![]() |
Zitat:
Auf jeden fall musst dann gleich deine ergebnisse posten :-) |
Zitat:
anderereits hab ich schon einmal gepostet.... die spieler hatten skillmäßig zu beginn höchstens 1 skill unterschied... nenne hier nicht alle, die restlichen sind unauffällig 1. ziffer anzahl der 3er-benotungen 2. ziffer gesamtanzahl an skills dittmann 2 - 21 büchner 6 - 25 baier 5 - 29 mason 4 - 32 borgmann 5 - 27 reif 0 - 25 vor allem reif und dittmann haben 0 bzw. 2 3er-bewertungen und sind haufenweise im training ausgefallen. andere hatten massenweise 3er-bewertungen und sind selten ausgefallen. ob da kommastellen sooooo den ausschlag geben können weiß ich nicht. hab jetzt mal bei zwei friendlys und dem 1. ligaspiel bis auf eine position ident aufgestellt. beim ersten friendly hatte ein spieler die note 3. die position dieses spielers hab ich mit nem anderen beim 2. friendly vertauscht. ergebnis...., der andere der auf dieser position spielte erhielt die 3.--- ligaspiel ident ..... da könnte man den schluss ziehen, dass manche positionen für manche spielertypen unbeliebt sind... trifft man die richtigen positionen passt es..., trifft man die falschen, dann eben nicht. jedenfalls heißt das für mich..., friendly spielen, friendly spielen und nochmal friendly spielen...., bis ich ne entsprechende mischung gefunden hat... ;-) |
Zitat:
Bin gespannt wieviel ich hinter deinem Ergebnis sein werde... |
Zitat:
War mir nicht sicher :-) Ich bin auch gespannt um wie viel meinen schlechter wird als der erste tag |
Zitat:
hoffe ich bereue es nicht. Unter 120 verbesserungen wäre eine sauerei für die 13 19jährigen spieler ab 130 verbesserungen freue ich mich:-D |
10 Spieler haben Moti 9 :lol:
ich hoffe auf ein ähnliches Ergebnis wie beim ersten Trainig |
Zitat:
Moti 10 wäre scho besser :lol::lol::lol: Bei mir haben 11 spieler moti 10 und 2 moti 9 Wieso sind bei dir so viele gesunken? ;-) |
Gute Frage!!
|
bei mir steht morgen auch tag 1 von "guten" TL auf dem programm!
bin gespannt :-) btw: bei mir sind 7 auf moti 9 gesunken. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:25 Uhr. |