![]() |
Zitat:
|
so einen möchte ich auch mal finden :-)
|
hab gestern auch meinen bislang besten Vertrag abgeschlossen was das Fixum angeht;-) stolze 67k:-D
|
Gestern unterschrieben:
Name: Sportnet Typ: Trikot Laufzeit: 9/9 Spieltage Fixbetrag: 106.984 € Punkteprämie: 2.145 € Meister: - Herbstmeister: 17.105 € Torschützenkönig: 0 € Find ich ganz ok. |
Zitat:
http://666kb.com/i/bqw0ezobffdyzrthk.gif |
ich hätte gern den vom fredi...
wie lange wartet ihr im durchschnitt? |
Zitat:
wobei ich dann schon relativ häufig bei den sponsoren vorbeischaue, wenn ich einen brauch.. also da investier ich schon zeit, den richtigen sponsor (kein supersponsor) klarzumachen :) zumindest hab ich noch nie länger gewartet, als die zeitspanne zwischen 2 spieltagen gedauert hat.. so ein glück hätte ich sicher nie gehabt, den einen spieltag wieder wett zu machen.. |
ich habe mich mittlerweile auf 10k pro spieltag und ca 2k punkteprämie eingependelt... ist zwar nicht top, dafür kostets mich nicht sooo viel zeit!
|
Zitat:
Da bin ich voll bei dir! Wenn der Sponsor 10k pro Spieltag bring, dann reicht mir das. Auf die Prämien schaue ich gar nicht. Die Suche ist aber sicher auch von der Moti des Users abhängig. :twisted: Diese hatte ich in 10 Minuten abgeschlossen. Name: Sportnet Typ: Trikot Laufzeit: 8/11 Spieltage Fixbetrag: 120.930 € Punkteprämie: 2.813 € Meister: - Herbstmeister: 23.497 € Torschützenkönig: 0 € Name: Autonet Typ: Stadion Laufzeit: 7/10 Spieltage Fixbetrag: 116.859 € Punkteprämie: 1.406 € Meister: - Herbstmeister: 39.901 € Torschützenkönig: 0 € |
normalerweise find ich ja auch gleich einen passenden...
aber seit montag hab ich schon einige 15-minuten-einheiten hinter mir, bei der ich ca. alle 3 sekunden auf F5 drückte und nie was gscheits gekommen ist -.- jez krieg ich heut bald nen zeitdruck :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr. |