![]() |
Zitat:
@all: ab sofort ist die Anmeldung zu AC VI möglich, bitte tragt Euch gleich ein und helft mir bei der Bewerbung, damit wir wieder ein möglichst hochkarätiges Teilnehmerfeld bekommen. Danke! |
Zitat:
kickst du auch bei den Grödigern? |
Zitat:
|
tja war wohl nix :-(
aber als schlechteres Team verlieren, damit kann ich leben versteh aber einfach nicht wieso mein Torabwehr wert manchmal 8 und manchmal 4 ist bei den gleichen Verteidigern die alle gleichgut sind :evil: |
grats an Funka zum Finaleinzug - das meine Leute aus dem Spiel kein Tor schießen war ja noch zu erwarten. Aber das es nicht mal beim Elfmeterschießen für ein Tor reicht war schon interessant :)
|
:kette:, Finale. Wer hätte das gedacht, tatsächlich das fast unmögliche geschafft und nun geht es gegen den willibald. Die Möglichkeit zur Revance für Donnerstag. Nur werd ich die wiedermal nicht nutzen können :-(...
|
Zitat:
|
Zitat:
... ich freu mich aber schon aufs 11ern! :lol::oops::lol: ... also doch durch und durch Optimist! msg Willi |
Zitat:
tja leider auch hier abgebissen:-( Zum Abschluß muss aer ein Sieg her - die Leistung hier war ja inferior:cry: |
HP aktualisiert, Finale steht, FC Funka und Grand Hotel van Wurstilof duellieren sich um den Titel.
Für mich hat's immerhin zum Finale im Unteren Tableau gereicht, bin zufrieden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:05 Uhr. |