Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

r_fux 06.01.2010 19:18

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 538016)
Also der 20 jährige kann jo gor nix ;-)

na du kennst dich wirklich nicht aus... zeigt dein einkauf und mit der aussage untermauerst das dann auch noch :mrgreen:

r_fux 06.01.2010 19:22

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 538054)
Und den 21 jährigen laß ich versauern :?: Gut hat er jetzt eh seit Beginn gemacht :mrgreen:

Hohe Taktiken ist gut, aber wer trainiert die :?:

ich hab einige einheite machen müssen sodass zumindest 1 taktik brauchbar wird.... hat ja nicht jeder reini´s mazn einen trainer mit nem 5er taktikwert in der richtigen ausrichtung zu haben du :depp:

bmwf1 06.01.2010 19:31

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 538066)
na du kennst dich wirklich nicht aus... zeigt dein einkauf und mit der aussage untermauerst das dann auch noch :mrgreen:

Du kapierst nix, ich brauch an Einsatzfähigen Spieler jetzt und net irgendwann mal.

Junge hab i selber genug, najo 1er oder 2 werden schon noch kommen ;-)

r_fux 06.01.2010 19:39

der war VIEL zu teuer! und du bist ein off team so nebenbei :lol:

oder brauchst den als libero?

so nebenbei: jetzt schau ma mal was kondi 9 am markt wert ist... ev. finden sich da ein paar dumme :lol:

AnteS. 06.01.2010 19:56

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 537891)
ich wer mal schaun, ob ich den antes. wo auftreiben kann, dass der mal seinen senf dazu gibt...

bei "das stimmt so nicht" fehlt mir der zusammenhang - sollte man damit was bestimmtes assoziieren??? und wie passt das zur tipperei? :nachdenken:

servus!

tja, im Gegensatz zu den Feiertagen kann ich zu 71% in der Woche (also an 5 von 7 Tagen :lol:) quasi zwischen 7:00 und 20:00 das Internet abschreiben, da ich permanent auf Arbeit bin

da es im Discount leider noch keine vernünftigen Rechner für unsere Mitarbeiter gibt, hab ich in keinem meiner 5 Büros Internet :-(

und auf des mobile Internet hab ich bislang noch verzichtet :-?

werd mir aber jetzt beim Abendessen mal den Kopf zerbrechen ;-)

der richtige Knaller war irgendwie noch nicht dabei, aber den finden wir schon noch

die "frmm" klingt schon lässig, aber wohl wirklich zu lang :-? und "das stimmt so nicht" müsste irgendwie schlagfertiger umformuliert werden, die Idee dahinter (den Teamnamen quasi ins Posting einzubinden) ist witzig, das geb ich zu

aber auch ein kleiner Hinweis auf das Lagerfeuer wäre net schlecht, so in der art:

"Knüppelkuchenromantiker" :lol:

r_fux 06.01.2010 20:03

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 538085)
da ich permanent auf Arbeit bin

nur die deutschen sind auf arbeit.... österreicher sind entweder in der arbeit oder auf urlaub :lol:

r_fux 06.01.2010 20:04

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 537969)
billig ist der nicht weggegangen...
mit mehr als 15k habe ich auch nicht gerechnet; somit bin ich wohl auch auf der schwarzen liste :-?

eher auf der mazn-sau liste :lol:

r_fux 06.01.2010 20:06

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 537978)

wie dreist blöd man sein kann!
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...916#post537916

also echt Jungs, wie verlogen und dummdreist
ist denn diese virtuelle DbdT-Welt! :-x

genial!! :lol:

aber es gibt ja auch auto-user die mit überhöhten rufpreisen herumcheaten und damit durchkommen :mrgreen:

r_fux 06.01.2010 20:07

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 538012)
Da hast schon recht - aber wieviele das halt etwas geschickter anstellen - na i wü's goar ned wissn ;-)

"das stimmt so nicht" trau ich mir noch gar nicht so zu sagen im Forum, aber wer weiß, könnte noch werden...:lol:

viele... leider.... gab ja bei tc alt cheater bis in die bundesliga und es wird jetzt auch wieder so werden.. aber wie gesagt: wenns den leuten halt so spass macht :roll: mir is wurscht :mrgreen:

AnteS. 06.01.2010 20:23

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 538087)
nur die deutschen sind auf arbeit.... österreicher sind entweder in der arbeit oder auf urlaub :lol:

die Trennung erfolgt in diesem Falle allerdings nicht an der Staatengrenze, sondern vielmehr am allgemeinhin bekannten Weißwurschtäquator, der irgendwo in Deggendorf beginnt und sich über Regensburg in bisher unerkundetem Gebiet bis nach Nördlingen durchschlängelt

die Bewohner der südlichen Wursthemisphäre sprechen wie sie speisen, kurzum recht verwurschtelt :lol:

ich als eingebürgerter Piefke in seiner ursprünglichen Bedeutung (also Preuße) kann dieser Mundart doch meist nur sehr schwer folgen :D

aber um ehrlich zu sein, muss ich mich da als geborener Sachse auch gar nicht groß drüber ereifern :mrgreen:

wenn von Zeit zu Zeit der Alkohol meine Zunge lähmt, gibt das übrigens ein wunderschönes Pottporie der unterschiedlichsten Spracheinflüße :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:40 Uhr.