Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

Csabalino 08.08.2010 16:15

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 641283)
dieses spiel stellt mich, wenns um die taktik geht, immer mehr vor ein rätsel!

ich hab gestern wieder mal abwehrriegel , wo mein trainer stärke 2 hat und mein team durchschnitt 2, im 1. viertel gespielt

dennoch hab ich in hz1 einen 6er taktikwert!!

im 2.viertel hab ich hids gespielt( trainer:4, team:4)

hier der spielbericht dazu

musst die erfahrung deiner spieler einbeziehen... durch die eingesetzte jugies bekomme ich wenn ich einen 3er und 4er taktik in einer hz spiele mit einem 4er trainer einen 6-7er wert!
andere 4er schaffen locker 9er werte..

edit: stell mal jugies mit wenig erf. auf, dann wirst sehen wie deine takwert schrumpft!

xkx2005 08.08.2010 17:35

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 640967)
Ich hab mal eine Frage an die Taktikfüchse unter euch. Was meint ihr ist besser?

Trainertaktik Mannschaftstaktik
K. Off. 4 - 1
Direktspiel 7 - 2,2
Kurzpassspiel 6 - 2
off. FS 4 - 1,6

Trainertaktik Mannschaftstaktik
K. Off. 5 - 1
Kurzpassspiel 8 - 2
Brechstange 5 - 1

Ausschlaggebend sind für mich zunächst mal die Trainertaktiken.
Mit 8-5-5 könnte man die 8er Taktik wiederholen und mit beiden anderen Taktiken die anderen 2 Viertel spielen.
Mit 7-6-4-4 könnte man entweder die beiden starken Taktiken wiederholen oder halt testen.

In meinen Augen hat der Hirth erst mal den Vorteil der stärksten Taktik und der Ergänzungstaktiken. Der Helfrich bedient allerdings die zwei mit Abstand stärksten Spielertaktiken im Team. Eine Wiederholung macht nun auch nicht so viel aus. Hmm, Anregungen, Meinungen?

Beide laufen vorm nächsten Training aus. Einer muss es werden :-?

da die eh nur 3 saisons bleiben, spielt es bei deiner derzeitigen liga + deinen ganzen 16 jährigen ohnehin keine große rolle, welchen du da nimmst. zudem ist es recht unwahrscheinlich, das du in naher zukunft auf einen 4er trainer in einer deiner ligen triffst.:amen::becky:

Frediador 09.08.2010 08:37

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 640967)
Ausschlaggebend sind für mich zunächst mal die Trainertaktiken.
Mit 8-5-5 könnte man die 8er Taktik wiederholen und mit beiden anderen Taktiken die anderen 2 Viertel spielen.
Mit 7-6-4-4 könnte man entweder die beiden starken Taktiken wiederholen oder halt testen.

In meinen Augen hat der Hirth erst mal den Vorteil der stärksten Taktik und der Ergänzungstaktiken. Der Helfrich bedient allerdings die zwei mit Abstand stärksten Spielertaktiken im Team. Eine Wiederholung macht nun auch nicht so viel aus. Hmm, Anregungen, Meinungen?

Beide laufen vorm nächsten Training aus. Einer muss es werden :-?

Einer ist es auch geworden!

Gratuliere! :thumb:

Und VIEL SPASS beim Testen!!! :lol: ;-)

Lg.

FCAxe 09.08.2010 09:49

Ich bin gerade ein bisschen am Stadion "basteln" und hab leider total vergessen wieviele Leute 1 Imbissbude versorgen kann??
Habt ihr eigentlich alle die maximale Zahl an Buden (für eure Zuschauerzahl) gebaut??

bigbob 09.08.2010 09:51

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 641509)
Ich bin gerade ein bisschen am Stadion "basteln" und hab leider total vergessen wieviele Leute 1 Imbissbude versorgen kann??
Habt ihr eigentlich alle die maximale Zahl an Buden (für eure Zuschauerzahl) gebaut??

1 Imbissbude ist für 200 Zuschauer

und ja habe das maximum was möglich ist gebaut- bei mir 14 (2805 Plätze)

grats an ante zum Trainer- jetzt sollte im Training ja was weiter gehen!

r_fux 09.08.2010 09:55

na da bin ich mal gespannt auf die zuseherzahlen... werden aber schlecht sein dank dem pc team.... :lol:

FCAxe 09.08.2010 10:04

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 641512)
na da bin ich mal gespannt auf die zuseherzahlen... werden aber schlecht sein dank dem pc team.... :lol:

Tja bei mir vermutlich auch! Hoffe aber dennoch das es voll ist, damit ich weiter ausbauen kann! 2600 sind ja im Vergleich zu euren Arenen :-D nix! :mrgreen:

r_fux 09.08.2010 10:07

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 641516)
Tja bei mir vermutlich auch! Hoffe aber dennoch das es voll ist, damit ich weiter ausbauen kann! 2600 sind ja im Vergleich zu euren Arenen :-D nix! :mrgreen:

naja hab 2900 und werd auf 3000 ausbauen... und zw. 2900-3000 zuseher sicherlich haben mit der fb... bzw. den guten gegnern...

FCAxe 09.08.2010 10:09

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 641522)
naja hab 2900 und werd auf 3000 ausbauen... und zw. 2900-3000 zuseher sicherlich haben mit der fb... bzw. den guten gegnern...

Naja von so einer Fanbasis kann ich nur träumen! Meine 2600 waren letzte Runde zwar auch ausverkauft, aber da war das Spiel gegen die Spatzenelf, welche ja auch in der FB Rangliste recht weit vorne dabei sind! Früher oder später werd ich aber sicher auf 2800 ausbauen (vielleicht auch 2802 :-D)
Jetzt werden mal noch ein paar IB gebaut, damit ich da "nachziehen" kann :mrgreen:

r_fux 09.08.2010 10:13

naja für die ib´s und vips hab ich auch ne zeit gebraucht.... heut erst mal alle da...

jetzt kommen noch 100 plätze plus 1 vip/ib dazu und dann sollte mal genug ausgebaut sein...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:57 Uhr.