![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Aja und von den projected Pkt halte ich persönlich gar nix, die treffen in den wenigsten fällen zu |
Zitat:
|
Zitat:
|
Jaguar Def hätte man gebraucht :shock:
|
Zitat:
Aber auch grad stark von den Bills. 1 und 1 Yard (zum TD) Und was macht Jacksonville. Sie laufen 3x mit T.Gerhart. 3x gestoppt. Und dann? Man führt eh mit 14 Punkten. Also kein Fieldgoal. NOCHMALS gelaufen mit T.Gerhart. und das 4.x gestoppt. WAHNSINN. WARUM paßt man nicht 1x. Oder lässt T.Yeldon mal laufen den besseren RB. |
Zitat:
|
Zitat:
EDIT: Extrapunkt 31:27. Also einen TD vorraus. |
2:16 vor Ende macht Jacksonville den TD. 3 Punkte vorn.
|
Zitat:
Ja, bin gespannt, ob Gates spielt. In der dbdT-Liga "spielt" BigBen und falls auch Gates nicht spielt, sinds dann eben 2, die als 0-Nummer aufgestellt sind. Vielleicht ist sonst jemand in Überform und holt die projizierten gut 9 Punkte Rückstand irgendwie auf. => GANZ AUSSICHTSLOS ists also gar nicht. :mrgreen: In den anderen 2 Ligen fällt Maclin zusätzlich noch aus, dazu je 4 auf Byeweek. => Da spielt jeder der fit ist, also auch alles anderes als Idealbesetzungen, aber OK. Dafür sollte es in den kommenden Runden möglich sein was gutes zusammenzustellen. 8-) |
Zitat:
btw: In einer Liga hab ich sie mir erst geholt. 8-) |
Mano, Khiry Robinson grad mit einem TD Lauf! Hauptsache ich hab ihn gedroppt und mit Matt Jones geholt, gut der sitz aber eh auch nur auf meiner Bank, Wood war da sicher die beste Entscheidung!
|
Bum Tannehill ist on Fire!! 7/7 für über 130 Yards und 3 TD!
EDIT: und er macht so weiter!! 9/9 über 200 Yards und 4 TD!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Sind aber einige sehr punktereiche Spiele!! |
Mettenberger mit dem 1. TD.
Wie gesagt ich trau ihm ja auch einiges zu. Nur was machens dann? Mariota auf der Bank? |
Zitat:
|
Gut wenn der Tannehill so weiter macht, ersparen ich mir auch die adds/dropps:-D:-(:-?
|
Zitat:
Was ist heute mit Houston los. Nun auch ein 85 Yard TD Lauf von Miami. 41:0 zur Pause. (okay fast 3 Minuten noch) |
Zitat:
Eigentlich hätten Housten Hoyer vermutlich schon gebencht, aber Mallett hat den Flug nach Florida verpasst :lol::lol: |
Diggs ist heute auch superdick dabei.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.nfl.com/news/story/0ap300...ies-commercial |
Zitat:
|
Jones (Pittsburgh) heute auch nicht gut.
|
Zitat:
Wichtig, GATES ist heute IA!! Ich konnte ihn jetzt noch auswechseln!Hab zwar nur Celek bekommen aber besser als nix! |
Zitat:
GLÜCK gehabt. Mein Beckham hier in der Liga ist auch noch auf Q. |
Beinahe Robinson mit dem 3. TD. 1 Yard noch in die Endzone. Aber NO GAIN.
Dann machts Ingram. |
Hmm ich glaub da zahlt sich heute ka Wechsel mehr aus:-(
|
Grats zum Sieg Axe ;-)
|
War dann doch noch kein schlechtes Spiel von Hoyer. Nach dem Katastrophen Start.
New England gewinnt gegen die Jets. Aber war sehr spannend. New Orleans schlagen vermutlich die Colts. |
Wow. Nach einem 24:0 (Rückstand) hat Washington das grad 24 Sekunden vor Ende die Führung übernommen. 30:31.
WOW. |
Tannehill wird grad gebencht (ne natürlich nicht, aber jetzt spielt ein anderer)
18 von 19. 4 TD Pässe und 282 Yards. |
Zitat:
Zitat:
Pfff ich hab geschwitzt wie nur bei dem Spiel!! Echt ein sehr spannendes Spiel bis zum Ende! Zitat:
|
Nein also 35 Pkt hol ich nicht mehr außerdem hätte ich schon adden müssen ;-)
|
Andrew Luck fängt auch wieder erst sehr spät zum Spielen an. Leider hats nicht gereicht.. :-?
|
Zitat:
|
Ich glaub mein Survivor Tipp geht heut schief. (Chargers)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr. |