Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Checkdown - American Football-Manager (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66403)

david15 27.07.2014 12:48

Jetzt hab ich mit meiner Nudeltruppn tatsächlich das PlayOff erreicht und sogar die Razorbacks in der Saison geschlagen..:-o

shadow08 27.07.2014 17:32

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1261747)
Jetzt hab ich mit meiner Nudeltruppn tatsächlich das PlayOff erreicht und sogar die Razorbacks in der Saison geschlagen..:-o

hehe ja da haben wir uns diesmal beide grad noch reingeschummelt :lol:

shadow08 28.08.2014 11:02

Yuhuuu erstmals auf Platz 1 ganz oben. :)

terminator85 09.09.2014 16:14

GRATS!
Alle (außer die Donkeys) habens in die Play-Offs geschafft. 8-)
=> Die dbdT-Gemeinde ist dann doch besser unterwegs als die Stinatzer (wo es keiner geschafft hat). :lol:

david15 09.09.2014 16:41

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1268657)
GRATS!
Alle (außer die Donkeys) habens in die Play-Offs geschafft. 8-)
=> Die dbdT-Gemeinde ist dann doch besser unterwegs als die Stinatzer (wo es keiner geschafft hat). :lol:

Sehr nice! 8-)

Ich bau wieder einmal um, wenn ihr U21-Spieler mit +3* draftet, ich bin euer Ansprechpartner! :-P
Hoffentlich reichen 50 Mios für eine halbwegs gute Mannschaft. :lol:

Jokeraw 09.09.2014 16:55

Also das Geld hab ich auch. ;-)
Ich bau aber nicht um. Such aber auch.

Habs diesmal nur knapp geschafft, aber weil ich 2 Spiele diesmal hergeschenkt habe. Sonst hätte ich 2 Siege mehr.
Ein abgesagtes Spiel verloren und einmal zu schwach aufgestellt. Obwohl ich da noch immer über 10 Punkte (Overall) besser war, habe ich dennoch verloren.
Egal Playoffs. Mal schauen was drin ist. 1-2 Runden würde ich gern überleben. Aber wenn nicht ists auch nicht ganz so schlimm.

terminator85 09.09.2014 16:56

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1268667)
Sehr nice! 8-)

Ich bau wieder einmal um, wenn ihr U21-Spieler mit +3* draftet, ich bin euer Ansprechpartner! :-P
Hoffentlich reichen 50 Mios für eine halbwegs gute Mannschaft. :lol:

Am Geld scheiterts, glaub ich, eh bei keinem. ;-)

Bei mir bleibts wohl ewig eine altersgemischte Truppe. Radikal umbauen will ich ned und in alte Säcke für 2 Monate/Saisonen will ich auch ned investieren, um mit Legomen bzw Razorbacks mithalten zu können .

=> Je nach Bedarf und Angebot kann ich Alte oder Junge (zB Draftspieler) einbauen.

Jokeraw 09.09.2014 17:04

Kann dir anbieten:
Hennes Berger WR 21 Jahre Stärke 45.

Jokeraw 09.09.2014 17:06

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1268679)
Am Geld scheiterts, glaub ich, eh bei keinem. ;-)

Bei mir bleibts wohl ewig eine altersgemischte Truppe. Radikal umbauen will ich ned und in alte Säcke für 2 Monate/Saisonen will ich auch ned investieren, um mit Legomen bzw Razorbacks mithalten zu können .

=> Je nach Bedarf und Angebot kann ich Alte oder Junge (zB Draftspieler) einbauen.

Ich mach alles. Die alten Herren sind noch sehr gut. Die haben viele sehr gute Vorteile gegenüber anderen.

Ich würde aber auch nicht radikal umbauen. Das schaff ich bei DBDT nicht und mach ich bei checkdown auch nicht. Das ist mir einfach viel zu fad. Ich werde ewig eine Mischung haben. Ich glaube es funkt auch gar nicht bei checkdown. (wenn der Salary Cap kommt)

terminator85 09.09.2014 17:12

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1268683)
Ich mach alles. Die alten Herren sind noch sehr gut. Die haben viele sehr gute Vorteile gegenüber anderen.

Ich würde aber auch nicht radikal umbauen. Das schaff ich bei DBDT nicht und mach ich bei checkdown auch nicht. Das ist mir einfach viel zu fad. Ich werde ewig eine Mischung haben. Ich glaube es funkt auch gar nicht bei checkdown. (wenn der Salary Cap kommt)

Ja, meine Alten können auch einiges. 8-)

Bei CD macht ein radikaler Umbau noch weniger Sinn als bei dbdT. ;-)
Wobei der Salary Cap, glaub ich, ned so dramatisch ist. Der steigt, vermute ich mal, mit dem Durchschnitt der Liga mit. Jedenfalls ist er gestiegen, sodass ich wieder locker drunter bin, obwohl ich mir ein paar Leute leiste, die übertriebene Gehälter bekommen, weil ich sie ned einfach wegwerfen wollte nach dem 3x verhandeln.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:49 Uhr.