Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

xDemon 06.07.2013 19:15

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1180933)
das Spiel mit dem Faby ist fixiert ;-)

Termi und Alex Gratz zum Finale ;-)

wird eng bei uns ;-)

Mane17 06.07.2013 19:17

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1180946)
wird eng bei uns ;-)

das glaub ich auch ;-) da werden 90min nicht reichen :-D

xDemon 06.07.2013 19:59

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1180948)
das glaub ich auch ;-) da werden 90min nicht reichen :-D

nja ich werd mir was nettes überlegen wie ichs in 90min schaffen kann ;-)

terminator85 09.07.2013 18:35

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1180933)
das Spiel mit dem Faby ist fixiert ;-)

Termi und Alex Gratz zum Finale ;-)

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1180946)
wird eng bei uns ;-)

Danke, Mane!

Das werden wirklich 2 enge Finalspiele am Ende des FA-Cups! ;-)

Die Saison war für meine Spieler lang und anstrengend. Jetzt geht es darum hier noch 3 Spiele (2 davon gegen Alex :shock:) gut zu überstehen! Bei den Trainings, der MS und dem Cup ist bei mir in dieser Saison sowieso Endstation bzw nix mehr zu gewinnen. :lol:

Siehe dazu mein heutiges Training (= das Schlechteste seit ich sie überhaupt einstelle :oops:):
http://666kb.com/i/cfnbnx93bham08c9t.gif
Dabei ist Braeuer eh schon einer meiner Kondikrüppel und ob das OFS mir mal wirklich was bringen wird? :roll:

shadow08 09.07.2013 18:40

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1181533)
Danke, Mane!

Das werden wirklich 2 enge Finalspiele am Ende des FA-Cups! ;-)

Die Saison war für meine Spieler lang und anstrengend. Jetzt geht es darum hier noch 3 Spiele (2 davon gegen Alex :shock:) gut zu überstehen! Bei den Trainings, der MS und dem Cup ist bei mir in dieser Saison sowieso Endstation bzw nix mehr zu gewinnen. :lol:

Siehe dazu mein heutiges Training (= das Schlechteste seit ich sie überhaupt einstelle :oops:):
http://666kb.com/i/cfnbnx93bham08c9t.gif
Dabei ist Braeuer eh schon einer meiner Kondikrüppel und ob das OFS mir mal wirklich was bringen wird? :roll:

hehe du schaffst tatsächlich schlechtere Trains als ich, dachte meine sind ned zu unterbieten
hatte heut 12 Verbesserungen und da war kein Up dabei

terminator85 09.07.2013 19:00

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1181534)
hehe du schaffst tatsächlich schlechtere Trains als ich, dachte meine sind ned zu unterbieten
hatte heut 12 Verbesserungen und da war kein Up dabei

Ja, das Training zuvor waren es 12 Vb (mit zumindest 2 erwünschten Skill-Ups ;-)). Allerdings sind es auch gesamt 21 Verschlechterungen (davon nur ein Minusstricherl in Fitness :shock:) gewesen.

Das kommt davon, wenn man sie unbeaufsichtigt trainieren lässt! :lol:
=> Skilltraining ist damit vorerst gestorben. kA, welchen Trainingsplan ich ihnen jetzt vorgeben werde, den sie dann wieder nicht einhalten! :mrgreen:

shadow08 09.07.2013 19:20

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1181536)
Ja, das Training zuvor waren es 12 Vb (mit zumindest 2 erwünschten Skill-Ups ;-)). Allerdings sind es auch gesamt 21 Verschlechterungen (davon nur ein Minusstricherl in Fitness :shock:) gewesen.

Das kommt davon, wenn man sie unbeaufsichtigt trainieren lässt! :lol:
=> Skilltraining ist damit vorerst gestorben. kA, welchen Trainingsplan ich ihnen jetzt vorgeben werde, den sie dann wieder nicht einhalten! :mrgreen:

das kenn ich, ich find auch schon nix mehr

terminator85 09.07.2013 19:45

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1181544)
das kenn ich, ich find auch schon nix mehr

Naja, wenn nur 2 Spieler in den trainierten Skills anstehen (die ST), ist es schon ein wenig ärgerlich. Die anderen Spieler steigen nicht, obwohl sie enorm viel im ST eingesetzt werden. :-( Das sind dann wohl die ersten Alterserscheinungen, die man als Vereinsmanager bei seinen Spielern zu spüren/sehen bekommt! ;-)8-):lol:

PS: Zum Glück besteht dbdT nicht nur aus Trainings! :lol:

shadow08 09.07.2013 19:47

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1181549)
Naja, wenn nur 2 Spieler in den trainierten Skills anstehen (die ST), ist es schon ein wenig ärgerlich. Die anderen Spieler steigen nicht, obwohl sie enorm viel im ST eingesetzt werden. :-( Das sind dann wohl die ersten Alterserscheinungen, die man als Vereinsmanager bei seinen Spielern zu spüren/sehen bekommt! ;-)8-):lol:

PS: Zum Glück besteht dbdT nicht nur aus Trainings! :lol:

ja zum Glück, ich schau schon seit einigen Wochen nicht mehr wirklich aufs Training, oft fällt mir erst so wie heute gegen 11 Uhr ein, dass ja heute Training war und selbst da fällts mir oft nur noch ein weil ich Forum wo von Ergebnissen lese :)

xDemon 09.07.2013 21:46

Berichte für das Cup-Finale und Spiel um Platz 3 am Samstag sind online
der Pokal für den dritten Platz fehlt mir eh noch, ich hoffe der Mane hat nix dagegen wenn ich mir den hole ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr.