![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
@myd3us so heut gegen deine abwehr schauma was wird letztens waren deine spieler 16j und da hab ich 4-0 Gewonnen heute spiel ich zum ersten mal seit vielen viele vielen spielen ein 4-5-1 system deine 17j haben genau soviel spiele als meine 18j ausser die 4 spieler die dauer einsätze haben .
1.viertel wird fremde taktik manndeckung gespielt mit harten bandalen :-D dann kommen meine taktiken mit vollgas :-) |
Diesmal hab ich das Tippspiel leider verpasst/vergessen! :-(
Das kommt davon, wenn man nicht gleich tippt und dann nicht mehr an dbdT denkt! :-? Dafür hab ich das Spitzenspiel in der PL gewonnen und mich auf den 1.Platz vorgeschoben. ;-)8-):lol: => Vielleicht kann ich mir "sportlich" fürs Tippspiel noch einige Punkte erspielen, indem mein Verein PL und FA-Cup gewinnen! :-P |
Zitat:
|
Zitat:
Dabei wäre es eine für mich einfach zu tippende Runde gewesen. Knapper Sieg von mir und das 0:12 von buxi wären bei mir bestimmt ertippt worden. ;-) @waschbaerbauch: Meinen abgegeben Tipp im PM willst ned zufällig gelten lassen? :mrgreen: PS: Das ist aber ned ernst gemeint! Gratuliere dir aber; den Insidertipp hast perfekt umgesetzt, auch wenn es nicht so gedacht war! ;-):lol: |
Zitat:
grats zum verdienten sieg ;-) |
du hast probleme herst.. bei mir fehlt bis auf "sudern" jedes skill im team.. :lol::lol::lol::shock::lol:
man muss sich immer des gute raussuchen aus allem.. bei meinem team is zum beispiel so.. egal wie hoch sie "nicht gewinnen" - sie san immer die feschesten... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr. |