Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

benlevent 25.06.2013 11:06

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1178836)
warum 3-5-2, wenn off dann gscheit, also 3-4-3

p.s. hast du einen mönch auch mit mehr xp? würde super passen, aber da haben meine 19j ja mehr erfahrung...

nein hab ich keinen nderen mönch mehr , den hab ich damls gekauft um zu mittrainieren in der liga hat er 3-5 spiele gespielt und beim cup war er immer dabei aber ein jungen hab ich wenn der in SK auf 16 kommt wird er verkauft und bei TI braucht er auch nur mehr 4 striche
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...link_gross.gif

eine frage an alle muss ich unbedingt beim Trainings umstellen zuerst taktik oder mf und erst dann nach 2-3 spielen auf def training umstellen oder kann ich das auch sofort und welche positive oder negative auswirkungen sind da in beiden Fällen

lg

milanisti 25.06.2013 12:28

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1178851)
hab ich noch nie gemacht
aber fürs nächste Ligaspiel hab ich jetzt schon 20 Regeln eingestellt, war zwar bisher kein Freund von dem rumschieben der Spieler im Match aber wenns ned anders geht :-?

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1178853)
also ich hab mit dem rotieren gute erfahrungen gemacht (innerhalb meiner beescheidenen Trainingskenntnisse)

mir taugt 3-4-3 mit rotieren besser als 3-3-4 da werden zu wenige chancen etwas, aber ist nur ein persönliches gefühl

mnm musst natürlich auch die jungs auf der selben Position spielen lassen...sprich Standard+ positionswechsel immer gleich und dann gehts;-)

terminator85 25.06.2013 19:16

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1178875)
nein hab ich keinen nderen mönch mehr , den hab ich damls gekauft um zu mittrainieren in der liga hat er 3-5 spiele gespielt und beim cup war er immer dabei aber ein jungen hab ich wenn der in SK auf 16 kommt wird er verkauft und bei TI braucht er auch nur mehr 4 striche
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...link_gross.gif

eine frage an alle muss ich unbedingt beim Trainings umstellen zuerst taktik oder mf und erst dann nach 2-3 spielen auf def training umstellen oder kann ich das auch sofort und welche positive oder negative auswirkungen sind da in beiden Fällen

lg

ben, wieso willst Def-Training machen? Das macht bei dir aus mehreren Gründen keinen Sinn!!!
Der Wechsel von Def-Skilltraining auf Off-Skills ist ganz unmöglich schnell hinzubekommen. Andersrum geht es schon besser. ;-)
Würde es trotzdem nicht machen und erstmal Kondi, Taks oder MF-Skills trainieren!

faby, mit 27j kann man auch im ST noch gute Trainings hinbekommen. Wenn man noch dazu so überlegen ist, wie du jetzt, sollte es noch viel einfacher sein. Halte aber von 3-3-4 auch nicht allzu viel. mMn müsste 3-4-3 das beste System für dich sein. ;-)

xDemon 25.06.2013 19:41

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1178959)
faby, mit 27j kann man auch im ST noch gute Trainings hinbekommen. Wenn man noch dazu so überlegen ist, wie du jetzt, sollte es noch viel einfacher sein. Halte aber von 3-3-4 auch nicht allzu viel. mMn müsste 3-4-3 das beste System für dich sein. ;-)

aber ohne Positionswechsel gehts nicht oder?
auf jeden Fall muss ich was ändern!

terminator85 25.06.2013 20:01

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1178962)
aber ohne Positionswechsel gehts nicht oder?
auf jeden Fall muss ich was ändern!

Mit ein paar sinnvolle Positionswechsel kannst sicher noch um ca 20% bessere Training herausbekommen (geschätzt). ;-)8-):lol:

xDemon 25.06.2013 20:33

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1178965)
Mit ein paar sinnvolle Positionswechsel kannst sicher noch um ca 20% bessere Training herausbekommen (geschätzt). ;-)8-):lol:

dann würden statt 5 von 15 Spieler sogar 6 trainieren :lol:

terminator85 25.06.2013 21:19

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1178972)
dann würden statt 5 von 15 Spieler sogar 6 trainieren :lol:

Genau!!! :lol:
Deswegen lasse ich lieber 10 von ca 22 Spielern trainieren. ;-)
Wobei die 3 Stricherl bei den Ü30 Spielern schon extrem zach sind, wenn es darum geht jemanden Skills-Ups zu verpassen. :-?

shadow08 27.06.2013 19:10

Hey Pipo, wir sind tatsächlich schon wieder in der gleichen Cup-Gruppe, mal sehen ob ich mich diesmal bissl besser wehren kann :)

terminator85 27.06.2013 19:25

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1179288)
Hey Pipo, wir sind tatsächlich schon wieder in der gleichen Cup-Gruppe, mal sehen ob ich mich diesmal bissl besser wehren kann :)

Gegen pipo wirst es verdammt schwer haben wenn er voll spielt! Die Xp seiner Stammelf ist einfach überragend!
kA, ob da sonst noch irgendwer bei dbdT mithalten kann?!
Mir fehlen da ca/fast 2 Xp-Punkte im Schnitt. :oops:

Alex, ich hoff du kannst heute noch mit einer halben PM antworten. :lol:

Ab Sonntag bin ich für mindestens 8 Tage so gut wie nicht erreichbar (=> Bin auf Urlaub)! 8-)

shadow08 27.06.2013 19:27

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1179290)
Gegen pipo wirst es verdammt schwer haben wenn er voll spielt! Die Xp seiner Stammelf ist einfach überragend!
kA, ob da sonst noch irgendwer bei dbdT mithalten kann?!
Mir fehlen da ca/fast 2 Xp-Punkte im Schnitt. :oops:

Alex, ich hoff du kannst heute noch mit einer halben PM antworten. :lol:

Ab Sonntag bin ich für mindestens 8 Tage so gut wie nicht erreichbar (=> Bin auf Urlaub)! 8-)

ja ich rechne mir eh keine Chancen aus, in die KO-Phase komm ich sowieso also ists ned so schlimm :)

wer schauen, dass ich nachher noch dazu komm ansonsten morgen sicher, weil jetzt bin ich mal Confedcup schauen ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr.