![]() |
TC WECH...........RIP 01.10.2008
|
ewig schade um teamchef. :cry::cry::cry:
aber es geht weiter!! :-D |
Ich hab mal TC schon aus den Favoriten gelöscht ... will gar nicht mehr an meine viele Zeit erinnert werden, die ich investiert habe. 3 Jahre.
Gruß Canasta |
Der FC Ichnusa wird wiederkommen. Zur Zeit habe ich allen Urlaub genehmigt, weil sie in der Vergangenheit so großartige Erfolge gefeiert haben.:-P
|
RIP Teamchef - jetzt homs es echt odraht! :cry::wut::cry:
schade um die jungen talente die mich in 6-7 saisonen an die grenze der oberliga bringen hätten können naja - zuviel konjunktiv - aus vorbei hoffe fussballmanager 3.0 startet bald danke nochmal an kamil und thomas, dass sie das in die hand genommen haben lg bombina |
mein abschluss war ein 11:0 in de rmeisterschaft
und erster der tabelle echt schade um tc. am 3 oktober findet das begräbnis meiner mannschaft statt |
Echt schade das TC niedergelegt wrude kann mann nix machen ist so leider. aber das Leben muss weiter gehen.
|
Ja, jetzt ist TC wirklich Geschichte. :oops:
Aber was solls, hier geht`s ja weiter :-D und das Spiel wird sicher eine bessere Qualität haben bei diesen 2 Admin`s. Kamil und Haplo werden uns TC-alt vergessen lassen davon bin ich jetzt schon überzeugt.:-P Gruß Tango |
wann gehts hier denn zirka los? :-D
|
Zum Abschluss noch ein 1:0 im friendly gegen meinen alten Freund Thearma und Montag noch die Tabellenführung abgegeben was sich gar nicht so gut macht auf meinem extra gezogenen Screen Shot :wut:
Naja, Haken dran und weiter geht´s demnächst in diesem Kino ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:45 Uhr. |