![]() |
a skilltechnisch ist der top, fitness und kondi sind auch super.
den rest kannst aber vergessen und die saison wird den keiner mehr kaufen, musst selber hochtrainiern würd ich sagen. aber von den 8 skills her könnte der bei meiner verteidignug schon als stammspieler auf laufen :ugly: |
wahnsinn was der Markt am Ende der Saison alles für Schnäppchen abwirft :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=141752 |
Zitat:
|
Zitat:
ja ich verkauf nur einen anderen dafür.. sonst wird mein kader wieder viel zu groß... @SKM, passt gecheckt :-P @xDemon.. heftig hefit.. ich mein die Kondi is scheisse.. aber 25k? für SOWAS? das is org.. habs e schon untern den Transferschnäppchen gsehen.. aba das is schon ein echtes extremum.. o.O |
hoffe das ich dann mit meinem Ergebnis komplett verkehrt liege! ;)
|
machts mich ned nervös :lol:
|
Zitat:
|
Nja du wirst schon einen Weg finden! ;-)
|
Tippspiel 3.Runde
3. Spieltag
FC Cheetah United : Werder Aschbach FC Fetzinger : FC Bierbauch GC Miadriana : FC Waidhofen SKM Tiger : Rapid Kritzendorf Real Madrid C.F. 2010 : USK Anif WSC Wiener Sportclub : Honeywell Bears U. Rinnegger SV : 2.fc rinnegg SV Grazien : Wilde 13 Sprockhövel TSG B.B. Sprockhövel : TSV Noechling Viel Glück! |
Meine Tipps:
FC Cheetah United 3:1 Werder Aschbach FC Fetzinger 3:0 FC Bierbauch GC Miadriana 1:2 FC Waidhofen SKM Tiger 1:1 Rapid Kritzendorf Real Madrid C.F. 2010 0:5 USK Anif WSC Wiener Sportclub 0:7 Honeywell Bears U. Rinnegger SV 3:2 2.fc rinnegg SV Grazien 1:2 Wilde 13 Sprockhövel TSG B.B. Sprockhövel 0:3 TSV Noechling |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr. |