![]() |
Zitat:
Mit dem billigen Einkauf muss man schon sehr schlecht ziehen um nicht plus zu machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;-);-);-) lg |
alle achtung, sehr gelungener zug! :up:
|
ich hätte mir schon ein wenig mehr erwartet
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=503106 |
weißt du, wenn ich so einen verkaufe, dann hoffe ich auf zwei millionen.
es gibt dann gelegentlich einen, der schreibt - wenns weniger ist: :lol: haha, hannes, wirklich... das glaubst du wohl selber nicht... also ich finde, dieser dein spieler hätte 2 mille erreichen können, und zumindest 1,5 erreichen sollen. leider ist es in der saisonpause noch schwieriger, verlässlich gute preise zu erzielen. so kannst du, wenn am markt tätig im einkauf ja vieleicht etwas ähnliches an land ziehen, dann ist ein "niedrigerer" preis beim verkauften ja "wurscht" |
ein durchschnitts-normalo, in dem Alter wahrlich nix besonderes.
dazu noch wirklich stumpf und sehr bescheiden trainiert, sorry! a) die mittelfeldskills können nicht mehr mitsteigen, weil austrainiert b) wer wirklich schlau ist, trainiert mit 26 keine großen off-skills mehr diese trainingsmethodik hat sich mittlerweile abgelaufen. Grund? wer setzt jetzt in dem alter noch auf ne 334? damit gewinnst keinen Blumentopf. also trainiert man heutzutage bissel anders rum mit dem Umstand aus a) ergibt sich nur mehr ein sehr kleiner Bieterkreis. selbst für einen normalo. zb Spieler die entweder keinen wert aufs training oder keinen Wert auf C-Skills legen und dem Spieler lieber ab sofort def- oder off-taks antrainieren. alle Aspekte zusammengenommen ergibt sich für mich ein absolut schlüssiger Maximalbetrag, den du überwiesen bekommen hast. alles andere ist Geldverschwendung oder Preistreiberei ;-) @waldgeist: und das solltest du auch wissen. manchmal kann durch die viele Traderei leider der Blick fürs wesentliche verschwimmen und am Ende erscheint einem das eigene Produkt wertvoller, als für den Markt ;-) |
nix besonderes für den club-der-hunderter-verwalter.
aber durchschnitt? wohl eher oberstes prozent. der durchschnitt hat keine 30 hauptskills in dem alter, würde ich mal schätzen. |
Was du bei dem noch machen kannst, ist Schusskraft Training mit einem 3-5-2 denke ich.
Anosnten sieht der erst mal toll aus, hat aber Offensiv nichts zu bieten. Doch selbst für "so einen" sollten sich doch im Grunde genügend Bieter finden lassen :-? Ich find ihn eher billig, die erwähnten 2 Millionen aber definitiv zu viel :-) |
Zitat:
aber ist am zenit aus käufersicht: wenn man keinen verlust machen will, dann kann man net mehr als diese 1,3 mio zahlen. rechtes bein ist auch kein vorteil ...8-) wenn er ins team gut reinpasst, dann ist er ein schnäppchen. |
Was sagt ihr zu dem war der günstig?????
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=504539 |
Was sagts zu den xp is zwar schlecht für 23 aber geht a trotzdem als schnäppchen durch oder normal??
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=503604 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:02 Uhr. |