![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Grüße |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Mit deinem umfangreichen Wissen kannst du jetzt sicher eine stichhaltige Antwort geben. Spieler Boesch - Moti 7 und Notenschnitt 4,2 kommt auf 4,62 grüne Stricherl pro Training in dieser Saison Spieler Bassler - Moti 10 und Notenschnitt 6,8 kommt auf 1,85 grüne Stricherl pro Training in dieser Saison Der Spieler Bassler mit höherer Durchschnitssbenotung und dadurch resultierender besserer Moti trainiert um das 2,49 fache schlechter als der Spieler Boesch. MfG OMS PS: hat wohl doch mit den zugelosten Wahrscheinlichkeiten zu tun, welche der User nicht beeinflussen kann. |
@OMS :
Haben beide Spieler gleich oft trainiert? Grüße |
Spielaufbau, Intensität 10
Trainer 4er, defensiv VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 15 60 5 5 Taktiken 7 4 0 0 Finde ich bei einem 4er trainer bei einem altersdurchschnitt von 23 und 24 spielern im kader nicht sehr erfolgreich!!! |
Zitat:
MfG OMS |
Wieder ein nicht so berühmtes training:
Training Schusskraft, Intensität 10 Trainer 4er, defensiv VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 19 59 7 3 Taktiken 5 15 0 1 |
Heute wieder ein sehr feines Training :-)
http://666kb.com/i/bzv8ue0vnhlio6l0x.gif Haben alle mittrainiert bis auf 2 30+ :-) Grüße |
Zitat:
Vielleicht solltest doch noch ein wenig verjüngen, dann werde die Trainingsergebnisse auch wieder besser, denn sonst hat dein 4er ein schweres Los!:-?:oops: |
Zitat:
muss nicht mal das Alter sein, würde dir zu einem 3-4-3 raten wenn du schon off Skills trainierst, 3-3-4 ist dabei wohl noch besser aber ich habs mit 3-4-3 auch gut hinbekommen ;-) |
Mein Training heute unter jeder Kritik.
3 Up's und 8 Down's (und nicht nur Fitness) |
Zitat:
|
SA Int.10
5er normal Verschlechterungen: 13/6 Verbesserungen: 108/10 Skill down: 1/0 Skill up: 11/1 läuft:-D |
Heute ein 17jähriger 4 Ups gehabt - hab ich noch nie gehabt beim normalen Training! Mittlerweile hat er 18A-Skills, dürfte wohl ein angehender Star werden wenn er sich nächste Saison auch so macht.
|
Training: Schusskraft, Intensität 10
Trainer: 3er, defensiv Skills: Verschlechterungen 12, Verbesserungen 76 Skill Downs 2, Skill Ups 5 Taktiken: Verschlechterungen 0, Verbesserungen 12 Skill Downs 0, Skill Ups 1 Hab einen 15 Mann Kader mit einen altersdurchschnitt von 16. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ansonsten kann ich dir nur empfehlen evtl. einen Umbruch zu starten. Neuer besserer Trainer (4er o. 5er) viele 16 jährige ins Team holen, ihnen Spielpraxis geben und dann nach 3 Saisonen verkaufen. Dann kannst richtig Kohle machen.;-) Nachteil: dauert seine Zeit und machen sehr viele User.:oops: Ansonsten kannst echt nur spekulieren;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn du handeln willst, kommt es bei solchen Spielern vorallem auf den Einkaufspreis an. Ich finde ab und an 16/17j die für 1-5k weggehen und verkauf die dann um das 5fache - also reines Traden. Aber wenn ein Spieler sehr gut zu meiner Langzeitstrategie passt bleibt er vielleicht auch. Den Tipp mit Spieler vorm TL kaufen, mache ich selbst auch - Während dem TL sollte man immer einen 30iger Kader haben! @Henkman, ist es so üblich, dass man das TL während dem 7-9 Spieltag macht? |
Zitat:
Nein 7-9 Spieltag ist nicht Regel aber ich gehe vorher nicht, da ich sonst meinen eigenen Spielern nicht die nötigen Spieleinsätze geben kann.;-) |
Zitat:
Falls es dich interessiert, findest du auf Seite 482 hier mein TL-Ergebnis. edit: Ups, du hast ja damals sogar darauf geantwortet! :) |
Zitat:
Dies ist leichter gesagt als getan, habe erst mit einen etwas Geld gemacht. |
Zitat:
Vorraussetzung ist natürlich ein 4er oder 5er Trainer. vielleicht hilft's dir ja ;) lG file |
Zitat:
Hätte zwar mehr Spielerdie mittrainieren richtig nur kann mann pro Spieltag nicht mehr als 13 Spieler ohne TW Einsätzen und hätte somit einen erfahrungsverlust bei diversen Spielern und ich setze nunmal auf Erfahrung die sehr gut bezahlt wird und da ist 13 Spieler leider das Maximum oder wie ist dein Ansatz? |
Zitat:
|
Zitat:
Denn die jetzigen 16 jährigen die ich habe sind nicht perfekt einfach nur irgendwelche 16 jährigen zusammen gekauft und meine 3 Generation dann kommt aus meiner eigenen Jugend und der Rest wird gekauft aber eben auch auf Qualität geachtet dabei.:-D |
Zitat:
Zitat:
_____________________________________ Also ihr meint, dass es besser ist die spieler bis auf mind. ca. 14 A Skills raufzutrainieren. dann sind sie zwar wahrscheinlich schon 18 oder 19. ich bilde mir ein, dass die dann erst recht nix mehr wert sind oder? |
Zitat:
Primär solltest dir einen Bereich raussuchen, wo du mehrere Spieler hast, z.b. Verteidiger. Da kaufst du dir 16jährige, trainierst sie bisweilen bis 18 oder 19 und dann verkaufst die wieder. So machst den größtmöglichen Gewinn. Schau aber auch, dass sie immer fleißig einsetzt wegen der XP;-) Also wie ich es dir vorher schon einmal geschrieben habe, versuche noch einmal einen Umbruch! Das macht wohl grad den meisten Sinn. Kannst den Umbruch aber auch auf Beginn der neuen Saison legen, was wohl derzeit am sinnvollsten ist. |
Zum Jahresende nochmal ein traumtraining :-D
Training: Schusskraft, Intensität 10 Trainer: 3er, defensiv Skills: Verschlechterungen 10, Verbesserungen 84 Skill Downs 0, Skill Ups 9 Taktiken: Verschlechterungen 0, Verbesserungen 12 Skill Downs 0, Skill Ups 0 Hab einen 15 Mann Kader mit einen altersdurchschnitt von 16. |
Zitat:
Training: Tackling, Intensität 10 Trainer: 5er, normal Skills: Verschlechterungen 7, Verbesserungen 35 Skill Downs 1, Skill Ups 5 Taktiken: Verschlechterungen 2, Verbesserungen 0 Skill Downs 0, Skill Ups 0 Hab einen 15 Mann Kader - Altersschnitt: 22 wer kann das topen? :lol: |
Zitat:
Das is schon die Höchstbestrafung :mrgreen: |
Zitat:
Training: Torinstinkt, Intensität 10 Trainer: 5er, def Skills: Verschlechterungen 8, Verbesserungen 40 Skill Downs 0, Skill Ups 4 Taktiken: Verschlechterungen 3, Verbesserungen 0 Skill Downs 0, Skill Ups 0 15 Mann Kader - Altersschnitt: 22 Schaff ich net ganz, aber ich komm ziemlich nahe ran :lol: |
Zitat:
außerdem muss ich schauen, dass ich in 2 saisonen mir wieder einen 4er leisten kann... wo soll ich das ganze geld herkriegen? |
Zitat:
Wenn ich deine Trainerstärke anschaue , deine Liga dann würd ich sagen is jetzt der beste Zeitpunkt um Kohle zu machen^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:40 Uhr. |