Zitat:
Zitat von xDemon
(Beitrag 811157)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=199246
is zwar ein verdammt geiler spieler und 600k hätt ich für den auch bezahlt
aber über ne Mio :shock:
austrainierter Stürmer bringt zwischen 1,5 und 2 Mio daher find ich den Preis etwas überzogen (trotz optimaler Spezi, guter Kondi, Taks und Erf), da er noch lange nicht austrainiert ist,
|
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]-->
Ich glaube einen finanziellen Gewinn kann man mit solch einem Kauf sehr schwierig machen. Aber wenn es ein Teamchef langfristig darauf auslegt den Spieler zu trainieren dann hat er das zeug einer der ganz Großen zu werden. Wie gesagt, weniger finanziell dafür mehr spielerisch..
Aber waldgeist ist ja bekannt für interessante Transfairs :) obwohl er diesen nicht bekommen hat hat er den Verkaufspreis verdoppelt :)
|