Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

Flokko 24.12.2009 14:59

ja stiimt
kannst alles anschauen!!

lermi 27.12.2009 00:17

Wollte einmal fragen wie lange es ungefähr noch dauert bis alles komplett fertig ist bei teamchef?

Ich kann mir schon denken das es viel arbeit ist!

Und noch was habe mal so im Internet herumgestöbert und bin auf den entschluss gekommen das kein anderes fussball manager spiel so cool und einfach ist wie teamchef. Entweder muss man zahlen oder es ist so unübersichtlich!

Echt wollte nur mal ein GROSSES LOB aussprechen!

mfg:-D

waldgeist 27.12.2009 12:14

eine originelle frage.

optimisten wie ich denken, dass es teamchef ewig geben wird und dass so lange immer irgend eine kleinigkeit dazu kommt.

aber ich denke, dass die wesentlichen features bis ende 2010 alle implementiert sind.

Erik0309 27.12.2009 14:11

muss mich da waldgeist anschließen!

glaube bzw hoffe das es Teamchef ewig(sehr lang) geben wird, und dass es immer besser werden wird und glaube auch dass sich im laufe der zeit auch einiges verändern wird/kann

naja, hoffe auch dass es bis ende 2010 fertig is, aber es is glaub ich noch viel zu machen :)

Erik

e0827585 27.12.2009 14:17

Technischer Fehler Spielerdaten

Weiß nicht ob es schon mal gemeldet wurde. Möchte einen Spieler verkaufen, die Daten (Spiele, Tore, Assists ...) stimmen leider nicht. Kann man da was machen? Nur bei wenigen Spielern wird es korrekt angezeigt.

Danke

Zwetschkenknödel 27.12.2009 14:39

Zitat:

Zitat von e0827585 (Beitrag 532326)
Weiß nicht ob es schon mal gemeldet wurde. Möchte einen Spieler verkaufen, die Daten (Spiele, Tore, Assists ...) stimmen leider nicht. Kann man da was machen? Nur bei wenigen Spielern wird es korrekt angezeigt.

Danke

Nein, leider nicht!
Das müssen die Admins ausbessern! ;)

plotschi 27.12.2009 17:16

Weiß jemand ab wann in der Spielerkaderübersicht die einzelnen Durchschnittsbewertungen angezeit werden? Oder werden sie schon angezeigt (nur bei mir nicht) :oops:

Zwetschkenknödel 27.12.2009 17:41

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 532379)
Weiß jemand ab wann in der Spielerkaderübersicht die einzelnen Durchschnittsbewertungen angezeit werden? Oder werden sie schon angezeigt (nur bei mir nicht) :oops:

Die werden derzeit bei niemanden angezeigt!
Wenn die wichtigeren Sachen (Sponsoren,Friendly,...) erledigt werden sich die Admins darum kümmern! ;-)

Polster 28.12.2009 12:42

Falsche S/U/N Anzeige

Mahlzeit,

Ich habe seit der Aktualisierung der Finanzen eine fehlerhafte Anzeige der S/U/N Auflistung, nämlich insgesamt bereits gespielte 5 Spiele, wobei mir das heutige Spiel einen "Sieg" prognostiziert, hab ja nichts dagegen :-P, aber ganz korrekt kann das ja nicht sein. Gehts noch wem so?

LG
Polster

Spretilof 28.12.2009 12:45

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 532715)
Mahlzeit,

Ich habe seit der Aktualisierung der Finanzen eine fehlerhafte Anzeige der S/U/N Auflistung, nämlich insgesamt bereits gespielte 5 Spiele, wobei mir das heutige Spiel einen "Sieg" prognostiziert, hab ja nichts dagegen :-P, aber ganz korrekt kann das ja nicht sein. Gehts noch wem so?

LG
Polster

Ohoh... das sieht ganz nach einem unspannenden Bug aus... Bei mir das Gleiche (und ich verliere schon wieder :nachdenken: )...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr.