![]() |
Nja es gibt einen der Skilltechnisch ziemlich stark ist dafür taktisch schlechter und einen der Taktisch weit aus der beste in der Liga ist und skilltechnisch der schlechteste!!
Ja gerne :-) |
Wenn ich mir mein erstes Spiel in der UL anschau , könnte das direkt der martin sein! :lol::lol::lol::lol::lol:
|
Zitat:
|
Zum Glück hab ich mir ja einen eher Verteidigungsorientierten Trainer gekauft , mal schauen was mit dem geht. Der hat TI und SK auf GUT. :shock::lol::lol::lol:
|
Zitat:
|
So nach einer kurzen analyse würd ich sagen das ich wieder gute Chancen auf den Aufstieg habe :-)
|
na serwas....sind deine Gegner (wieder) so schwach oder du (wieder) so stark?
|
Nja es sind alle bis auf einen Skilltechnisch hinter mir!
Der eine ist knapp vor mir laut Rangliste! Die anderen bewegen sich so zwischen 1000 und 3700 :lol: Taktisch ist so das ich auch wieder der zweit beste bin wohingegen der Beste der schlechteste in den Skills ist und ich ihm taktisch fast eben bürtig bin! Der Rest ist wieder so zwischen 1500 und 3500! :lol: Also falls ich mich nicht ganz verschaut habe sollte ich wieder vorne mitspielen und auch einige Jugis spielen lassen können ;-) Nja man wird sehen wie sich das ganze entwickelt :-) Wenigstens hab ich keinen PC-Gegner damit die Fanbasis in die Höhe geht :) |
Ich hab heute ein Testspiel gegen den Lask. Mal schauen was man ohne Team und mit einem 4er reißt. 8-)
|
Ich spiel heute gegen chuky der ist so ca auf dem Niveau wie 8 meiner Ligakonkurrenten :lol:
Hoffe das ich ihm eine ordentliche Packung beschere :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:56 Uhr. |