Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

xDemon 25.06.2013 09:07

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1178841)
damals waren deine ST auch jünger und waren noch lang ned fertig...
jetz sinds Skillmonster denen ned viel mehr fehlt oder?

deine Spieler kennen sich halt nimma aus wenns 1x da und 1x dort spielen müssen :)

doch den meisten fehlen ja noch über 15 off Skills deswegen trainier ich die ja auch wenns grad gar ned klappt, der daSilva ist jetzt 3x in Folge nicht gestiegen und dem fehlen noch einige Skills wie du weißt

shadow08 25.06.2013 09:12

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1178842)
doch den meisten fehlen ja noch über 15 off Skills deswegen trainier ich die ja auch wenns grad gar ned klappt, der daSilva ist jetzt 3x in Folge nicht gestiegen und dem fehlen noch einige Skills wie du weißt

da brauchst dich aba auch ned wundern...
der ist offiziell ein VT bei solchen dauerts immer länger, frag den Chris bei dem klappts ja ned mal bei den Jugis

xDemon 25.06.2013 09:19

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1178844)
da brauchst dich aba auch ned wundern...
der ist offiziell ein VT bei solchen dauerts immer länger, frag den Chris bei dem klappts ja ned mal bei den Jugis

wie kann der offiziell Verteidiger sein wenn er des bei mir noch nie gespielt hat
hab ihn in den letzten 5 Saisonen immer im Mittelfeld eingesetzt, gelegentlich im Sturm

milanisti 25.06.2013 09:28

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1178839)
in der Verteidigung spielen immer die gleichen 3, die dürfen auch beim trainieren auslassen ist so geplant, vorne wechsel ich durch, klappen tuts gar ned :evil:
nja noch sind die alle ned mal 30 also schon ärgerlich

hab jetzt eh gleich mal 3-3-4 fürs nächste Spiel obwohl ich damals eigentlich die Erfahrungen gemacht hab, dass die Mittelfeldspieler ebenso steigen in off Skills wie die Stürmer, daher auch 3-5-2
vor allem haben heute beide Stürmer verweigert die gestern gespielt haben :evil:

rotierst auch die mf in sturm?? wäre noch ein tipp..hab ich früher gmocht...obs was bringt was i net:lol:;-)

xDemon 25.06.2013 09:32

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1178849)
rotierst auch die mf in sturm?? wäre noch ein tipp..hab ich früher gmocht...obs was bringt was i net:lol:;-)

hab ich noch nie gemacht
aber fürs nächste Ligaspiel hab ich jetzt schon 20 Regeln eingestellt, war zwar bisher kein Freund von dem rumschieben der Spieler im Match aber wenns ned anders geht :-?

fly 25.06.2013 09:41

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1178851)
hab ich noch nie gemacht
aber fürs nächste Ligaspiel hab ich jetzt schon 20 Regeln eingestellt, war zwar bisher kein Freund von dem rumschieben der Spieler im Match aber wenns ned anders geht :-?

also ich hab mit dem rotieren gute erfahrungen gemacht (innerhalb meiner beescheidenen Trainingskenntnisse)

mir taugt 3-4-3 mit rotieren besser als 3-3-4 da werden zu wenige chancen etwas, aber ist nur ein persönliches gefühl

xDemon 25.06.2013 09:48

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1178853)
also ich hab mit dem rotieren gute erfahrungen gemacht (innerhalb meiner beescheidenen Trainingskenntnisse)

mir taugt 3-4-3 mit rotieren besser als 3-3-4 da werden zu wenige chancen etwas, aber ist nur ein persönliches gefühl

hab Anfang der Saison mit 3-4-3 gespielt und kaum Tore gemacht, auf Anraten vom Ante dann auf 3-5-2 und schon liefs deutlich besser mit den Toren, im Friendly am Samstag hab ich zum ersten mal 3-3-4 getestet und der Torangriffswert war eigentlich sehr hoch, deswegen test ich das am Donnerstag mal in meiner Liga sollte das noch gehen diese Saison

shadow08 25.06.2013 09:56

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1178846)
wie kann der offiziell Verteidiger sein wenn er des bei mir noch nie gespielt hat
hab ihn in den letzten 5 Saisonen immer im Mittelfeld eingesetzt, gelegentlich im Sturm

von den Skills hat er als Hauptposition VT und du hast ihn also bisher hauptsächlich im MF eingesetzt und jetzt erhoffst dir, dass er mit 27 im ST mittrainiert wie ein 16 jähriger... ;)

wennst ihn 10 Spiele hintereinander im ST einsetzt und zwar 90min und er dann immer no ned mittrainiert dann darfst jammern :)

xDemon 25.06.2013 09:58

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1178857)
von den Skills hat er als Hauptposition VT und du hast ihn also bisher hauptsächlich im MF eingesetzt und jetzt erhoffst dir, dass er mit 27 im ST mittrainiert wie ein 16 jähriger... ;)

wennst ihn 10 Spiele hintereinander im ST einsetzt und zwar 90min und er dann immer no ned mittrainiert dann darfst jammern :)

nö ned wie ein 16j mit 21j hats damals gut geklappt im MF mit den off Skills :-P
dass ein Spieler eine Hauptposition hat halt ich außerdem immer noch für ein Gerücht

shadow08 25.06.2013 09:59

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1178859)
nö ned wie ein 16j mit 21j hats damals gut geklappt im MF mit den off Skills :-P
dass ein Spieler eine Hauptposition hat halt ich außerdem immer noch für ein Gerücht

21 is ned 27 ;)
aus einem 27j Dragovic kannst auch keinen Topstürmer mehr machen :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:38 Uhr.