Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

myd3us 19.06.2013 19:57

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1177879)
Ja eh, alles kann man nicht haben ;-)

Aja, meinen ersten st hab ich gerade bekommen

gut, gut ;-)

gratuliere!

terminator85 19.06.2013 23:28

@chris: Nach 3 Trainings kann keiner von Def- auf Off-Skilltraining umgestiegen sein!!! Da hast ja viel zu viele, die noch als "VTs" herumlaufen und dadurch das Training verweigern!?
=> Entweder es wird noch besser oder du übersiehst sonst noch irgendetwas wichtiges für dieses spezielle Training. ;-)

Mat 20.06.2013 06:29

woohooo, erster sieg :-D

Commander 20.06.2013 06:39

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1177920)
@chris: Nach 3 Trainings kann keiner von Def- auf Off-Skilltraining umgestiegen sein!!! Da hast ja viel zu viele, die noch als "VTs" herumlaufen und dadurch das Training verweigern!?
=> Entweder es wird noch besser oder du übersiehst sonst noch irgendetwas wichtiges für dieses spezielle Training. ;-)

Das is mir klar, aber hab 0 lust auf das scheiß Training. Was da alles verloren geht an stricherl!!

Wappler2010 20.06.2013 07:11

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1177877)
Kann dann nur hoffen das mir die skills am ende nicht abgehen

tja das wird das Problem werden, die wappla werden dich auskontern, die bleiben zusammen von Anfang bis zum 'Ende.

PS: Ich habe es mir fast gedacht, dass du beim Offtraining Probleme bekommen wirst. Jedesmal wenn ich deine Aufstellung angesehen hab, dachte ich mir ob das gutgeht mit dem Off-Training. ;-)
Bitte nicht persönlich nehmen ....

nur so nebenbei ich trainiere def-Skill mit 3-3-4 eine Halbzeit lang, dann stelle ich auf 5-4-1 um.
Erstes Training 100 Stricherl.;-)
solange es so gut geht werde ich nichts daran ändern, wenn es schief geht dann kann ich noch immer eine Änderung vornehmen.

myd3us 20.06.2013 07:20

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 1177948)
tja das wird das Problem werden, die wappla werden dich auskontern, die bleiben zusammen von Anfang bis zum 'Ende.

PS: Ich habe es mir fast gedacht, dass du beim Offtraining Probleme bekommen wirst. Jedesmal wenn ich deine Aufstellung angesehen hab, dachte ich mir ob das gutgeht mit dem Off-Training. ;-)

nur so nebenbei ich trainiere def-Skill mit 3-3-4 eine Halbzeit lang, dann stelle ich auf 5-4-1 um.

also bei mir läuft das deftraining mit 5-4-1 eigentlich auch recht gut, da ja alle spieler in jedem abschnitt in dem sie in der verteidigung stehen aktionen bekommen ... bekomm ja in jedem viertel 3 tore :-D

Wappler2010 20.06.2013 07:34

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1177951)
also bei mir läuft das deftraining mit 5-4-1 eigentlich auch recht gut, da ja alle spieler in jedem abschnitt in dem sie in der verteidigung stehen aktionen bekommen ... bekomm ja in jedem viertel 3 tore :-D

frage einfach mal welche Trainingsergebnisse hast du.??

Commander 20.06.2013 07:43

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 1177948)

solange es so gut geht werde ich nichts daran ändern, wenn es schief geht dann kann ich noch immer eine Änderung vornehmen.

Ich probier jetzt die spieler zu verschieben, aber ich hab im moment net so viel bock mich länger hinzusetzen und herum experimentieren

terminator85 20.06.2013 08:40

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1177955)
Ich probier jetzt die spieler zu verschieben, aber ich hab im moment net so viel bock mich länger hinzusetzen und herum experimentieren

Also wenn es so ist, wären MF-Skills-Trainings ideal! Dabei kannst spielen, wie du willst! ;-)

xDemon 20.06.2013 08:46

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1177835)
Heute hab ich Schadendsbegrenzung betrieben was meinen angezielten Top3-Platz in der PL angeht! 8-)

@mfloh: War mir eine Ehre endlich mal gegen dich spielen zu dürfen (noch dazu solang es eine Herausforderung war)!!!
PS: Du warst einer der wenigen BuLigisten, gegen die ich vorher noch nicht gespielt hab. ;-)

eigentlich bist du ja seit gestern wieder Favorit auf den ersten Platz, nachdem ich dem alex mal wieder keins machen konnte :-(
du hast den Titel jetzt selbst in der Hand ich kann nur mehr auf den alex hoffen im Match gegen dich

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:07 Uhr.