Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

xDemon 28.06.2013 13:47

Cup-Berichte für morgen sind online
Team der Runde kommt morgen dann, bin etwas im Uni-Stress ab morgen ists dann erstmal vorbei juhu, dann wird die HP wieder normal laufen!!!

terminator85 28.06.2013 19:20

Zitat:

Zitat von Stierli (Beitrag 1179379)
du hast probleme herst.. bei mir fehlt bis auf "sudern" jedes skill im team.. :lol::lol::lol::shock::lol:
man muss sich immer des gute raussuchen aus allem.. bei meinem team is zum beispiel so.. egal wie hoch sie "nicht gewinnen" - sie san immer die feschesten...

Naja, meine sind die Feschesten und das schon mindestens 18.Saisonen lang.
Hab keinen einzigen mit Glatze! Nicht mal im hohen Alter bzw im Laufe der Zeit hat sich bei jemanden (bzw wurde bei mir mit) :bolt: (="bolt") eingestellt (angestellt). :lol:

xDemon 29.06.2013 13:13

Team der Runde ist wieder aktuell
die Vorberichte kommen im Laufe des Tages
werde auch die für die CS vorübergehend übernehmen da sich wohl sonst niemand findet

mfloh 01.07.2013 12:12

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1177656)
Hey,
das ist echt schade und ich dachte mir schon, du verkaufst aber viele Stars um einen neuen Trainer zu bekommen, aber ok du verkaufst also alles. Schade, dass du uns in der obersten Premiere Leagua wegfällst, aber ich hoffe du bleibst trotzdem dabei und willst vielleicht runter in die Conference für die nächsten Saisonen?

Spät aber doch meld ich mich mal wieder :-D

Ja ich würd gern in der Conference mitspielen - und jetzt lehn ich mich mal sehr weit aus dem Fenster - wenns die PL noch lang genug gibt dann werd ich sie sicher noch ein viertes mal gewinnen ;-)

shadow08 01.07.2013 12:15

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 1179852)
Spät aber doch meld ich mich mal wieder :-D

Ja ich würd gern in der Conference mitspielen - und jetzt lehn ich mich mal sehr weit aus dem Fenster - wenns die PL noch lang genug gibt dann werd ich sie sicher noch ein viertes mal gewinnen ;-)

na das sind wenigstens gute Nachrichten, freut mich das du uns erhalten bleibst ;)

waschbaerbauch 02.07.2013 18:48

So meine lieben Leute, tut mir leid ich bin schon voll im URLAUBSMODUS!

Runde 7 ist erst jetzt online zum tippen! also bidde bidde tippen!

Runde 6 ist ausgewertet
und gesamtüberblick ist online! von allen Spieltagen!

xDemon 04.07.2013 22:24

Cup-Vorberichte sind online
die restlichen kommen dann morgen

shadow08 06.07.2013 17:19

Finaleeeeeeeeeeee :)

Endlich mal wieder einer dieser seltenen Siege gegen meinen Erzrivalen. Jetzt freu ich mich schon auf das Finale gegen termi.

@Faby du solltest mir doch die Daumen drücken sonst zieht termi mit dir gleich wenn er den FA-Cup Titel-Hattrick holt. ;)

Spiel um Platz 3 wird sicher auch interessant, faby vs mane. Hier bitte wieder selbst das Friendly ausmachen, ohne Heimvorteil, mit Verlängerung und 11ern.

Mane17 06.07.2013 18:06

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1180929)
Finaleeeeeeeeeeee :)

Endlich mal wieder einer dieser seltenen Siege gegen meinen Erzrivalen. Jetzt freu ich mich schon auf das Finale gegen termi.

@Faby du solltest mir doch die Daumen drücken sonst zieht termi mit dir gleich wenn er den FA-Cup Titel-Hattrick holt. ;)

Spiel um Platz 3 wird sicher auch interessant, faby vs mane. Hier bitte wieder selbst das Friendly ausmachen, ohne Heimvorteil, mit Verlängerung und 11ern.

das Spiel mit dem Faby ist fixiert ;-)

Termi und Alex Gratz zum Finale ;-)

shadow08 06.07.2013 18:14

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1180933)
das Spiel mit dem Faby ist fixiert ;-)

Termi und Alex Gratz zum Finale ;-)

Danke ;)

Bin schon gespannt ob du diesmal Platz 3 schaffst oder dir wieder den 4. abholst.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr.