

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1089911)
der hci hat heute auch mal wieder gewonnen und nödl hat mal gezeigt, was er kann ... 2 goals und 3 assists!

Dennoch braucht's noch 4 Siege bei Niederlagen der Konkurrenz um auf den vorletzten Platz zu rücken.^^
Aber immerhin etwas...;-)

myd3us 29.10.2012 12:16

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1089950)
Ich bin erst bei 23-0 im 2. Viertel eingestiegen. Dafür habe ich die Partie dann bis zum Ende geschaut. Dafür bin ich jetzt noch nicht richtig wach.^^

die cowboys haben sich dann ja noch gut erfangen, auch wenns am ende nix gebracht hat *gg*

myd3us 29.10.2012 12:17

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1089951)
Dennoch braucht's noch 4 Siege bei Niederlagen der Konkurrenz um auf den vorletzten Platz zu rücken.^^
Aber immerhin etwas...;-)

jop, playoffs sind sowieso außer reichweite und absteigen muss auch keiner, also alles nicht so tragisch. da gehts jetzt step by step ^^

noucamp 29.10.2012 12:32

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1090152)
die cowboys haben sich dann ja noch gut erfangen, auch wenns am ende nix gebracht hat *gg*

War dennoch ganz bitter. 10 Sekunden vor Schluss schafften die Cowboys einen Super Touchdown, der dann wegen der Fingerspitzen Out of Bounce war. Hätte den Cowboys den Sieg nach diesem Comeback sehr gegönnt. ;-)

noucamp 29.10.2012 12:33

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1090154)
jop, playoffs sind sowieso außer reichweite und absteigen muss auch keiner, also alles nicht so tragisch. da gehts jetzt step by step ^^

Das schon. Aber der Lemieux sollte nicht so oft treffen, sonst ist der nicht zu halten.^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr.