![]() |
Zitat:
habs von neim Kumpl, der kennt sich top aus, kannst auch super geburtstagsgeschenke entwerfen damit, wir haben schon öftern köpfe von freunden auf einen berühmten körper gepackt (z.B. Rambo mit MG in der Hand) und dann auf ein t-shirt gedruckt (shitinator.de), sorgt immer für Lacher. :lol: Jap, danke. :-) Ich glaub ich weiß eh schon weider wie ich die Transparenz so hinbekomm wie bei dir. Glaub beim alten Logo hatte ich sie so wie du, das hab ich mit Photoshop gemacht, bin mir aber nicht sicher. :-? |
mal schauen ob ich irgendeine Begegnung richtig tipp :-D
ich sag es kommt zu folgenden Spielen: Paris - Valencia Schalke - Porto Dortmund - Galatasaray Barcelona - Milan Juve - Celtic Bayern - Donezsk ManU - Real Malaga - Arsenal |
Zitat:
http://vuigas-cup.de.tl/League-One.htm ;) |
Zitat:
Noch ein Tipp von mir, trink nach einigen Bieren (ca. 10) nie zum Abschluss des abends einen Long-Island Icetea! :lol: Na dann viel Spaß, ich hab morgen die 2. Jap. :lol: |
Zitat:
Dann musst das also doch du übernehmen mit der Transparenz. |
Zitat:
ma der bei da Auslosung soll ned so viel quatschen |
Zitat:
long island is aber a geiler cocktail 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Tequila, das trink ich selten mal, zum Glück. :lol: Jap, der hats auch in sich, hab glaub ich eine stunde gebraucht bis er unten war. |
Zitat:
|
Zitat:
nja den musst auch langsam trinken aus 2 Gründen weil er sau stark is und weil der humpen glei mal zwischen 15 und 20 Euro kostet :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
aba vielleicht ergibt sich ja ein Match wo da Buxi auch mitkommen würd? Mailand wär vielleicht da hengi auch wieda dabei Vielleicht will da Chris ja auch mit dann könnt er seinem Sohn mal ein gscheides Match zeigen :lol: |
Zitat:
15-20€ :shock: Bei uns kostet der 9€ (0,5l) |
Zitat:
die Spiele sind genau dann wenn i Amerika bin :evil: ok Rückspiel wär halt möglich... |
Zitat:
|
Zitat:
bei uns kostet a bier ja auch glei mal 4€ bei euch wohl ned oda? |
Zitat:
Wie fliegen im kommenden März nach Manchester und geben uns dort eine Partie von United, bin schon gespannt. :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Nein, großes bier zwischen 2,5 und 3 euro. :-) |
Zitat:
|
yes des müss ma schauen Rückrunde Bayern vs Arsenal
|
Zitat:
ps.: Bayern Arsenal war klar :lol: |
Zitat:
des is ja echt perfekt für uns |
Zitat:
|
Zitat:
gegen die scheiden sie immer aus :oops: |
Zitat:
|
Milan gegen Barca. :shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
also Bayern - Arsenal kümmer i mi um Tickets |
Zitat:
|
Zitat:
Faby du checkst die Tickets und i muss ma no überlegen ob vielleicht Glasgow oda Mailand in der Hinrunde auch schon drinnen is |
Zitat:
ja passt i häng mi da mal dahinter 8-) |
Zitat:
wird aber mit Sicherheit ned leicht :-? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Naja BGLD alleine stimmt nicht! zZ lebe ich (in englischen Lauten) in "LA". So wie es für eine Hollywood-Legende gehört! :-P Alex, bist hier offiziell ja auch ein BGLDer! ;-) => Willst wieder als L-TC kandidieren? Ist, soweit ich das mitbekommen hab, eine enorm Zeitaufwendige Aufgabe, wenn man es ernsthaft machen will. Ich hab dazu speziell an den WE zu wenig Zeit. Zitat:
Zitat:
zur CL-Auslosung: Die 6 in der CL traditionsreichsten Klubs treffen aufeinander (Real-ManU, Milan-Barca und Arsenal-Bayern) und 2 meiner vermeintlichen "Loserteams" auch (Galatasaray-Schalke)! Um die Celtics tut es mir fast schon Leid. Da wäre so ziemlich alles andere als eine italienische Mannschaft zum Weiterkommen besser gewesen. :cry: Da ist man mal einen halbe Tag nicht on und schon sind fast 10 Seiten dazugekommen! :shock: Habt euch scheinbar doch nicht an den ausgesprochenen Weihnachtsfrieden gehalten! :mrgreen: |
Zitat:
ja ich werd mich wieder bewerben ich wills schon mal versuchen wobei floki jetzt eh gute Arbeit leistet das wird schwer zu überbieten sein heut gings hier eh friedlich zu also kann man fast von Weihnachtsfrieden sprechen und meine Signatur hab ich auch wieder geändert also fehlt nur noch Chris der zur Besinnung kommen muss :) |
Habs auch wieder rausgetan :-)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:02 Uhr. |