![]() |
Zitat:
gratuliere! |
@chris: Nach 3 Trainings kann keiner von Def- auf Off-Skilltraining umgestiegen sein!!! Da hast ja viel zu viele, die noch als "VTs" herumlaufen und dadurch das Training verweigern!?
=> Entweder es wird noch besser oder du übersiehst sonst noch irgendetwas wichtiges für dieses spezielle Training. ;-) |
woohooo, erster sieg :-D
|
Zitat:
Das is mir klar, aber hab 0 lust auf das scheiß Training. Was da alles verloren geht an stricherl!! |
Zitat:
tja das wird das Problem werden, die wappla werden dich auskontern, die bleiben zusammen von Anfang bis zum 'Ende. PS: Ich habe es mir fast gedacht, dass du beim Offtraining Probleme bekommen wirst. Jedesmal wenn ich deine Aufstellung angesehen hab, dachte ich mir ob das gutgeht mit dem Off-Training. ;-) Bitte nicht persönlich nehmen .... nur so nebenbei ich trainiere def-Skill mit 3-3-4 eine Halbzeit lang, dann stelle ich auf 5-4-1 um. Erstes Training 100 Stricherl.;-) solange es so gut geht werde ich nichts daran ändern, wenn es schief geht dann kann ich noch immer eine Änderung vornehmen. |
Zitat:
|
Zitat:
frage einfach mal welche Trainingsergebnisse hast du.?? |
Zitat:
Ich probier jetzt die spieler zu verschieben, aber ich hab im moment net so viel bock mich länger hinzusetzen und herum experimentieren |
Zitat:
|
Zitat:
du hast den Titel jetzt selbst in der Hand ich kann nur mehr auf den alex hoffen im Match gegen dich |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:07 Uhr. |