![]() |
Zitat:
Wird Zeit dass es auch für den 2ten eine Medaille gibt;-) wenn ich mal laut Forum online bin dann bin das nicht ich, hab jemand der auf meinen Account aufpasst;-). |
Zitat:
|
Wünsch dir einen schönen urlaub ladi :-)
|
Zitat:
|
So, wieder daheim vom Urlaub. :-(
Hey, ladi, wünsch dir ebenfals einen schönen Urlaub! :-) Ihr habt ja ordentlich Gas gegeben mit den Beiträgen während meiner Abwesenheit. :-) |
nicht schlecht, rs1 holt sich Astronautovic, da hast aba ordentlich in die Tasche gegriffen ;)
|
Zitat:
verdammt teuer |
Zitat:
Wollte eigentlich einen stürmer verkaufen damit sich der astronautovic ausgeht, hab dann aber vergessen :-( Ich hätte fast 2 mille geboten. Aber grats, weltklasse spieler sowohl xp,skills und traumhafte taks :-D Ps: wolltest du nicht deinen trainer verlängern? |
Hab jetzt grad mal nachgeschaut weil ich neugierig war, von meinen 14 spielern haben nur 4 eine marktwert angabe und die finde ich ist auch zu gering!
Was bringt also die marktwert angabe überhaupt wenn kaum ein spieler solche hat und wenn doch dann stimmt sie meistens eh nicht?! |
Zitat:
edith: wennst bereit bist 2,5 zu bieten stell ich dir den wieder am markt :becky: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr. |