![]() |
Cup-Berichte für morgen sind online
Team der Runde kommt morgen dann, bin etwas im Uni-Stress ab morgen ists dann erstmal vorbei juhu, dann wird die HP wieder normal laufen!!! |
Zitat:
Hab keinen einzigen mit Glatze! Nicht mal im hohen Alter bzw im Laufe der Zeit hat sich bei jemanden (bzw wurde bei mir mit) :bolt: (="bolt") eingestellt (angestellt). :lol: |
Team der Runde ist wieder aktuell
die Vorberichte kommen im Laufe des Tages werde auch die für die CS vorübergehend übernehmen da sich wohl sonst niemand findet |
Zitat:
Ja ich würd gern in der Conference mitspielen - und jetzt lehn ich mich mal sehr weit aus dem Fenster - wenns die PL noch lang genug gibt dann werd ich sie sicher noch ein viertes mal gewinnen ;-) |
Zitat:
|
So meine lieben Leute, tut mir leid ich bin schon voll im URLAUBSMODUS!
Runde 7 ist erst jetzt online zum tippen! also bidde bidde tippen! Runde 6 ist ausgewertet und gesamtüberblick ist online! von allen Spieltagen! |
Cup-Vorberichte sind online
die restlichen kommen dann morgen |
Finaleeeeeeeeeeee :)
Endlich mal wieder einer dieser seltenen Siege gegen meinen Erzrivalen. Jetzt freu ich mich schon auf das Finale gegen termi. @Faby du solltest mir doch die Daumen drücken sonst zieht termi mit dir gleich wenn er den FA-Cup Titel-Hattrick holt. ;) Spiel um Platz 3 wird sicher auch interessant, faby vs mane. Hier bitte wieder selbst das Friendly ausmachen, ohne Heimvorteil, mit Verlängerung und 11ern. |
Zitat:
Termi und Alex Gratz zum Finale ;-) |
Zitat:
Bin schon gespannt ob du diesmal Platz 3 schaffst oder dir wieder den 4. abholst. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr. |