Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Alphacup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=12323)

catenaccio 15.03.2011 17:12

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 763148)
Spiel steht, wieso Nachbarschaftsduell?

Weil ich in Grödig wohne ;-)

@all: ab sofort ist die Anmeldung zu AC VI möglich, bitte tragt Euch gleich ein und helft mir bei der Bewerbung, damit wir wieder ein möglichst hochkarätiges Teilnehmerfeld bekommen. Danke!

xDemon 15.03.2011 17:54

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 764472)

oje dann muss ich jetzt aber unbedingt gewinnen :lol:
kickst du auch bei den Grödigern?

gotty 16.03.2011 18:05

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 764472)

oh, dann hatten wir ja auch fast ein nachbarschaftsduell. ich wohne nur einen katzensprung von grödig entfernt... 8-)

xDemon 19.03.2011 16:51

tja war wohl nix :-(
aber als schlechteres Team verlieren, damit kann ich leben

versteh aber einfach nicht wieso mein Torabwehr wert manchmal 8 und manchmal 4 ist bei den gleichen Verteidigern die alle gleichgut sind :evil:

klaus2005 19.03.2011 19:01

grats an Funka zum Finaleinzug - das meine Leute aus dem Spiel kein Tor schießen war ja noch zu erwarten. Aber das es nicht mal beim Elfmeterschießen für ein Tor reicht war schon interessant :)

Spretilof 20.03.2011 18:07

:kette:, Finale. Wer hätte das gedacht, tatsächlich das fast unmögliche geschafft und nun geht es gegen den willibald. Die Möglichkeit zur Revance für Donnerstag. Nur werd ich die wiedermal nicht nutzen können :-(...

willibald 20.03.2011 20:37

Zitat:

Zitat von klaus2005 (Beitrag 766923)
grats an Funka zum Finaleinzug - das meine Leute aus dem Spiel kein Tor schießen war ja noch zu erwarten. Aber das es nicht mal beim Elfmeterschießen für ein Tor reicht war schon interessant :)

Danke! War aber durchaus auch einiges an Glück dabei. :oops:

willibald 20.03.2011 20:41

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 767187)
:kette:, Finale. Wer hätte das gedacht, tatsächlich das fast unmögliche geschafft und nun geht es gegen den willibald. Die Möglichkeit zur Revance für Donnerstag. Nur werd ich die wiedermal nicht nutzen können :-(...

... und warum so pessimistisch! Ich seh das anders, bin fast immer Realist bis Optimist. Kommt auf meinen Nationalteamgoalie drauf an. Wenn er gut drauf ist, dann wirst du kaum ein Tor schießen. Ich werde, da kein HV, kaum takisch überlegen sein.8-) Somit siehts eigentlich gar nicht so schlecht aus für dich, oder?
... ich freu mich aber schon aufs 11ern! :lol::oops::lol: ... also doch durch und durch Optimist!
msg
Willi

Digagopf 21.03.2011 12:42

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 763189)
so endlich auch mal wieder gewonnen (in der Verlängerung)

Minimalzeil Platz 25 (das tuts chon beim schreiben weh:-()

Einladung an FC Purple Hearts ist draußen

tja leider auch hier abgebissen:-(

Zum Abschluß muss aer ein Sieg her - die Leistung hier war ja inferior:cry:

catenaccio 22.03.2011 15:46

HP aktualisiert, Finale steht, FC Funka und Grand Hotel van Wurstilof duellieren sich um den Titel.

Für mich hat's immerhin zum Finale im Unteren Tableau gereicht, bin zufrieden.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:05 Uhr.