![]() |
@shadow
Gekauft hab ich ihn, 55k das geht oder? Wie würdest du ihn einwechseln wenn ich im 4 abschnitt hids spiele. Im 3 abschnitt oder erst im 4 einwechseln? Bei einen 3-5-2 gegen einem vt oder mf? Gegen einen zentralen mf oder einen rechten? |
Zitat:
wennst im 3. Abschnitt offensives Flügelspiel spielst dann kannst ihn da schon bringen ansonsten würd ich ihn erst im 4. Abschnitt bringen, mach ich auch so bei meinen ;) und kommt drauf an mit welcher Formation du beginnst, wennst scho 3-5-2 spielst dann für einen Mittelfeld und wennst noch einen andren im rechten Mittelfeld hast dann kannst den neuen auch im zentralen bringen |
Zitat:
Dann werde ich es so machen. Ich glaub für hids wäre er zentral besser oder? |
Zitat:
|
Zitat:
Aber morgen ist es eh wurst, morgen spielen nur die was wenigstens grad laufen können. Schade is nur wegen meinen torverhältniss :-( |
Morgen spiel ich mit einem altersdurchschnitt von 19,6 :-)
Da werde ich ordentlich prügel bekommen, vorallem da mein mf nur aus 1x20 1x16 und 3 mal17 jährigen besteht :-) |
Spieltag 11
FC Biber Alpha : A.C.Milan2006 1:0 Nabokickers : Harbacher SV 09 0:4 FC Bad Boys : Real Radstadt 2:0 blowfly´s crew : SV Eitweg 0:0 SVS Austria Salzburg : FC Russalovski 2:0 |
Spieltag 11
FC Biber Alpha : A.C.Milan2006 1:0 Nabokickers : Harbacher SV 09 0:6 FC Bad Boys : Real Radstadt 2:0 blowfly´s crew : SV Eitweg 0:0 SVS Austria Salzburg : FC Russalovski 2:0 |
Spieltag 11
FC Biber Alpha : A.C.Milan2006 2:1 Nabokickers : Harbacher SV 09 0:3 FC Bad Boys : Real Radstadt 3:0 blowfly´s crew : SV Eitweg 0:0 SVS Austria Salzburg : FC Russalovski 4:1 |
4:1 ? :)
wär mal interessant ich glaub so ein ergebnis hatte ich noch gar ned :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr. |