![]() |
Tso heute gibt's wieder einen Sponsor und ein paar 1000 Prämie. Mit diesen dann knapp 650.000 muss ich mir noch eine Verstärkung holen. Wird schwer. Aber irgendein Back-Up-Opi wird sich schon finden. ;-)
|
Zitat:
mein verteidiger steht derzeit auch auf ca 650k ... hoff da geht noch was. wäre sonst schon eine enttäuschung!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
allerdings hab ich mir irgendwie schon mehr erwartet ehelich gesagt oder waren meine erwartungen zu hoch gegriffen? |
ranglistenpositionen von heute sind ganz ok ... 42. (skill) und 82. (taktik).
bin mal gespannt, wie weit ich damit hüpf nächste saison! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
zudem heißt das für mich, dass ich keinen einzigen meiner mittelfeldspieler verkaufen werde, da mir das sowieso nichts bringen wird im verhältnis! derzeit (es kommen jetzt noch die 3 jugiverkäufe und ca. 60k prämien von dbdt dazu) hab ich etwas über 5,2 mille ... leider deutlich weniger als erhofft (hab gehofft zumindest knapp an die 6 mille ranzukommen :-( bin mal gespannt, was sich jetzt als nächstes bezüglich trainer ergibt bzw. welche trainer so am markt sind. |
Wieder kein gutes Training. 5 Ups. Nur 2 unmittelbar brauchbar. :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
mal schauen, jetzt sind wohl wieder die taktiken dran ... |
Zitat:
|
so, der 16-jährige hat keine 30k gebracht ... war etwas unter meinen erwartungen, aber dafür hat der 17-jährige mit 444k doch deutlich mehr als erhofft gebracht ;-)
mit dem sponsor, den ich dann ab nächstem donnerstag abschließen kann, könnt ich dann also doch knapp an die 6 mille rankommen ... mal sehen, was an trainern am markt ist! |
weil wir gerade dabei sind ...
sowas wärs halt: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=445348 was glaubst wie groß ist der unterschied zu dem? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=445145 |
Zitat:
19 norm. Taktikpunkt hingegen sind nicht überragend. Denn 18 off. TP hat zb auch mein 4er und da gabs auch 4er mit 20 oder mehr. ;-) |
Egtl. war ich auf der Suche nach einem Mittelfeldspieler. Aber der war recht günstig und ist als Backup sehr gut zu gebrauchen.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=445310 Verstärkt mein Team auf jedenfall qualitativ und quantitativ. ;-) Ein paar Runden werd ich ja noch offensiv trainieren. Also könnt ich den mit etwas Glück auch noch austrainieren. |
Zitat:
vielleicht sollte ich die gunst der stunde nutzen und jetzt wirklich ein paar off-trainings einschieben ... könnten meine stürmer schon noch vertragen, da fehlen bei allen 3 noch 1-2 skills ... |
Zitat:
und aufgrund der taktikwerte meiner spieler kommt eine def bzw. eine off-taktik überhaupt nicht in frage! |
bin grad am suchen im forum, wie groß der unterschied zwischen 4er und 5er ist im forum auf folgenden link gestoßen ... sehr interessant mMn!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner_statistik |
Zitat:
|
Zitat:
habe leider nirgends etwas gelesen bzw. gefunden, wie groß der unterschied zwischen einem 4er und einem 5er (bei gleicher anzahl der taktikpunkte) ist :-( ... ich würd mir schon verdammt viel geld sparen, wenn ich mir einen 4er kaufen würde :-D |
Zitat:
|
Zitat:
oder bin ich da falsch bzw. hast du diesbezüglich mal etwas klares im forum gelesen? weil sonst wären 3 mille mehr eigentlich für die fisch *gg* |
Zitat:
Ein 5er mit 18 Taktikpunkten bringt einem taktisch gleichviel wie ein 4er mit ebensovielen TP. Nur im Training ist der 5er besser. Dafür sollte ein 5er von Haus aus immer mehr (spielbare) Taktikpunkte haben als ein 4er. Außer man hat einen außergewöhnlich guten 4er oder schwachen 5er. |
Zitat:
werd mal bei gelegenheit das forum diesbezüglich durchforsten ;-) |
lol, 104k für den 18-jährigen mit 1,4 xp :-D
|
Sensationell. Dieser TW (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...40478bf1beb858) hat bis in die 1. OL hoch seinen Kasten sauber gehalten. Da haben wir für unsere jungen Hüpfer im Tor wohl umsonst Kohle verbraten.^^
|
Zitat:
|
Endlich mal ein positives Training.
7 Ups. Allesamt bei Stürmern. Bis auf meinen komplett Austrainierten und Stürmer Nummer 4 sind alle Offensivkräfte gestiegen. Jugis, sowie die 2 Neuen. Frustrierend ist nur, dass meine beiden Mittelfeld-Kaliber weiterhin bei TI 18 stagnieren und das Training immer verweigern. Wäre schon fein, wenn die auch austrainiert wären... Wie liefs bei dir? |
Zitat:
|
Zitat:
Hab auch nur mehr einen 19-Mann-Kader. Verletzungen in Abwehr und Mittelfeld kann ich mir egtl. nicht leisten, sonst wird's düster... |
Zitat:
frag mich mal ... bin mal gespannt, was sich vom trainer her ergibt. evtl. muss ich sogar mit platzhaltern auffüllen anfangen, wenn meine fitnesswerte zu sehr in den keller rasseln ^^ |
Zitat:
Aber ob ich nun Fitness-schonend oder nicht agieren werde, hängt von den neuen Gegnern ab... |
Zitat:
|
Zitat:
Wie gesagt ich werd mal schauen, wie stark meine Gegnerschaft ist und dann entscheiden wie ich vorgehe... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr. |