Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

myd3us 17.11.2010 07:59

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 691527)
Wie sind eigentlich die ersten Erfahrung mit dem Premium Account bei dir?
zahlt sichs aus?

die werbefreiheit find ich an sich recht praktisch, aber nicht essentiell. am pc merkt man keinen geschwindigkeitsunterschied und am handy auch eher nur verhalten *gg* aber fein ists schon :-)

statistiken und ranglisten werd ich mir beibehalten, einfach deshalb, weil ich ein statistik-fan bin (serien, awards, ranglistenpositionen ...).

legst dir auch einen PA zu?

zepar 17.11.2010 15:31

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 691546)
das wäre natürlich ärgerlich auf halbem wege abbrechen zu müssen. hab mein ding bei den goalies auch durchgezogen und dadurch dann 1-2 aufstiege verschenkt, aber egal ...
bin auch schon gespannt wie meine nächste liga wird. möglicherweise bin ich auch gezwungen schon die eine oder andere verstärkung einzukaufen. eine halbe mille hab ich ca. auf der hohen kante momentan und einen goalie (17j, 21 a-skills - mein 2er goalie) könnte auch auf den markt geworfen werden, falls es hart auf hart kommt.

ja dann hast ja eh schon einen super 2er Goalie... mit 17 Jahren ist da sicher ne Menge Kohle wieder zu hohlen :o ;)

zepar 17.11.2010 15:32

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 691549)
die werbefreiheit find ich an sich recht praktisch, aber nicht essentiell. am pc merkt man keinen geschwindigkeitsunterschied und am handy auch eher nur verhalten *gg* aber fein ists schon :-)

statistiken und ranglisten werd ich mir beibehalten, einfach deshalb, weil ich ein statistik-fan bin (serien, awards, ranglistenpositionen ...).

legst dir auch einen PA zu?

nö.. mal vorerst nicht... habe leider momentan sowieso zu wenig zeit fürs spiel, da würd i des geld für an premium account verschenken :(

aber vielleicht mal in naher zukunft ;)

myd3us 17.11.2010 15:34

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 691713)
ja dann hast ja eh schon einen super 2er Goalie... mit 17 Jahren ist da sicher ne Menge Kohle wieder zu hohlen :o ;)

ja, sollte schon passen ;-)
möchte diesmal die anderen goalies auch erst verkaufen, wenn sie 15+ a-skills haben ...

zepar 18.11.2010 06:51

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 691719)
ja, sollte schon passen ;-)
möchte diesmal die anderen goalies auch erst verkaufen, wenn sie 15+ a-skills haben ...

ja was werden denn momentan für solche Goalies gezahlt? (15+)

myd3us 18.11.2010 08:36

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 692071)
ja was werden denn momentan für solche Goalies gezahlt? (15+)

keine ahnung ehrlich gesagt. aber da ich vor knapp einer saison für welche mit 11-12 a-skills teilweise (je nach alter) ca. 350k bekommen habe, könnte es schon sein, dass sie an der halben mio-grenze kratzen ... aber mal abwarten.

zepar 18.11.2010 09:51

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 692090)
keine ahnung ehrlich gesagt. aber da ich vor knapp einer saison für welche mit 11-12 a-skills teilweise (je nach alter) ca. 350k bekommen habe, könnte es schon sein, dass sie an der halben mio-grenze kratzen ... aber mal abwarten.

auf jeden Fall sollte der nächste Trainer damit leicht wieder finanziert sein, wenn deine ganzen Goalies vertickst... ;)

und was läuft am WE so bei dir?

myd3us 18.11.2010 16:16

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 692132)
auf jeden Fall sollte der nächste Trainer damit leicht wieder finanziert sein, wenn deine ganzen Goalies vertickst... ;)

und was läuft am WE so bei dir?

ja, sollte sich locker ausgehen ;-)

am freitag eher ruhig, komm sowieso erst abends von der schule. samstags dann zuerst mal ein paar lebensmittel einkaufen und dann höchstwahrscheinlich eine runde sporteln (klettern, laufen oder sowas) und abends hat ein kumpel geburtstagsfete.

sonntag dann erholen von der samstagsnacht *gg* und nachmittags entweder live im tivoli oder sonst live vor dem tv wacker vs. austria.

was läuft bei dir?

myd3us 18.11.2010 18:48

wie habts die saison abgeschlossen? was sind eure erkenntnisse aus dieser saison? was habts für die nächste vor?

zepar 19.11.2010 07:08

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 692460)
ja, sollte sich locker ausgehen ;-)

am freitag eher ruhig, komm sowieso erst abends von der schule. samstags dann zuerst mal ein paar lebensmittel einkaufen und dann höchstwahrscheinlich eine runde sporteln (klettern, laufen oder sowas) und abends hat ein kumpel geburtstagsfete.

sonntag dann erholen von der samstagsnacht *gg* und nachmittags entweder live im tivoli oder sonst live vor dem tv wacker vs. austria.

was läuft bei dir?

uweh... wacker vs. austria... das wird ein hartes Stück wieder werden :-o
mhm... naja... ich bin noch unentschlossen, was das Wochenende betrifft... ^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:54 Uhr.